[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

Akarikia

Ordensbruder
Wenn man mal ehrlich ist, viel sagen tun die da net. Erklärt sich fast alles von selbst. Und dieses Gestöhne wird sowieso net übersetzt.
Aber wenn es um Animes geht hätte ich gerne Japanische Sprache und deutsch Untertitel sollte eine wirkliche Story dahinter stehen.
Die Deutsche Syncro bei Hentais ist leider immer noch mies. Obwohl die sich bei einfachen Animes in der zwischen Zeit echt sehen lassen kann.
 

Atriador

Novize
am liebsten sind sie mir auf deutsch, allerdings müssen sie von dann auch gut übersetzt sein. wenn man sich manche englischen versionen ansieht und die deutschen gegenliest...*schaudert* furchtbar
 

Sethalak

Novize
Gute übersetzte Hentais in deutscher Sprache bevorzuge ich selbst auch am liebsten ;) Liegt vllt daran, dass mein Englisch nicht auf höchster qualität steht, aber irgendwie ist deutsch auch irgendwie "erregender" xD ... naja was solls, jeder so, wie er es gern hat, oder nicht?
 

Tumor159

Novize
Ganz klar: englisch!

Die deutschen Übersetzungen sind oft schlecht, oder einfach abtörnend xD
Japanisch kann ich (leider) nicht
 

Budelchen

Novize
Englisch

Ich verstehe nur englisch und deutsch und deutsche Übersetzungen sind meistens voller komischer Wörter oder Floskeln, die abtörnen..
 

un4g0tten

Exarch
Definitiv englisch!
weil: auf deutsch hören sich die meisten dialode irgenwie dämlich an und japanisch versteh ich nicht^^:hahaha:
 
Oben