[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

ich hätte gern eine lebenslange dauerwirkung dieses "Felix Felicis" Zaubertranks auf Harry Potter,
für immer glücklich sein ist zwar utopisch, aber geil
 

suomainen

Scriptor
Absolute Resistenz gegen alle Krankheiten und ewige Gesundheit. Und wenn man nebenbei noch um das 3-fache langsamer altern würde, wäre das auch nicht verkehrt.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
shape-shifting das wär was
wobei alle sprachen sprechen zu können wär auch was feines
oder ich wünsch mir in ner Anime welt zu leben
ich glaub letzteres
oder doch nicht?
ohhhhhhh:nonono:

ich habs ich wünsch mir einfach die Kraft mich entscheiden zu können :hahaha:

ne ich habs ich wünsch mir einfach ein alle sprachen beherschender gestalt wandler in einer Anime welt zu sein
hah ich bin einfach Genial:megane:
oder wars Verückt :huh:
 

Genau_Der

Novize
Keine Sorgen mehr haben. Immer und überall völlig zufrieden sein ... das muss einfach das tollste sein ;D

Aber ehrlich gesagt find ich das Zeitstoppen auch toll, wobei ich glaube ich sehr schnell an Einsamkeit eingehen würde ^^
 

xShaun

Novize
Am liebsten hätte ich die Fähigkeit zu sehen, was passiert wäre wenn ich mich für andere Sachen entschieden hätte und wenn ich mir dann aussuchen kann, ob ich bei meiner Entscheidung bleib oder ob ich das andere wähle.
Dann müsste ich nie wieder so lange nachdenken, bevor ich entscheide ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm... was würde ich mir Wünschen......
Genau.

Das ich eine Millionen Wünsche frei hätte. :hahaha::hahaha::hahaha:
 

TlX

Novize
Auf jedenfall Weltfrieden. Es gibt korrupte Polizisten, Scheiß Präsidenten (wie z.b. Bush) , Afganistan wegen den Taliban (arme Einwohner die müssen viel durchmachen) Gangkriege (wie "The Crips" und "The Bloods") Terroristen alles Üble Idioten...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Am liebsten hätte ich die Fähigkeit zu sehen, was passiert wäre wenn ich mich für andere Sachen entschieden hätte und wenn ich mir dann aussuchen kann, ob ich bei meiner Entscheidung bleib oder ob ich das andere wähle.
Dann müsste ich nie wieder so lange nachdenken, bevor ich entscheide ^^
final destination :hahaha::hahaha::hahaha: aber jetzt nichts gegen deinen Wunsch jeder soll das denken was er will :wakuwaku:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wünsche mir Unsterblichkeit, so könnte ich sehen wie sich die Menschheit auslöscht ^_^ und ich hätte genug Zeit die richtige Frau fürs Leben zu finden. Einzige was traurig wäre wenn sie dann irgendwann im hohen alter stirbt während ich weiter lebe.
 
Oben