[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

307927583

Gläubiger
würde auch englisch bevorzugen. deustch ist das immer so eine sache. die übersetzungen erscheinen manchmal sehr weit hergeholt^^
 

Lorbeary

Prophet
jo stimme da mal der allgemeinheit zu, auf english hab ich se auch am liebsten... wir deutschen haben dirtytalk einfach nich drauf... das hört sich alles entweder verklemmt oder dämlich an :D der punkt geht eindeutig an die werten engländer/amerikaner :)
wobei ich sagen muss, wäre ich der japanischen Sprache mächtig wär das original definitiv meine wahl :) aber leider leider... ^^
 

3137734

Novize
Also vom Prinzip her wär mir Deutsch eigentlich lieber aber Englische übersetzungen sind halt meistens besser deswegen hab ich bis jetzt auch noch nix deutsches runtergeladen
 

nobody-san

Ordensbruder
bei hentai mangas englisch, weil die deutschen begriffe teilweise merkwürdig sind und man sich dann komisch beim lesen vorkommt
bei hentai movies ton japanisch, text deutsch oder englisch
 

Toni

Gottheit
Mh also da bin ich verschiedener Meinung die normalen Hentais würde ich die gerne in Deutsch lesen .
Doch wenn es in das extreme ( Alternative ) geht dann doch mehr Englisch weil sonst hört sich das meiner Meinung zu abstrakt an und fast schon lustig ;)
 

Collektor87

Novize
Also Englisch oder Deutsch zum lesen und bei Movies nur Englischer Untertitel da gibts nichts anderes

mein Englisch ist zwar miserabel aber man kann ja lernen
 

Kev2811

Novize
also ich finde sie müssen auf englisch sein ersten versteht man es halbwegs aber es klingt wenigstens nicht ganz so doof wie auf deutsch <.<
 

Lyren

Scriptor
Ich finde auch es sollte auf englisch sein.Denn im Deutschen klingen die dialoge meist grottig und ich meine wie viele hier können Japanisch sprechen und/oder lesen?
 
Oben