1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
-> Unsterblichkeit, allerdings zwingend mit der Option auf ein freiwilliges Ende. Auch wenn es noch lange bis dahin ist, irgendwann alleine durchs All schweben wenn wa die Erde nicht mehr gibt möchte ich nicht. Optimalerweise in Kombination mit einer Fähigkeit meinen Körper in Energie und zurück umzuwandeln.
-> Die Fähigkeit Objekte/Materialien(Leben erschaffen muss nicht sein aber organische Stoffe sollten möglich sein) beliber Art und Form zu erschaffen oder wieder in Energie umzuwandeln.
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
-> In erster Linie für mich selbst und meine Freunde. Sollten sich Gelegenheiten ergeben, dann für das gute aber ich würde diese Gelegenheiten nicht explizit suchen.
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
-> Die besten Kräfte helfen nichts, wenn man jederzeit an Krankheit oder einem Unfall sterben könnte. Daher die Unsterblichkeit mit einem kleinen Schutzmechanismus vor Langzeitproblemen. Außerdem liebe ich es Wissen zu sammeln und andere Dinge kennenzulernen. Dafür braucht man Zeit und je mehr Zeit vergeht desto mehr Dinge gibt es auch zum kennenlernen. An sich würde ich hier auch gerne Zeitreisen unternehmen um auch die Vergangenheit/Geschichte live erleben zu können aber ist das erstmal sekundär.
-> Die Fähigkeit Dinge zu erschaffen und diese nach Gebrauch auch wieder loszuwerden, bzw. direkt problemverursachende Dinge eliminieren zu können, ist extrem flexibel und ermöglicht es mir im Rahmen der technischen Möglichkeiten weitere Fähigkeiten zu emulieren.