[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Hiege

Gesperrt
Ich würde mir Vollkommene Narrenfreiheit wünschen:hahaha:
Dann würde ich ich jeden Trottel der mit mit seiner Dummheit andere belästigt, in den Arsch treten, und ihm sagen er soll es doch gefälligst lassen.
Egal ob es Papst oder Sonstwer ist...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich würde mir eher wünschen das ich die Zeit frei manipulieren kann also vor, zurück, anhalten, schneller, langsamer und das ganze unbegrenzt da würden sich Möglichkeiten eröffnen.;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Zeitmanipulation, mit allem, auch durch die Zeit reisen, Slowmotion ^^ man das wär geil (Bullet-time-modus ;))

meine Festung der Arroganz inklusive swordsman als Admiral, mit voller Bewaffnung/Besatzung, das wärn heidenspass


die Realität kontrollieren, Raum und Zeit muhahaha ;)

Physikalische Gesetze kontrollieren, beinhaltet ziemlich viel Macht, da ich damit aber nicht verantwortungsbewusst umgehen kann... wär ich die perfekte Wahl :P

schwierige Auswahl aber am Ende würde es auf eines davon hinauslaufen ^^
 

Mina_87

Novize
Also das mit der Speicher- und Uploadfunktion hört sich wirklich nicht schlecht an.

Aber ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass es Cat-Boys und Cat-Girls in echt gibt. Dann würde ich eine rießige WG aufmachen und den ganzen Tag schmusen und streicheln....ich steh total auf diese Öhrchen^^

Ansonsten wenn es nichts "Übernatürliches" sein soll, dann ewige Gesundheit. Es gibt nichts schlimmeres als krank zu sein und sich wie ein Pack Kunsthonig zu fühlen.
 
Ich würde mich in alucard (aus Hellsing) verwandeln lassen...:twinkle:

Dann hätte ich Unsterblichkeit, übermenschliche Kraft; Könnte anderen Leuten meinen Willen aufzwingen und wäre die

Härtestse Drecksau des Planeten (und hätte Trotzdem nur einen wunsch gebraucht:XD:)
 

steel777

Novize
mich würde es interessieren wie die welt in 100 jahren wohl aussehen
würde.....gäbe es sie noch....hätten wir den 1.kontakt gehabt ?????

das wäre wirklich spannend für mich.....
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich würde mir wünschen, das mein Leben mal etwas aufregender wird.

Mein Tag:
Aufstehen, Schule, Nach Hause, Essen, Hausaufgaben, Dan passiert fast nix, wieder essen, BETT. Und Neustart

Ja oder ne 2. Staffel von Elfen Lied xDD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ... ich denke ich würde gern in der Strohhutbande sein und Nami als Gattin haben wollen :twinkle:
Ansonsten in real : money money money^^
 

AngelDust_ak

Gläubiger
:twinkle:einen wunsch frei?

Ich würde mir die stärken der Vampire ohne schwächen wünschen.
Sprich unglaublich viel stärke, Gedanken lesen, ewige jugend, sich innNebel verwandeln. (Wären die wichtigsten faktoren)
Und ohne dieses verbrennen im sonnenlicht, Keine fliessenden Gewässer überqueren oder angst 8verbruzelung bei kirchlichen relikten oder Silber unsw.


Ja, das wäre nicht schlecht:hahaha:
 
Oben