Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Naja, ich glaube eher das ich das Leben nur so mag, weil es eben eigentlich so kurz ist und ich mir denke, erlebe soviel wie es geht.
Wenn ich unsterblich wäre, würde ich das Leben warscheinlich nicht so genießen.
Außerdem was will man den auf dieser Welt mit Unsterblichkeit.
Was hält einen hier? die tolle Politik?, der Weltfriedern?, die Finanzkriese? oder vllt sogar die Globale Erderwährmung? :ugly: ^^

nene, ist alles schon so gut wie es ist.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich würde zu anfang ganz normal weiter leben, irgendwan sicher werde ich alles mal ausprobieren sowohl gutes wie schlechtes. man hat ja zeit ^^
 
Also ich würds recht geil finden. Einfach wissen anheufen und dan könnte man so zimlich alles machen man könnte alles ausprobiren wie es ist gut zu sein oder das miseste arsch was es giebt. ihc fend einfach nur geil :twinkle:
aber wen das woll ans licht kommt hat man woll sicher probs
 

Serra196

Gläubiger
Bezweifle mal, dass hier irgendeiner die Weltherrschaft übernehmen wöllte (viel zu stressig, außerdem bist du immer noch alleine ^^) oder alles und jeden vernichten (auch schwer.. rennst mit ner Ak47 durch die Großstadt oder was? Soviele Menschen kannst garnicht töten wie neue dazukommen *g*.

Zumal man immernoch, trotz Unsterblichkeit und/oder Unverwundbarkeit in einen Bunker gefesselt und versiegelt werden kann. :P
 

EarthDragon

Novize
das mit der unsterblichkeit is schon son ding ^^
würde normal weiterleben aber ich geh auch davon aus das "unsterblich" nur ne bessere umschreibung von SEHR langes leben ist ;)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Wenn unsterblich auch bedeuten würde der Körper verändert sich nicht zum Negativen und man ist unverwundbar, kein Schmerz, dann fände ich es ganz cool unsterblich zu sein. Ich würde z.B. ohne Luft am Meeresgrund tauchen, irgendnen Kram luftdicht verpackt ein paar hundert bis tausend Jahre aufheben und dann an Museen verkaufen das würde als Einkommen reichen.
 

Verja

Novize
Also ich würd auf jeden Fall erstmal ganz normal weiter leben. Später dann alles erleben/lernen/anschaun was ich schon immer mal tun wollte... und dann..
hm. die Entwicklung der Menschheit beobachten und wenn mir das dann nicht gefällt wohl eine möglichkeit zu sterben suchen irgendwann.
 

Teshi

Gläubiger
Unsterblichkeit mh doof! Man müsste immer wieder Freunde sterben sehen immer und immer wieder UNCOOL!^^
Nur um dies zu verhindern mach ich mir als König der Welt nur Feinde und keine Freunde (Böses lachen)
Ich würde meine Zeit dan mit Fi**en erobern und öhm chillen verbringen :D
 

phail

Novize
Unsterblich zu sein wäre einfach toll, man hätte genug Zeit um sich mit dem ganzen Wissen zu befassen, das nötig ist um viele neue Sachen zu erfinden.
Ich würde denke ich bis in alle Ewigkeit studieren und möglichst viele Wissenszweige miteinander kombinieren :D:D:D
 

Wot@n

Gläubiger
Ich schließe mich da phail an =D..würds echt faszinierend finden unsterblich zu sein...jedenfalls fürs erste ;). Ich würd glaub ich ein buch schreiben, um die menschheitsgeschichte festzuhalten und dann noch nebenher alles mögliche studieren :wakuwaku:.
Würd natürlich auch nach nem unsterblichen weiblichen Gegenpart gucken. =D

lg vonner wutte
 

Artlion

Gläubiger
Ich würde ganz "normal" weiterleben. Ich würde mir nur für vieles mehr Zeit lassen und ich würde versuchen absolut alles zu lernen (z.B. 1-3 Jahre darauf verwunden meine Zeichenkunst zu perfektionieren, dann vll ein bis 2 Bücher schreiben, dann Geige spielen lernen, dann eine Weltreise, Latein lernen..........usw.) Sozusagen alles Wissen der Welt würde ich mir aneignen wollen.
 

Globi

Scriptor
Alle 10 Jahre umziehn damit die Nachbarn keinen verdacht schöpfen. Ausschecken was die Unsterblichkeit bedeutet, via Fähigkeiten. Zurückhaltend wirken und wenige an sich heran lassen. Helfen wo es geht in normalen maßstäben, keinen einfluss auf Regierrung und Religion nehmen. Interessen ausarbeiten und viel wegen der Zukunft nachdenken.
Versuchen normal zu sein...
 

[¿]

Gläubiger
Vermutlich versuchen der Menschheit aus dem Hintergrund zu helfen, wenn man Aktiv helfen würde dann wär es vermutlich ein Horror Szenario, in dem du immer und überall gebraucht wirst. Lieber zurückgezogen leben und aus dem Hintergrund die Fäden ziehen :)
Umziehen müsste man natürlich auch, sollte die Unsterblichkeit bedeuten das das Aussehen ab einem bestimmten Alter gleich bleibt.
 

Geriatric-Punk

Gläubiger
also ich würde durch die ganze welt reisen jedem helfen der mir übern weg läuft un schwierigkeiten hat.ich hab ja schließlich zeit.^^un ich würde den kick suchen.alles ausprobieren was tötlich sein kann^^.einfach schön viel adrenalin produzieren.abba i-wann wird die erde doch sterben.wenn zum beispiel die sonne explodiert.wenn man dabei nicht stirbt weil man unsterblich ist.dann schwebt man doch im all rum kann garnix mehr machen.wär schon scheiße oder?
 
Oben