[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Zitrusfeige

Ordensbruder
Uneingeschränkte Handlungsvollmacht über Raum und Zeit.
jaa, das wär mal was *ouhh yea*

aber das war als erstes genannt wurde, mit dem Zeitanhalten. Davon träum ich auch schon ewig.
Aber es scheint iwie nich hinzuhauen, so sehr ich mich auch anstrenge :(
 

Andrakson

Glücksritter
Was ich mir wünschen würde? Hmm...

Nun, ein Wunsch ist schon eine Menge, aber zu viel könnte das Universum beschädigen oder meinen Verstand korrumpieren. Allmacht wünsche ich mir nicht, denn dass wäre zu viel Verantwortung und mein Geist ist nicht darauf ausgelegt, mit so viel Macht ausgestattet zu sein, ich wäre also überfordert (eventuell, ich weiß es ja nicht).

Daher wünsche ich mir einfach Ewige Jugend und Heilkräfte wie Leo aus Charmed, dann könnte ich den Leuten helfen, bei Bedarf natürlich.

In aller Ruhe Leben und etwas helfen... hmmm... * nickt leicht* könnte mich dann selbstverständlich auch selber heilen. =)

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
... eine nette Freundin die mich so nimmt wie ich bin. Mit allen mein stärken und schwächen. Und die mir treu bleibt, und mir der ich bis an Ende meiner Tage zusammen bleiben kann.
 

Cyborg23

Novize
Es ist zwar das Klischee schlechthin, aber egal: Frieden. Damit meine ich nicht, dass alle Menschen sich wie eine große Familie lieben und Friede, Freude, Eierkuchen. Ich verstehe nur nicht, wieso Menschen sich immer gegenseitig das Leben schwer machen müssen und ihren Frust auf andere übertragen. Frieden bedeutet für mich einfach, dass man sein Leben in Ruhe leben kann, ohne unter der Gesellschaft oder Wirtschaft leiden zu müssen.
 

shepart

Ordenspriester
oh gott da gibs soo vieles

aber dass ultra coolste währ ein mobile Suit besitzte mit dem ich überall hinfliegen kann selbst zum einkaufen natürlich dürfen auch keine Kampfgefechte fehlen XD
 

SvenBrnn

Novize
das klingt zwar jetzt vllt krank,
aber ich fänd "Superadmin Rechte für das Leben" toll
Dann könnte man alles machen was man will *g*
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Is doch ganz logisch,wenn man einen wunsch frei hat wünscht man sich unendlich viele wünsche^^.Oder Etwa nich,doch ich glaub schon.:hahaha:
 

RaZzO

Gottheit
Ich würde mir wünschen das ich und noch 2 leute von mir ALLE FÄHIGKEITEN haben die Je in Animes gezeigt wurden aber das ich natürlich der stärkste wäre xD haha oh man ^^
 

BlackCero

Novize
Also, wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir eine Reise nach Japan wünschen.
Dann hat man alles gesehen ;)

Edit: Btw, der einfachste zu erfüllenste Wunsch im ganzen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben