[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

xWorg

Ordensbruder
Ich würde mir wünschen das während ich Schlafe, ich in meine eigene Welt käme, wo ich mir alles ausdenken kann, oder Szenarien aus Filmen oder Spielen erleben kann. Vielleicht noch ganz spannend dabei wäre wenn man Leute dazu einladen kann. Könnte man während der Pause kurz schlafen gehen und schon ist man in einer andern Welt wo es richtig abgeht, oder was man sich dann auch immer wünscht oder vorstellt.
 

Neotim

Insane
Ich würde falls es erlaubt ist zaubern können^^
Ist so ziehmlich das gleiche wie mehrere Wünsche aber ich brauche niemanden der sie mir erfüllt:hahaha:

Sonst natürlich Zeitkontrolle->Nicht nur laufen und stehen lassen sondern auch eine Slowmoo funktion:twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich würde mir wünschen das während ich Schlafe, ich in meine eigene Welt käme, wo ich mir alles ausdenken kann, oder Szenarien aus Filmen oder Spielen erleben kann. Vielleicht noch ganz spannend dabei wäre wenn man Leute dazu einladen kann. Könnte man während der Pause kurz schlafen gehen und schon ist man in einer andern Welt wo es richtig abgeht, oder was man sich dann auch immer wünscht oder vorstellt.
Google mal Luzides träumen^^
Mach ich seit ein paar Wochen und spüre deutlich vortschritte:hahaha:

Jaja träume werden manchmal wahr:megane:
 

castiel

Novize
naja da ich mir nicht noch mehr wünsche wünschen darf.. dann wäre es in meinem fall eine zeitmaschiene. Sehen wie die vergangenheit wirklich war und was die zukunft bringt.
 

Kage Takeru

Scriptor
Ich würde mir wünschen, dass ich das sogenannte „Schicksal“ beeinflussen könnte, das ich alles in die richtigen Bahnen lenken könnte.
 

bienee

Gläubiger
der quicksave wunsch ist natürlich ne geile idee...ich würde mir wünschen, dass ungesunde sachen nicht mehr ungesund sind...alkohol macht die leber nicht kaputt, rauchen die lunge und schokolade macht nicht dick...sowas in der art...
 
ich wünschte ich könnte in einem kleinem radius Gedankenlesen.(Vorzugsweise die von den Weiblichen personen).nicht für die zweck den man daraus schließen könnte.dann wäre ich in der Lage die menschen besser zu verstehen.Was sie antreibt sie bewegt.,könnte ihnen helfen.Ok hätte auch den vorteil das ich sie einschätzen könnte und es zu meinem vorteil machen wäre.
 

Lyon023

Novize
Also da ich eine sehr sehr schwere OP hinter mir habe, würde ich mir nur wünschen, dass ich von nun an gesund bleibe.
 

Enwy

Scriptor
Ich würde mir wohl die Kraft des Geass von Lelouch wünschen eventuell etwas abgewandelter Form. Damit würde sich sicher einiges richten lassen :twinkle:
 

Blackstar19901

Gläubiger
Naja den Quicksave oder Timestop Wunsch find ich extrem öde dann gibt es keine Überraschungen oder spontane Sachen mehr :nonono: Leute nimmts wie es kommt xD
Würde mir Wünschen das mein Bruder mal nen Hirn hätt dan würd ich net immer soviel scheiße hören und hätt keine Kopfschmerzen mehr :wakuwaku:
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Wenn ich einen Wunsch frei hätte...
Dann würde ich mir Wünschen, das die Natur wieder Erblüht und sich gegen die Menschheit zu wehr setzt...
Da ich das Falsch finde wie die Menschen Mutter Natur zu Grunde richten
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wen ich einen wunsch frei hätte würde ich alle standesunterschiede aufheben. auf diese weise sind alle gleich und keiner bräuchte leiden da alle genug zum leben hätten und damit zufrieden wären
 
Oben