Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

MomonariJunta

Scriptor
Entweder Junta Momonari aus D.N.A.² oder Alucard aus Helsing.
Junta weil er mich so stark an mich erinnert und ständig von heißen Mädels umgeben ist, Alucard weil er durch seinen ständigen Sarkasmus einfach nur cool ist.
Problem:Juntas Kräfte sind versiegelt, Alucard müsste erstmal sterben

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oder Shirou aus Fate/Stay Night, weil ich auch gerne seine Schöpferkraft hätte
 

hgu341

Gläubiger
Eindeutig Ruffy, aber dabei möchte ich seine Einstellungen übernehmen die lockere, lustige Art und alles sonst würds wohl nix bringen. Und warum? Naja Ruffy ist einfach sone lustige Person, außerdem wird er ja piratenkönig, darf man nich vergessen :-D ;)
 

xyzxyz

Gesperrt
Ich denke ich wäre (Shin) Akuma aus der Street Fighter Anime Reihe...
Wer möchte denn nicht mit Feuerbällen um sich schmeißen und Gegner im Nu auslöschen ;)
Ich nehme es in Kauf, dass ich so hässlich werde
 

Miata

Ordensbruder
Spice and Wolf
Mushishi
Utawarerumono
Death Note

Ich möchte keiner der Hauptcharactere sein, eher ein zusätzlicher Begleiter :tralalalala:
 

PlayboySepp

Gläubiger
Vor etlichen Jahren wäre meine Antwort sicher Pokemon gewesen, aber das war mal xD.
Heute würde ich gern mal entweder in das One Piece Univ. schlüpfen oder mich in die Bildungsstadt aus TMNI verkrümeln(schließlich sind so Esperfähigkeiten auch net zu verachten und der Gedanke einer so hochtechnisierten Stadt würde mich auch reizen). Na ja - aber erst nach meinem Ableben^^
 

sven12

Novize
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

welche wäre das?

wieso ausgerechnet diese figur?

wäre es für euch von bedeutung ob diese figur männlich oder weiblich wäre?
[/FONT]
in naruto alles andere währe nebensachlich
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Ich würde wirklich alles dafür geben, wenn mich nach dem Tod sowas erwarten würde... ^^ Aufjeden Fall wird es One Piece sein... Da mein Lieblingscharakter Zorro ist, wird er es sicher nicht sein, in den ich schlüpfen würde, will ihn ja kennen lernen =] Jedenfalls würd ich alles versuchen, der Strohhutbande beitreten zu dürfen xD Das wär das absolut besste was mir in meinem Leben nur passieren könnte...

...Wenn man sich das so vorstellt, wirklich schade das leider niemals möglich sein wird... So absurd das auch klingen mag...
 

Tanko14

Novize
Wahrscheinlich School Rumble. Ist nicht gefährlich, und ist richtig lustig. Geile Mädls gibt es dort auch. In einen speziellen Charakter würde ich nicht schlüpfen, möchte ja ich selbst bleiben.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
hmm *grübel*... wäre Hentai nicht besser?! xD
Nee... also auf solche Kämpferanimes wie One Piece, Naruto (find ich eh doof), Dragonball usw zu leben... wäre mir zu stressig.
Ich würde stattdessen eher etwas normales, vllt mitm Drang zu Harem wie Clannad oder Kanon 2006, wollen.
 

gio22

Novize
Mir hat irgendwie die ganze Stimmung von Guardian of the Spirit gefallen. Das wäre wohl ein schönes entspanntes Leben.
 
Oben