Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
unverwundbar? unsterblich?

sätmliche banken ausrauben die es gibt *g*
 

rikku921

Gläubiger
Es ist interresant zu lesen wie alle schreiben ich will nicht ewig leben weil ich meine geliebt und alle die ich mag verlier aber was verhofft ihr euch dann vom tot die erlösung die werdet ihr wohl nicht kriegen oder vieleicht doch ihr würdet also lieber in die ungewissheit gehen als weiter zu leben ?denkt mal drüber nach:hot:
 

GaMMel

Ordenspriester
rikku nicht alles haben das geschriben ich z.b nicht geschriben da mich es nicht stört wen tausend mal meine geliebte stirbt da mcih es nicht stört ob ein oder eintausendmal ^^
 

rikku921

Gläubiger
rikku nicht alles haben das geschriben ich z.b nicht geschriben da mich es nicht stört wen tausend mal meine geliebte stirbt da mcih es nicht stört ob ein oder eintausendmal ^^
Hab´s vieleicht nicht richtig ausgedrückt viele nicht alle ^^ Aber so langsam bin ich auch deiner meinung GaMMel theoritsch ist es ja egal wenn die anderen sterben dein tot würde daran nichts ändern aber wie gesagt das haben viele nicht alle gesagt warum auch immer bin jetzt essen ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
der tot ist umsonst der mensch lebt nicht mehr weiter und wird somit wie alles zu abfall also humus wenn er nicht verbrannt wird. menschen haben die schlechte angwewohnheit sich an sachen zu gewóhnen die úber ihr geistigen verstand hinaus wáchst, so ist die unsterblichkeit der mensch wird verúckt und vernichtet alles um sich herum, es passiert aus gutem grund das der mensch nicht unsterblich ist.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe mal das vierte beim Voting angeklickt. Wenn nämlich nur ich unsterblich wäre und alle, die mir lieb und teuer wären, alle Freunde, Verwandte und Bekannte nach und nach altern und sterben würden, nur um von neuen ersetzt zu werden, die irgendwann das gleiche Schicksal teilen, dann würde ich früher oder später daran unweigerlich zerbrechen und wahnsinnig werden.
In der irrigen Annahme, nur auf einer leblosen Welt ohne Menschen ohne Verlusst und Schmerz leben zu können, würde ich die Erde in Schutt und Asche leben und dann - meines jeden Verstandes beraubt - wie ein Tier in den Trümmern hausen bis zu dem Tag, an dem die Sonne zur Supernova wird und mich von meinem ewigen Alptraum erlöst.

Ewiges Leben? Was schlimmeres kann sich ein Mensch nicht wünschen.
 

Blade Dancer

Ordenspriester
nbur mal was posten
kennt ihr den film " der 1000 jahre mann" oder so
hier geht es um einen androiden der genau das passiert
er bekommt ne künnstliche inteligen und entwikelt sich zu menschen bleibt aber immer noch unsterbilc
wegen seinem neutronen gehirn am ende fidet er seinen große liebe und stierbt mit ihr auf menschliche art und weiße
alltern
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab "Der Menschheit helfen" genommen, denn das ist schon jetzt das Höchste, was ich mir vorstellen kann und wenn ich unsterblich wäre, würde ich wahnsinnig, wenn ich wüsste, dass ich nicht den Menschen, die nur so wenig Zeit haben, diesen dabei helfe, sie zu nutzen, obwohl ich wahrscheinlich früher oder später ohnehin wahsninnig würde. Ich kann mir jetzt schon nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn ein Mensch, den ich wahrhaft liebe, stirbt, aber alle sterben zu sehen: dann würde ich wahrscheinlich irgendwann Selbstmord begehen.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich würde nicht so leben können wie´s jetzt wohl ist, denn ein unendliches leben, bedeutet auch schmerz für die ewigkeit...
man verliert jedesmal die leute die man schätzt, die man gerne bei sich hat, die man LIEBT, jedesmal jene immer und immer wieder zu verlieren, das wäre für mich nicht lebenswert.
ich würde natürlich versuchen, das beste aus dieser begabung zu machen, jedoch wie sich mein charakter mit all diesen erfahrungen prägen würde, das ist mir ungewiss
mfg nairu
 

Angel.Aya

Exarch
Das wär ne schöne Vorstellung aber einerseits auch sicher ziemlich anstrengend. Ich würde alle Länder bereisen, nach Japan übersiedeln, so viel lernen wie möglich und so viel ausprobieren wie es nur geht.
@nairu In dem Punkt "schmerz für die ewigkeit" gebe ich dir recht. Das wär das schlimmste an der ganzen Sache. Ich glaube ich würde das nicht wirklich verkraften können. Das wäre dann kein Segen sondern eher ein Fluch für mich.
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich würd erstmal so richtig Kohle machen. Als Unsterblicher ist man ein begehrtes Untersuchungs (extreme Untersuchungen würde ich natürlcih nicht machen :D) & Werbeobjekt (man wäre sicher in allen Medien), und dafür kann man so richtig Kohle nehmen .
Von dem Geld würd ich was sparen, meiner Familie und Freunden nen Batzen abgeben und den Rest Greenpeace und anderen Wohltätigen Organisationen spenden.

Dann würd ich für ne Zeit mein Leben geniessen (aber normal Schule weitermachen und Arbeiten).

Danach würd ich natürlich mein Wissen ausweiten (was soll man sonst tun, wenn man alles getan hat was man wollte? Man hat ja genug Zeit...) auch mal nach Japan und in andere Länder reisen.
Wenn ich schlau und Weltgewand genug bin, werde ich versuchen der Menschheit zu helfen, z.B. Mittel gegen Krankheiten finden oder gegen den Krieg vorgehen (ich denk mal als einziger Unsterblicher auf der Welt hat man da so ne gewisse Autorität und kann schon was tun).

Danach würde (denke ich mal) mir das Leben i-wann zu lahm und ich würd nen Weg suchen, die Unsterblichkeit aufzuheben.


Aber freiwillig würd ich nie Unsterblich werden wollen. Alle deine Freunde und Verwandten sterben und du kannst zusehen. Wenn alle Menschen durch nen Krieg oder so vernichtet werden bist du ganz allein und nu? Außerdem will man ja auch i-wie erfahren was nach dem Tod kommt, net?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@Shinryu: auch die supernova könnte dir dann nichts anhaben....

was ich bin unsterblichkeit machen würde, nun, ich würde versuchen der menschheit zu helfen, aber da sie sich nicht helfen lassen würde, würde ich sie dann irgendwann hassen und die erde in ein asterioidenfeld verwandeln...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Na Hallo, erlich keine schlechten Ideen @ Lichtdiamant.
Erst recht dass mit den Wohltätigen Organisationen ist ein sehr guter Gedanke.
Aber ob das mit der Unsterblichkeitsaufhebung wirklich klappen würde, ist mir fraglich!

Ich würde dir auf jedenfall viel glück dabei wünschen und für alle anderen
hab ich nen Rheim zum Tread parat:

Das Wissen der Welt ist groß und schwer,

Man braucht viel Zeit und das hast du nun mehr,
die Welt um dich vergeht schnell und ohne lücken,
darum erhebe dich auf und kehr nicht den Rücken,
denn wer keiner Zeit gebunden ist,
wird uns helfen, weil du bist was du bist.
 
Oben