Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

makkar

Ordensbruder
Sakata Gintoki aus Gintama. Jeden Tag lachen bis der Arzt kommt und umzingelt sein von hübschen Frauen. Außerdem wäre ich der Über-Samurai schlecht hin. Und falls mir mal was nicht passt, dann habe ich diese epische schei** egal Einstellung und rette am Ende dann doch alle. Das wäre ein Traum :happy:
 

Chimera1994

Ungläubiger
Normalerweise würde ich Naruto oder SonGoku sagen, aber eine realitätsnähere Version wäre The Breaker(Manwa) in dem ich gerne als Murim leben, kämpfen und respektiert werden würde:D
 

xxFantazy

Novize
ich Würde Kazuto Kirigaya "Kirito" aus Sword Art Online sein wollen
Da ich dieses Spiel episch finde und auch den Anime Klasse finde würde es für mich erstmal nix besseres geben :D
 

mx2345

Novize
Ich würde mich da wohl für Ruffy aus One Piece entscheiden. Finde sein Leben echt toll. Viel chillen, kämpfen und die ganze Zeit Spaß mit seinen Freunden beim Entdecken der Grandline haben
 

~[Miku]~

Gläubiger
Ash Ketchum zum Beispiel. Wer, der in seiner Kindheit Pokemon gespielt hat, hat sich nie gewünscht, dass das Realität werden würde.
Oder Son Goku. Dann bin ich einfach mal der Überkrasse mega shit und mach alle fertig :D
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ash ketchum aus pokemon -> die idee ist halt einfach cool, herumzuziehen, pokemon zu fangen und mit ihnen zu kämpfen. wobei ich nicht weiß, ob das auf dauer spaß machen würde^^

ansonsten fänd ich noch die welt von ranma 1/2 interessant (in ner quelle baden und dann bei kaltem wasser sich in etwas verwandeln, wofür die quelle steht). wäre sicher lustig, genauso die kämpfe zwischen ranma und co^^ ansonsten bevorzuge ich aber doch lieber das rl, wo es zb noch internet gibt^^
 

thepain8

Novize
Ich denke ich würde mich für Byakuya Kuchiki aus Bleach entscheiden wegen seiner genialen Fähigkeiten und der Coolnes... es kann passieren was will ihn bringt nichts aus der Ruhe! :)
 

Racoura

Gläubiger
Kann mich nur anschließen.. Nach dem Tod in Onepiece, Teufelsfrucht futtern und Ruffy's Crew beitreten :D Da entdeckt man was, und man hat Freunde die einen unterstützen würden ; )
 

Kamiyoshix3

Novize
Hmmmm..... Ich denke, ich würde an Ruffys Stelle in One Piece schlüpfen^^
Die Gründe sind simpel, er hat hammer Freunde und an sich so viel Freiheit.
Okay, und ich hab mal geträumt, Gum-Gum Kräfte zu haben und es macht verdammt Spaß damit rumzuspielen xD

~Kami
 

blibb

Scriptor
Ich glaube ich wäre gerne Kirito aus SAO. Ich hab schon oft geträumt in so einer Fantasy-Welt zu sein und denke das das halt einfach ein viel aufregender Lebensstile ist. Gegen Monster kämpfen, Quests erledigen, neue Waffen Rüstungen n' Stuff sammeln, coole Leute und Freunde treffen oder einfach irgendwo chillen oder so spezielle Events erldigen. Was bei SAO eben noch besser ist als bei ,,realen'' Fantasy-Welten: das mit den Leveln und dem Skill-System und eben solchem Zeug. Das ist dann noch mal anspruschvoller bzw. lustiger so das Leben zu meistern.
 
Oben