Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

jinnay

Novize
1. In der Zeit springen.
2. Es kommt drauf an wie sich Handlungen in der Vergangenheit auf die Gegenwart auswirken.
3. Warum? Mmh es sind Zeitsprünge! Fand das Thema Zeit schon immer interessant und wollte öfter schon solch eine Fähigkeit haben.
 

Fiex

Novize
1. Gedankenlesen
2. Ich denke nicht unbedingt böse aber eigennützig
3. Zu wissen was der andere denkt ist eine Macht die einem alle Wege öffnet.
 

Ryokotsusei

Gläubiger
1. Manipulation der Zeit, Schutzschilder errichten und Telekinese
2. Ich schätze mal ich würde diese Fähigkeiten für "böse Taten" nutzen, die aber dem Guten dienen. z.b. Diktatoren oder Tyrannen töten damit sie keinen Schaden anrichten können. Oder andere Gefahren beseitigen.
3. Um Gefahren im Keim zu ersticken reißt man in der Zeit zurück bevor sie erst gefährlich werden und schaltet diese dann aus. Schutzschilder dienen zu allerst dem Selbstschutz aber auch der Abschreckung. Da man ja nahezu unverwundbar ist. Wäre wirklich unverwundbar würde man ja nie sterben und somit ewig das Leid ertragen müssen andere Sterbern zu sehen. Ewiges Leben ist mehr Strafe als Segen. Die Telekinese braucht man als Angriffskraft da sie sehr flexibel einsetzbar ist. Auch die Zeitmanipulation kann sehr offensive genutzt werden. z.b. Gegner oder Materie altern u. somit sterben/zerfallen lassen.
 

saintjo

Gläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Heilen - Fliegen - etwas wiederherstellen wie den Regenwald usw.
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Hm. Kommt auf die Sichtweise an denke ich, helfe ich z.B. den Tieren und dafür müssen Menschen sterben - was ist das dann?
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
Würde gern die Erde für viele nach folgende Generationen erhalten, sehe im Augenblick keine große Zukunft für die Menschheit mehr.
 

Mumantai

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ? Hmmm... da gäbe es so einige. Fliegen, Unsichtbarkeit, Teleportation oder die Zeit anhalten wären verdammt cool.
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ? Wahrscheinlich für beides :'D Wobei man hier böse wohl in Anführungszeichen setzen sollte, ich will ja schließlich nicht die Weltherrschaft oder so damit erringen. Ich würde aber schon den ein oder anderen Blödsinn damit anstellen.
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ? Naja für mich sind das so die interessantesten Superkräfte, es ist zwar auch cool irgendwelche Feuerbälle oder so zu verschießen, aber außerhalb von Film und Serien gibt es damit keinen wirklichen Nutzen und so viel Spaß hat man mit denen bestimmt auch nicht wie mit Unsichtbarkeit oder Zeitmanipulation ^^
 

InuyashaXP

Novize
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ? Teleportation wäre ganz praktisch, wie oft ich mich schon wegen Verspätungen der Bahn aufgeregt hab xD
2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ? Gut natürlich. Wenn schlecht heißt Reisekosten zu prellen dann wohl auch böse :D
3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ? Deshalb, was für ne Frage?
 

btc89

Ungläubiger
1. Gedanken lesen.
2. Im Positiven Sinne
3. Damit ich immer wüsste was jemand über mich denkt und was andere einfach so denken , das wäre lustig:D
 

zockeros

Gläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
-> Unsterblichkeit, allerdings zwingend mit der Option auf ein freiwilliges Ende. Auch wenn es noch lange bis dahin ist, irgendwann alleine durchs All schweben wenn wa die Erde nicht mehr gibt möchte ich nicht. Optimalerweise in Kombination mit einer Fähigkeit meinen Körper in Energie und zurück umzuwandeln.
-> Die Fähigkeit Objekte/Materialien(Leben erschaffen muss nicht sein aber organische Stoffe sollten möglich sein) beliber Art und Form zu erschaffen oder wieder in Energie umzuwandeln.

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
-> In erster Linie für mich selbst und meine Freunde. Sollten sich Gelegenheiten ergeben, dann für das gute aber ich würde diese Gelegenheiten nicht explizit suchen.

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
-> Die besten Kräfte helfen nichts, wenn man jederzeit an Krankheit oder einem Unfall sterben könnte. Daher die Unsterblichkeit mit einem kleinen Schutzmechanismus vor Langzeitproblemen. Außerdem liebe ich es Wissen zu sammeln und andere Dinge kennenzulernen. Dafür braucht man Zeit und je mehr Zeit vergeht desto mehr Dinge gibt es auch zum kennenlernen. An sich würde ich hier auch gerne Zeitreisen unternehmen um auch die Vergangenheit/Geschichte live erleben zu können aber ist das erstmal sekundär.
-> Die Fähigkeit Dinge zu erschaffen und diese nach Gebrauch auch wieder loszuwerden, bzw. direkt problemverursachende Dinge eliminieren zu können, ist extrem flexibel und ermöglicht es mir im Rahmen der technischen Möglichkeiten weitere Fähigkeiten zu emulieren.
 

bauer321

Novize
Also ich würde dich kräfte von gott habwn, da die menschheit am a..... ist und ich es nicht mehr ans3hen kann was für ein schwachsin alle im tv labern, ich würde die welt so was von veränder.... naja iwie übertrieben :p
 

sanj1012

Novize
Also ich fände das teleprtieren wie bei Jumper total genial... von jetzt auf gleich mal schön ans andere Ende der Welt und zurück das ist nicht zu toppen
 

macis2013

Gläubiger
1. Ich würde mich die Kräfte von Son Goku entscheiden :D
Er ist superstark, ist praktisch unbesiegbar bzw. können ihm Waffen keinen Schaden anrichten, er kann fliegen und sich teleportieren und sich in einen Super Saiyajin verwandeln.

2.Ich denke ich würde die Kräfte fürs erste für das Gute einsetzen und die ganzen Kriege und so beenden.
Wenn mir mal irgendwas nicht passen sollte, würde ich demjenigen mit meinen Kräften drohen.

3.Ich wollte schon als kleines Kind wie Son Goku sein bzw. seine Kräfte besitzen und mit diesen Kräften wäre ich der stärkste im ganzen Universum.
 

Mathrigo

Scriptor
Zeitmanipulation!

Damit würde ich etwas bestimmtes ungeschehen machen und dafür sorgen, dass es nicht passiert.
Alternativ: die Kraft Götter zu töten.

Warum? Weil sie den Tod verdienen!
 

Kamodori

Ordensbruder
ich würde gerne gedanken lesen und zaubern können. (das klingt so bescheuert xD)

ich hätte wahrscheinlich ziemlich egoistische gründe meine kräfte einzusetzen. das wären dann aber wohl keine weltbewegenden dinge und ich würde bestimmt auch unabhängig davon gutes tun.

ohne jetzt konkret zu werden (das wäre ein ellenlanger roman) wäre das gedanken lesen dazu da bestimmte leute zu verstehen. dann wäre mein leben viel einfacher :D natürlich müsste ich das kontrollieren können
ich würde gern zaubern können damit ich mir und anderen alle möglichen wünsche erfüllen kann. ich könnte z.b. einfach in ein anderes land oder verlorene dinge einfach herbeizaubern. ich könnte dadurch auch fliegen oder gegenstände kontrollieren. alles mögliche eigentlich. (so gesehen könnte ich dann auch zaubern dass ich gedanken lesen kann xD)
 
Oben