Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

Devil

Gläubiger
1. Zeitmanipulation

2. Würde ich fürs gute nutzen, aber auch um ein paar kleine Streiche zu spielen ^^

3. So könnte ich zum beispiel die Zeit anhalten um länger über eine Situation nachdenken zu können, und falls ich doch mal was falsch mache, einfach zu zurückspulen und noch mal neu versuchen. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einen Film, im Grunde brauche ich nur diese Kraft, der Rest würde sich dann ergeben. Diese Kraft würde ich gerne einsetzen: Jump , siehe Film : http://de.wikipedia.org/wiki/Jumper_(Film)
Ich käme überall hin, könnte alles sehen, könnte aber auch so normal, wie es geht leben und so weiter ...
Telepathie, Empathie, würde ich aber auch dazu nehmen.
 

crimson5891

Novize
1. Ich hätte gerne die Kräfte von Wolverine
2. Weder, noch! In aller erster Linie, würde ich meinen eigenen Nutzen daraus ziehen und dann, wenn sich jemand Hilfe suchend an mich wenden würde, würde ich auch helfen, keine Frage. Aber ich würde mir keinen Polizeifunk, wie Spiderman, besorgen und darauf warten das iwo iwie was passiert.
3. Wolverine ist unsterblich, altert nicht, hat geile Klauen als Waffe, ist übermenschlich stark und ist nicht so übertrieben wie Superman xD man muss ja auch iwo bescheiden sein nä :P
 

Vittely

Novize
Ich finde die Fragestellung ungenau deswegen spezifizier ich mich auf Anime-Fähigkeiten da dies hier ein Anime Forum ist.

1. Das Geass von Lelouch bzw. die Pika Pika no Mi von Kizaru aus One Piece
2. Ich würde versuchen den Frieden auf der Welt herzustellen. Um jeden Preis. Und natürlich unter meiner Kontrolle :-p
3. Schon seit ich denken kann sehe ich in den Nachrichten Krieg hier Kämpfe dort, Tot überall. Ich bin es leid das nicht alle in Frieden leben können. Mich regen vor allem Religiös motovierte Konflikte auf.
 

_NameLess_

Scriptor
Joa.. wo fängt man da nur an?

Elementarkräfte wären natürlich schön...
Teleportation.. würde das aber eher auf Jumpen begrenzen. Ich finde Teleports irgendwie lame. Jumpen klingt viel cooler und der Film hat mir gut gefallen. :D
Veränderung des Raum- und Zeitkontinuums... wohl ziemlich selbsterklärend
Atmen in Luftleeren-Raum.. dann könnte ich irgendwohin fliegen. (Ja Fliegen ist durch die Elementarkräfte möglich x3)
So ein Geass wie das von Lelouch wäre auch verdammt nice

Ach es gibt einfach zu viele Dinge.. nur eines weiß ich.
Unsterblichkeit möchte ich nicht. Zu sehen, wie die Kinder meiner Kinder von den Kindern der Kinder meiner Großenkel sterben muss grausam sein. Theoretisch könnte man ja sag ich mal Kinder bekommen und so 5 Generationen warten und dann mit der Tochter ein Kind haben. Also man wäre dann der Urururururgroßvater der Tochter und gleichzeitig hätte man ein Kind mit ihr. Irgendwie strange haha... Aber ja, wenn man Unsterblich ist, würde man auch nicht altern.

Unverwundbarkeit wäre dann doch ganz schön :P

Ob gut oder böse.. das entscheide ich mal lieber spontan. :D
 

Aegis

Stamm User
Ich hätte gerne die Fähigkeit unsichtbar zu werden.
Aber ohne in Verbindung mit Haken wie Schatten werfen oder Fußspuren zu hinterlassen.
Auch der Regen soll durch mich durch gehen. Also eher wie ein Geist.
Und dennoch soll mich nichts daran hindern, Gegenstände zu verwenden.

In allererster Linie würde ich selbstsüchtig handeln und mich wohl an dem einen oder andern rächen >:'D

Alternativ würde ich gerne die Fähigkeiten eines Shinigami wie Ryuk aus Death Note besitzen.
Allerdings würde ich mich nicht mit einem Fremden wie Light beschäftigen, sondern würde selbst handeln *-*
 

odisos2

Novize
1. Ich würde mich und andere Dinge am liebsten nach belieben in Energie und wieder in Materie zurückverwandeln können
2. Weder gut noch böse haupsächlich zu meinen eigenen gunsten.
3. Energie ist unzerstörbar somit wäre ich unsterblich, unzerstörbar und könnte alles frei nach meinen belieben erschaffen, zB .aus ein paar Steinen ein Bündel Geldscheine machen.
 

JonnyBravo

Gläubiger
1. Fliegen und unsterblichkeit+ewige jugend, evtl. noch teleport.
2. für gutes ausschließlich
3. naja, damit kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? :)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich Denke meine Meinung dazu hat sich seit damals nicht wirklich verändert: Klick mich
Wenn ich in eure Körper schlupfen kann wie ich mag, dann kann ich alles mit euren kräften machen was ich will oder mich euch entledigen >:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordic

Ordensbruder
1. so ne Mischung aus Jedi-Kräften und Raum-Zeit-Manipulation
2. Das liegt im Auge des betrachters, aber meiner Meinung nach fürs Gute
3. da ich auf Sci-Fi stehe würde ich natürlich meine Kräfte dazu nutzen uns nen paar Coole Raumschiffe zu besorgen und dann ab ins All
 

xiveg313

Scriptor
Die erste Kraft die mir dabei in den Sinn gekommen ist, ist die von Issei aus Highschool DxD es ist einfach herlich wenn man jeder Person die einem gefällt einfach die Kleidung zerstören kann um dies zu Perfektionieren die Unsichtbarkeits Frucht von Absalom aus One Piece und dann gehts los :D
 

Novacaine

Gläubiger
1. Zeit stoppen was cooleres gibts einfach nicht :D, ewige Jugend und unsterblichkeit
2. Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin böse..Zeitstoppen.. bank rein.. bank raus.. bank leer xD Aber denke man kann damit auch gute Sachen anfangen also eher beides
3. Weil Zeitstoppen die coolste Fähigkeit überhaupt wäre *-* der Rest erklärt sich eigentlich von selbst :>
 

SweetPie

Scriptor
1. Hm.... Heilkräfte fänd ich recht nett. Oder Unsichtbarkeit.
2. Heilkräfte versteht sich sicher von selbst wozu ich sie einsetzen würde^^ Und Unsichtbarkeit... najaaaaa.... je nach dem würd ich sagen. Könnt man so einiges mit anstellen....^^
3. Weil ichs toll finden würd, mit meinen Heilkräften anderen zu helfen. Vielleicht Krankheiten zu heilen, für die es heute noch kein Heilmittel gibt und so. Wär jedenfalls ziemlich cool^^ Und Unsichtbar... ja weil cool und so... :D ... Okay, zu viele Möglichkeiten in meinem Kopf... ich glaube es wäre nicht gut wenn ich diese Fähigkeit hätte, lässt sich zu viel Unsinn mit machen :D
 

woistwaldo

Novize
1. die Zeit anhalten
2. der eine oder andere eigennützige Einsatz würde schon vorkommen, aber ich würde natürlich nichts abgrundtief Böses damit anstellen
3. weil ich gern und viel schlafe, aber aufgrund von Terminen und Deadlines nicht so viel schlafen (oder Animes schauen) kann, wie ich's gern täte
 
Oben