Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Jabura

Novize
Rob Lucci oder Jabura aus One Piece:hahaha:


Auch wenn ich dann als Lucci immer Tauben Kacke an der Schulter hab :twitching:
 

Serrasalmus

Ordensbruder
Als ein Shinigami wieder zu kommen wäre cool unsterblich und ein Death Note!
männlich würd ich ausserdem auch gern bleiben.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich würde dann in den anime one piece schlüpfen wollen und zwar als zorro
weil ich gerne mal son schwertkämpfer wäre :)^^
 
ich wär ganz gerne Seras Victoria (oder heißt sie Selas ?^^) aus Hellsing,
muss ganz cool sein Vampir zu sein, dass sie weiblich ist wär dabei
ziemlich egal obwohl es auch mal was anderes ist :P
 

Awake

Scriptor
mal überlegen...
luffy wäre nicht schlecht
als mädchen würd ich mich nciht so wohl fühlen, da sie meistens hilflos und schwach sind
 

XRight

That's right... or not?
Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)...wär das 'ne geile Sache
und ich würd mich von der nächsten Brücke stürzen.
Nein, nur Spaß^^, aber in welchen ich wollte? hmm...schwere Sache, ich glaub ich würd' mir meine Fav's raussuchen
und dann würfeln, gibt einfach zuviel gute Auswahl.
 

Scanology

Gesperrt
Bei mir wäre es Alexis ( Yu-Gi-Oh GX) oder Nami (One Piece), da man als sie immer Spaß "bekommt" und sich dabei nie langweilen muss.:megane:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ok, ihr habt zwei Möglichkeiten:

Ihr zahlt mir nix und ich werden zu Konota aus Lucky Star. Ich bin das Idol der Otakus, aber ich werde meine Position missbrauchen und Otakus als die erbämlichsten schäbigsten *flöt*söhne auf Erden darstellen. Ich werde alles, was ihr an der Animekultur schätzt, zunichte machen. Ihr werdet in Selbstzweifel versinken und euch selbst hassen. Wenn sich daraufhin Leute umbringen sollte, werde ich ihre Namen auf einen Dildo gravieren lassen und mich damit öffentlich selbst befriedigen.


Oder aber die Kohle stimmt, dann werde ich zu Hinata aus Naruto und ihr bekommt Hentai-Szenen, von denen ihr bisher nur geträumt hat.


Ihr habt die Wahl ...
 

pim-bdoom

Novize
ich würde aus dragonball entweder in vegeta(einfach cool drauf) oder son goku(bin genau so gefräßig) schlüpfen
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denke, ich würde als Alucard aus Hellsing genau da weitermachen, wo der Manga aufgehört hat- Vampire jagen *gg*
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich were nach dem Tod auf jeden fall Dante aus Devil May Cry oder Lorenor Zorro aus One Piece das were geil :hahaha:
 

Kurai1987

Ordensbruder
naja gute frage^^ als erstes mal entweder Takeru ( digimon) damit ich hikari-sama näher kommen kann :lovelove:
oder wenn das nich geht dann entweder Rikku ( FF X / X-2 ) sieht einfach nur hammer geil aus und is gut verückt^^ oder der sexyness wegen das dunkle magier mädchen dann hätt ich auf jeden tag genug zum spielen :hahaha:
 
Oben