Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

KiraKura

Gottheit
Ich glaub das Leben als Unsterbliche, wäre zum kotzen. Mna hat es ja dadurch nicht leichter. Dieselben Probleme und wenn man nicht viel Geld hat, kann man auch nicht viel mit der Zeit anfangen.
Ich würde ein ganz normales Leben leben, und wenn meine Familie dann irgendwann komplett ausgestorben ist... tya, dann würd ichs auch beenden denk ich. Vielleicht vorher noch n netten Eintrag ins Geschichtsbuch über mich XD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn ich unsterblich wáre wúrde ich mir keine grdanken mehr um die zukunft machen, ich wúrde ja ewig leben ich wúrde was klauen, menschen die mich dumm machen oder angreifen tóten, mein schlechtes gewissen wúrde langsam abstumpfen die menschen wúrden mir vor meinem geistigen auge verschwinden, ich wúrde einbrúche begehen, aber trotzdem mein leben so leben wie es ist, nach meinen vorstellungen, wenn ich eine liebe finden wúrde dann wúrde ich sie lieben und mit meinem leben beschútzen, ich wúrde in die weite welt raus gehen und alles das machen was ich je machen wollte. auserdem wáre ich noch ewig jung.
 

Black

Hikikomori
Hmm,wenn ich unsterblich wäre würde ich wahrscheinlich die andern Unsterblichen suchen und versuchen ihnen in unglaublich stylisch anzusehenden Schwertkämpfen den Kopf abzuschlagen. :ugly:
 

Dread

Gottheit
Ich würde erstmal breit grinsen und mich zurücklehnen... Dann einen guten Job finden, ich habe ja schließlich alle Zeit der Welt. Von dem Geld dann versuchen, die Welt etwas besser zu machen :D
 

KiraKura

Gottheit
wenn ich unsterblich wáre wúrde ich mir keine grdanken mehr um die zukunft machen, ich wúrde ja ewig leben ich wúrde was klauen, menschen die mich dumm machen oder angreifen tóten, mein schlechtes gewissen wúrde langsam abstumpfen die menschen wúrden mir vor meinem geistigen auge verschwinden, ich wúrde einbrúche begehen, aber trotzdem mein leben so leben wie es ist, nach meinen vorstellungen, wenn ich eine liebe finden wúrde dann wúrde ich sie lieben und mit meinem leben beschútzen, ich wúrde in die weite welt raus gehen und alles das machen was ich je machen wollte. auserdem wáre ich noch ewig jung.

na da haben wir ja glück das du auch ein normalsterblicher bist... oO
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Unsteterblich will ich nur sein wenn ich auch jung bleibe, sonst bringt das überhaupnichts. Aber wenn würde ich alle Risiken eingehen die es gibt, mir kann ja nix mehr passieren :D
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Unsteterblich will ich nur sein wenn ich auch jung bleibe, sonst bringt das überhaupnichts. Aber wenn würde ich alle Risiken eingehen die es gibt, mir kann ja nix mehr passieren :D
Jepp völlig richtig. Das ist die korekte einstellung finde ich.
Mit unsterblichkeit kann man viel erreichen.
Auch wenn nicht immer alles glatt laufen würde, könnte man es ja immer wieder und wieder und wieder und wieder und............wieder versuchen.
Bis zum Unendlichen nichts!:megane:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@kira
na da haben wir ja glück das du auch ein normalsterblicher bist... oO

du weist ja wie langweilig einen da werden kann, man wird wahnsinnig und denkt irgendwann man sei ein gott. das heist also, wenn man sich unsterblichkeit wúnschen kónnte, dann sollte man es sein lassen, es bringt nichts. man stirbt lieber als immer jedesmal jemanden zu verlieren den man liebt.
 

STW.AG

Scriptor
Wenn ich Unsterblich wäre würd ich versuchen die Welt zu verbessern in dem ich meine eigene Untergrud Organisaton gründen würde die, die Teroristen dieser Welt (Talieban, Mafia, Feindliche Melizen, Piraten, usw.) auf spüren würde und die dann um jeden preis elemenieren würde, natürlich würde ich an forderster front mit kämpfen.
Und da es von diesen leuten eine menge giebt hät ich erst mal eine ganze weile zu tun.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hey @STW.AG, dass ist echt eine Super Idee.
Genau so was in der Art könnte ich für mich auch vorstellen.
 

STW.AG

Scriptor
Hey @STW.AG, dass ist echt eine Super Idee.
Genau so was in der Art könnte ich für mich auch vorstellen.

Ja, man will ja halt in dieser zeit ein bischen Äktschen haben, und wenn dir die idee gefällt währst du nartürlich in meiner Organisation wilkommen, und jeder der sonst so noch mit machen würde auch.



!! STW : Ich bin eure Energie !!
 

Dragon 1

Scriptor
Ich will auch mitmachen XDXDXD

Spass bei seite

Ich würde meine Eigene Weltregierung Gründen.

Und mein erstes Gesetz wäre es Weltweit das Geld abzuschaffen.

Zweites gesetz (ist dann nach dem ersten wahrscheinlich leichter) der Weltfrieden.
 
Oben