Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

stony666

Prophet
Die macht dafür zu sorgen das ALLE Menschen das bekommen was sie anderen antuen.
Rate mal wie schnel die Problem der Welt dann gelöst wären.

Da bleit ja dann nur Gut, wen man Zynisch ost könnte man natürch auch sagen Böse ;D.

Weil mich die Nachrichten jedesmal depremieren wenn ich sie an mache und auch wegen persönlicher Erfahrung.

mfg. Stony

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Unsterblichkeit wäre gut
Verwandlungsfähigkeit wäre auch gut
Regenerationskräfte würde ich auch nehmen
und unsichtbarkeit würde ich auch nicht ablehnen

naja nutzen ist ne gute frage wohl eher fürs gute anders wäre auch irgendwie daneben;)

kekzmann

Novize
1. Unsichtbarkeit und Durchdringung
2. Weil man ueberall hin kommt ohne gesehnen zu werden
3. Waere einfach die perfekte Kombi um Banken auszurauben

Beat3r

Novize
Hm, schwere Frage, das erste was mir in den Sinn kommt ist Unsterblichkeit und/oder die Fähigkeit durch die Zeit zu reisen.
Beides würde mir ermöglichen heraus zu finden was in der Zukunft noch alles passiert und was für erfindungen es noch geben wird usw.
Wobei Unsterblichkeit sicher dazu führen würde das ich den drang hätte wissen zu wollen wie es ist zu sterben, auch wenn das recht komisch klingt ^^

1. Mit nem kleinen death note wäre ich schon zu frieden :D
2. Ich würde es für mich nutzen und für das gute, aber ich würds nicht so überstrapazieren wie Light ^^
3. Ich würde Diktatoren und unliebsame Politiker und religiöse Fanatiker beseitigen.

Headless

Prophet
1 ... die kräfte von alex mercer aus prototype
2... wäre nicht genau zu sagen wäre son zwischending ... würde sie einsetzen um all die menschen zu bestrafen die diese welt zu einem schlechtem ort machen
würde dabei aber nicht sehr zimperlich vorgehen dabei könnte schonmal ein vorsitzender der waffenlobby auf der strecke bleiben
3... es gibt zuviel schlechtes heutzutage (auch in deutschland) die industrie bereichert sich am leid der unterschicht ....im iraq werden menschen aufgrund ihres glaubens getötet ...usw.
finde durch diese ganzen missstände könnte man ruhig mal durchpflügen

Die Kraft von Lelouch / Zero hat es mir angetan, also das Geass. Würde mir hoher Wahrscheinlichkeit nach das exakt selbe Geass als Kraft haben wollen. Anderen meinen Willen aufzwingen, verdammt, das wäre sowas von krass.

Wie würde ich diese einsetzen? Na-ja, nur für mich und absolut eigennützig. Würde mir, wo es nur geht, Vorteile verschaffen und mir ein schönes Leben machen. Hätte aber Lelouchs Geass gerne als permanente Kraft, also das diese für immer auf einen anderen wirkt nach dem einsetzen. Ja, so ist sie, deine Couch.

Warum? Na wie gesagt, andere zu kontrollieren und das zu bekommen was man will ohne Widerstand, das ist doch ganz schön knorke, oder?

Harashil

Ungläubiger
1: Die Kraft die Elemente zu kontrolieren (zb. Avater, nur um einiges Stilvoller ^^ )
2: Um die Welt zu beherrschen, wenn schon den schon ^^
3: Einer muss es ja tun ^^

Myub

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Gedanken lesen, Zeitmanipulation
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Natürlich für das Gute und Eigennutz (ohne Böse zu sein ^^)
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Wie eins Onkel Ben sagte: Aus großer Kraft kommt große Verantwortung ;)

Xyloq

Novize
1.1) selbstbewusste Wiedergeburt als Wesen nach Wahl
1.2) körperliche, geistige und seelische Unversehrtheit
1.3) Freundschaft und Liebe

2.1) passiv
2.2) passiv
2.3) passiv

3.1) einen lebenskreislauf zu haben hält einen fit, die wahl des wesens gibt die chance viele seiten des lebens zu sehen und sich selbst bewusst zu sein bewahrt die erfahrungen
3.2) die unversehrtheit ist der schutz vor der vergehenden zeit, damit man sich als ganzes nicht "abnutzt"
3.3) freundschaft und liebe hält dich stabil in sozialen strukturen und lässt dich in jedem zyklus wesen an deiner seite haben, die dich um deiner willen schätzen und lieben

jackFrost

Novize
Unverwundbarkeit gefolgt von Manipulation anderer.
In erster Linie um mein Leben so zu führen wie ich möchte. Geht das nun als böse durch? :S

Attila494

Novize
1. Ganz klar: Unsterblichkeit und Zeit Manipulation.
2. Kann ich beides wenn ich die Zeit manipulieren kann.
3. Weil ich alles machen könnte das ich will, und das so lange ich will.

1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
1. Ich würde die Telekinese haben wollen
2. Weder, noch! Bin Egoist und will mir das Leben erleichtern.
3. Verbrechen verhindern ist mMn die Aufgabe der Polizei.

PS. Der Wunsch nach unsterblichkeit ist ein ziemlich unbedachter...

MrCrackR

Novize
1. Ich würde gerne in die Rolle von Sora aus No Game no Life schlüpfen. Ich brauche keine besonderen Superkräfte. Ne süße kleine Schwester, eine Welt, wo gute Spieler diejenigen sind, die die Macht besitzen,
einen Harem aus Tiermädels aufbauen und am Ende Gott herausfordern ist alles, was ich gerne hätte.
2. Ein eigener Harem ist doch was gutes (für mich :o)
3. Gute Frage, ich bin halt eher der Typ, der nicht so sehr aus Superkräfte abfährt. Spaß und Tierohren sind mir da lieber :-D

Shino34

Gläubiger
1. Ich hätte gerne das Void-Genom und damit die "Kraft der Könige" (Guilty Crown). Ansonsten würde ich auch gerne fliegen und hätte gerne eine super schnelle Reaktionsgeschwindigkeit ;)
2. Natürlich würde ich versuchen die Kraft fürs Gute zu benutzen, obwohl das ja Ansichtssache ist. Aber ich würde gerne Menschen retten und vielleicht eine kleine Legende werden ;)
Naja, zumindest meine Traumfrau finden.. retten.. und beschützen :)
3. Wenn ich die "Kraft der Könige" hätte könnte ich in das Herz eines Jeden schauen und hätte unbegrenzte und unterschiedliche Möglichkeiten mithilfe der Voids von Menschen anderen Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen.
Wenn ich Fliegen könnte und eine sehr schnelle Reaktionsgeschwindigkeit hätte, könnte ich die Freiheit der Vögel spüren und würde auch versuchen Menschen zu retten und dabei auf Windböen reiten, man würde was Gute tun und richtig viel Fun haben, was besseres gibt's glaub ich nicht :D

Oben