[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Nijigasora

Gläubiger
Wie wäre es denn das jeder Mensch fliegen kann? Wäre doch mal was tolles...Weniger Umweltverschmutzung wegen Autos und noch etwas Spaß nebenbei xD
 

treehe

Novize
Ich würde mir Zufriedenheit wünschen. ;o)
Denn wenn ich zufrieden bin was brauche ich dann noch mehr?
 

lefano1

Novize
also ich würde mir wünschen innerhalb von einigen Minuten alles zu Lernen, was ich will, seinen es alle Sprachen perfekt zu beherrschen oder einfach alles zu können, denn dadurch stehen einem alle Möglichkeiten offen.
 

MeisterTJ

Gläubiger
Ein Wunsch...

Eine glückliche Zukunft für mich und meiner Freundin.
ein *Timestop* wäre auch in Ordnung.


mfg MeisterTJ
 

Cryptox

Gläubiger
Ich würde mir alle animes der welt in full hd qualität mit den besten untertiteln wünschen oder einfach ne billion euro :D
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh ein wunsch nur? so weltfrieden und so is ja voll langweilig und hält eh nicht lang. also lieber ewiges Glück für mich meine Familie und Freunde! is zwar langweilig aber einfach das beste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laguna12345

Gläubiger
Erstmal würde ich mir wünschen Reich zu sein dann eine Eigene Villa und dann das Zu Zeit schnellste auto der Bugatti Veyron. Dann würde ich mir Übermenschliche Fähigkeiten wünschen wie Zeit verlangsamen. Kräfte haben wo mit ich alles heben könnte. Und meine Haut sollte undurchdringlich sein.
Und das aller wichtigste Ewiges Leben.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich wünsche mir durch bloßes berühren mit der Hand,
alles zu Lernen, und sofort alles abzuspeichern, nehmen wir an ein Englisches-Wörterbuch,
einmal berührt und sofort auswendig gelernt, dabei soll das wissen das ich mir eineignere,
mich nicht in den Wahnsinn treiben, und das mein Kopf die gleiche Größe beibehält.
Das wär wohl was ich mir wünschen würde.

Und Alternativ würde ich mir wohl wünschen,
das auf der Erde, frieden, Wohlstand und Freude herrschen würde, keine Krankheiten und das alles genug zu essen, und zu trinken haben, sowas Kähme auch in frage.
 
Oben