[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Woollllffi

Gläubiger
Hi alle miteinander :D Finde es schade, dass so gut wie kein Wunsch was mit Furrys zu tun hat xD Wäre doch total klasse ein Furry zu sein, da der soziale Umgang höchstwarscheinlich besser wäre xD So gäbe es keine Streitigkeiten mehr alle wären zufrieden xD Oder denkt ihr nicht :D?? Naja ist leider auch nur ein Wunsch :D

:noooo::noooo: Wieso streitet sich der Mensch, wenn es keinen vernünftigen Grund gibt?

Ein Mensch ist klug, aber eine menge Menschen ist eine dumme unkontrollierbare Masse!
 

canaanwill

Ungläubiger
hmmm... Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das die Deutsche Anime Industrie inkl. Kodex und Kodexarschkriecher von der Bildfläche verschwindet.
 

Kenny711

Novize
würde etwas sein, wovon ich nicht allein was habe, sondern eher was für meine nächsten, Familie und vielleicht Freunde. Und ich glaube das das sehr schwer sein kann, in solchen sachen an andere zu denken...
 

ssl

Ordenspriester
Wenn all eure Wünsche in Erfüllung gehen würden....

ich wünschte mir dann ein Faß kühles Helles. :onegai:
 

Finios

Scriptor
Mein Wunsch wäre eine Fernbedienung mit der ich einen Film den ich gerade schaue zur Realität machen kann und wenn diese Realität nichts ist, dann mit einem Knopfdruck wieder zurück ins Normale Leben.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn ich einen wunsch frei hätte, dann einfach jeden 1. des Monats alle neuen Spiele zu bekommen
alle Konsolen, und einfach alle neuen Mangas .... *sabber*
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Mein Wunsch wäre eine Geldbörse die ich nie verlieren oder gestohlen werden kann.
Und ihn ihr soll jeweils ein Schein und Münze jeglicher Wärung (auch zukünftige) enthalten sein und wen ich eins davon raus nehme soll darin wieder das erscheinen was ich vorher rausnahm.
 
Atm verspüre ich stark den wunsch nach ewigem Leben.
Nicht aus dem Grund, dass ich nicht sterben will sondern, weil ich sehen will wie sich die menschheit entwickelt. Im moment haben wir einige Krisen zu überwältigen (krieg, terrosrismus, umweltschutz, korruption). Ich will sehen ob wir jemals dazu in der lage sein werden in einer friedlichen und gerechten welt zu leben. Zum andern will ich sehen wie sich unsere technik weiterentwickelt.
Vllt sogar soweit, dass wir uns auf erd ähnlichen planeten ausbreiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebesmonat

Gläubiger
Gerechtigkeit.
Der verschwenderische Lebensstil der westlichen Welt ist einfach zum kotzen.
Ich wünschte, es würde überall Demokratie herrschen und das die Leute in der 3ten Welt endlich aufhören würden, zu hungern und zu leiden.
Wenn man sich schon vorstellt, dass 80% aller Erzeugnisse an die reichen Länder dieser Welt gehen, dann ist das einfach nur ungerecht.
Sollte ein reiches Land Geld über haben, dann wird damit unser Wohl noch weiter aufpoliert, anstatt das der Ärmeren. Oder anders: Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm.
 
Oben