Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Varune

Novize
Grell Sutcliff aus Kuroshitsuji *Q*
Nix geht über eine getunte Kettensäge >:D UND solche Zähne hätt ich echt gern.... :onegai: Wenn das Leben nach dem Tod SO aussieht dann sofort *glitzer*
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn dann in OnePiece, man weiß warum .
Wenn dass nicht funktionieren würde, dann in FairyTail ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
am liebsten in One Piece als neue figur aber das war nicht die frage ich würde sagen Zorro oder Ace
 

Religio

Novize
ich würde am liebsten als ein neues Mitglied der Strohhutpiraten wiedergeboren werden :), natürlich mit der stärksten frucht die es gibt/erfunden wird :D
jeden tag gutes essen dank sanji, jede menge spaß wegen ruffy, jede menge training mit zorro, 2 geile mädls an board :D, immer gut verarztet werden, immer coole sprüche hören von Brook xD und natürlich jede menge ACTION !! :D
 

yookel

Gläubiger
entweder conan oder ayumu
weil beide figuren schlau und immer einen ausweg finden
und jeden tag fälle lösen
naja nur conan löst jeden tag fälle
aber ayumu muss jeden tag sein könen unter beweiß stellen wen er versagt stirbt er,
das find ich so cool das bringt jeden tag den kick echt voll der triller ^^
 

Victoria

Novize
Nun, schwierig zu sagen, es gibt ein paar Welten die interessant wären und ich würde immer Schwertkämpferin wählen. Aber wenn ich die chance hätte würde ich in eine eigene Welt gehn mit verknüfungen zu Fate Stay Night. Aber als neues Crew Mitglied der Strohhutbande, Fairy Tale, Naruto, Bleach, wobei Bleach auch eines meiner Favoriten wäre.
Als Transferschülerin auf Ichigos Schule zu kommen und eine Art Shinigami zu sein nur mit weißer statt schwarzer Tracht und ansonsten recht ähnlich wie Ichigo.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
char wäre mir egal...würde aber gerne mit den mädels aus Azumanga Daioh zur schule gehen. :onegai:
 

Shadow___

Scriptor
Ich würde gerne in Ikki Tousen Wiedergeboren werden aber in keinen der Charakter Schlüpfen sondern selbst einer sein mein Spitzname wäre Schwarzer Drache mit Blutroten Krallen :tralalalala:
 

np1989

Scriptor
Ich würde am liebsten in der Welt von Sekirei oder Kämpfer Landen aber als eigene neue Person die dann dort mitmischt.
Am besten nen mänlicher Charakter (hab mich jetzt so sehr daran gewöhnt):XD::XD:
 
Oben