Wenn ihr Kräfte hättet welche, wie und warum diese ?

Sakaschi

Gläubiger
Kraft: Alchemie
Warum: Damit kann ich leicht Gegenstände und Geräte bauen mit wenig Rohstoffe.
Was würde ich damit machen?: Kommt drauf an wie die Situation ist. Ich könnte aber alles erschaffen was ich wollte.
 

medris

Exarch
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
ich hätte gern eine Erweitere kraft vom Messias der Stille
Zaubern in Art von Essen/Trinken herbeizaubern
Teleporten


2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
ich würde mit ihr das einzinste sinnvolle machen und das ist sämtliches leben auslöschen
Nicht mehr einkaufen zu müssen / kochen und schnell von a nach b zu kommen

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
wen alles lebne tot ist kann nichts schlechtes mehr passieren
ich könnte so mit sehr viel zeit sparen aktuell fahre ich 1h von der arbeit und wieder zurück ...
 
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich?
Auch nachdem ich schon so viele Animes gesehen habe, ich hätte immernoch am liebsten Son-Goku's Superkräfte. Allein schon das teleportieren wäre der Wahnsinn, und sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln, das wäre schon ziemlich episch.

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse?
Prinzipiell für das Gute, Verbrechen bekämpfen und sowas, aber natürlich würde ich nicht mehr arbeiten gehen um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Sprich: In den Tresor einer Bank porten, bisschen Geld raus nehmen und ein schönes Leben leben. :-D

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden?
Weil ich es dann kann. ;)
 
1. Das Bändigen der αποστάγματα
2. Böse
3. Das meistern der αποστάγματα ist schon immer das Begehren der Alchemisten gewesen sowie das Erschaffen von χρυσός. Das Böse definiert sich nach Erfahrungen die wir gesammelt haben und nicht nach Objektiver Definition.
Worum es doch eher geht ist das Vollkommene meistern der eigenen Kraft, ob diese nun auf schlechtem oder guten Weg erlangt wird ist nicht von belang.
 

Furki13

Novize
1. Unsichtbarkeit und Fliegen
2. Für mich selbst
3. Unsichtbarkeit um leute zu verarschen und Fliegen um große Strecken in kurzer Zeit zurückzulegen
 

Emolga

Novize
1. will unsichtbar sein :inlove: Hat jmd eine Unsichtbarkeitsfrucht parat? :D

2. nun jaaaaaa..... gut, in dem Sinne, dass ich mir dadurch gutes tun kann ;) was wiederum andere Personen als "böse" werten würde..... Aber alles liegt ja im Auge des Betrachters. oder so.

3. hmmm dann könnte ich meiner (nicht vorhandenen) kriminellen (muahahah) Ader freien Lauf lassen und ne Bank ausrauben und das Geld an an die Armen verteilen. Robin Hood eben. oder Leute piesacken und sie in eine Pfütze werfen und rumspuken! Das wäre klasse. Aber ja, Leute piesacken wäre das A und O. hihi
 

Animelo

Novize
Ich finde die Kraft aus Guilty Crown cool, aus den Herzen der Menschen Waffen und Werkzeuge zu bauen. Ich glaube die Kraft wäre mir ganz lieb. :)

Was ich damit machen würde? K.a., was halt anliegen würde. Mir oder meinen Mitmenschen was gutes tun denke ich.
 

Capcom

Scriptor
1. Die Fähigkeit die Realität nach Willen zu manipulieren
2. weder noch, jenseits von gut und böse ;P
3. Warum? Aus großer Kraft folgt große Verantwortung, und da man die Sachen nicht immer mit einem simplen "gut" oder "böse" abtun kann, muss man dann schon einen Schritt weiter gehen...


...oder so.
Ne weiter coole Fähigkeit wäre unendliche Lernfähigkeit und Motivation. Das Gegenteil habe ich schon drauf.
 

Minner_50

Novize
1. Raum und Zeit beeinflussen
2. Vorsätzlich Gut, aber da die Menschheit wenn sie es erfahren würde an mir Rum experimentieren würde oder angst vor mich hätte und mich Töten wollte... Naja... We never know..
3. Alleine die Vorstellung davon... Man könne Alles ändern, sich Teleportieren, Fehler ausbügeln, Tode verhindern... was weis ich noch alles... es gibt unendlich Möglichkeiten nur mit diesen 2 Fähigkeiten :inlove:
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
1. ich würde gern zwei fähigkeiten haben wollen: die zeit beeinflussen können (anhalten, zurückdrehen oder vorspulen) und teleportieren^^

2. ganz ehrlich: ich weiß nicht^^ vielleicht würd ich sie für das gute einsetzen und superheld spielen, vielleicht aber auch einfach zb mal eben 6 richtige im lotto abräumen oder ka^^ nebenbei könnte man auch gleich kostenlos urlaub machen (einfach nach ägypten an den strand teleportieren oder nach japan,... und abends wieder zurück xD

3. warum: weil die beiden kräfte einfach vielfältig einsetzbar wären^^
 

Shivalah

Ordensbruder
Naja wenns keine Superkraft wäre... Ich hätte gern einen auf mich angepassten Varia Suit von Samus Aran aus Metroid Prime ;-)

Ansonsten würde ich am liebsten eine verwandlungskraft haben vielleicht Mensch zu Tier oder sogar Mann zu Frau (willentlich nicht so wie bei Ranma½)
 

Soulion

Gläubiger
1. Welche Kräfte würdet ihr haben wollen mehrere sind möglich ?
Würde gerne den Wind oder das Feuer beherschen vl. sogar beides. Warum? Weil ich durch den Wind fliegen würde und einerseits mein Hobby mich auch mit Feuer verbindet. Feuer ist genauso Mächtig wie Wind und durchaus auch sehr gefährlich.

2. Wie würdet ihr eure Kräfte einsetzen gut oder böse ?
Würde versuchen einiges in der welt zu verbesser und auch leuten in Not zu helfen, aber nicht nur andere zählen sondern auch ich würde darraus ein nutzen ziehen.

3. Und warum würdet ihr euch so entscheiden ?
An seine Mitmenschen zudenken ist wichtig, aber man sollte selbst nicht zu kurz kommen.
 
Oben