Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
FAST jeden Job den es gibt, versuchen zu machen um somit über viele dinge Bescheid zu wissen ^^

natürlich nicht nur im Inland ^^
 

snikerfreak

Exarch
Würde wohl normal weiter leben und hoffe das die anderen mensche die mir ans herz gewachsen sind,sowie meine familie auch unsterblich sind.^^

Obwohl hin und wieder als Held dar zustehen, sicherlich auch verlockend ist.
Würde dann auch einen Wassefall runterspringen, um zusehen was passiert.
 

Cealum

Gottheit
ich würde normal weiterleben und irgendwann meine Intrigen spinnen und zwar das ganze aus langweile :D... außerdem wäre ich der beste Liebhaber der Welt :D nach 100 Jahren Erfahrung xD btw ich würde jung bleiben :D
 

QAI

Prophet
:hahaha:Wenn ich die Unstärblichkeit HÄTTE ja dann würde ihr knien;D und dann hätte ich aber dazu gerne noch die Kräfte aus dem Film Watchman von Doktor Manhatten
Und ja ich würde ne neue Rasse auferstehen lassen wie er es sich zum Schluss des Films auch denkt einfach mal Gott spielen.:hahaha: :megane:
 

Jimpopo

Novize
Mhm weis ich gor net!? aber dann hätte ich genug zeit drüber nach zu denken!^^
warscheinlich würd ich jeden Beruf lernen den es gibt!^^
Oder auf ne Insel fliegen und dort für immer Chillen!:onegai:
 

Jezebel

Novize
Ich würde versuchen so unauffällig wie möglich zu leben. Ausserdem würde es ziemlich deprimierend sein wenn deine familie und Freunde irgendwann sterben und man praktisch alleine dasteht.:kukukuh:
 

2k4

Novize
Wäre negativ, da du mit der Zeit ja auch keine neuen Herausforderungen hättest. Ein ppar Jahr länger Leben schön und gut, aber unsterblich wäre nicht mein Ding
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde einfach nur wünschen zu sterben. Wenn ich wüsste das ich das nicht kann, würde ich wahnsinnig werden. Ich hätte zwar genügend zeit um mir mal die ganze Welt anzusehen und auch um alle Sprachen zu lernen, aber irgendwann hätt ich alles gesehen und gehört. Eventuell würde ich das Geld der reichen nehmen und super reich werden. Oder ich gebs den Entwicklungsländern zur Unterstützung. (Wie ein moderner Robin Hood)

Hier haben ziemlich viele geschrieben, das sie ganz normal weiterleben würden.
Aber ich will einfach nicht dabei zusehen wenn meine Familie und alle meine Freunde vor mir sterben.

Ich glaub in diesem Fall würd' ich mich einfrieren lassen. Dann bekomm ich wenigstens nichts vom rest der Welt mit.
Es sei dann die Menschheit stirbt aus, die Stromversorgung vom Gefriefach versagt irgendwann, und ich bin dann der einzigste Mensch auf diesem Planeten...
Oder, die Erde wird durch Meteoriten vollkommen zerstört, und ich treibe dann durch den unendlichen (und ziemlich kalten) Weltraum...
Nee, Danke.
 

hamga

Gläubiger
Ich denke ich würde mal ausprobieren mir nen Fleck auf unserem Erdball zu suchen um dort eine neue Zivilisation auf zu bauen um meiner Langeweile nach den ettlichen Jahren zu entkommen.
Es kann allerdings auch passieren das ich gleich den ganzen Erdball dazu nehme wenn mir das nicht reicht.
Als erstes würde ich aber mal relativ normal weiter leben und alles mögliche lernen.. primär alle Kampfsportarten und ne weile Kampferfahrung sammeln.
 

Sethna

Novize
Viel Reisen und so viel wie möglich von der Erde sehen so lange sie noch existiert.
Natürlich auch die Menschheit beobachten was es dort teilweise für besch... Exemplare gibt^^:hahaha:

Aber nur wenn ich die Ewigkeit nicht Alleine ertragen müsste, denn alleine sein ist ....:kukukuh:
 

Asu

Novize
Erinnert mich so an den Film Highlander. Aber mal ehrlich, ich würds genießen. Zu sehen wie die Welt weiterläuft, immer dem Untergang entgegen..
Irgendwann stirbt man doch eh, weil der Mensch die Umwelt schon kleinkriegt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben