Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da würde ich den Film The Man From Earth empfehlen ^^

Also wenn ich unsterblich wäre (keine Kräfte nur unsterblich) dann würde ich wohl ein normales Leben führen. ich wäre zwar die reichste Frau der Welt und hätte zig Großkonzerne, Stiftungen, sehr viel Einfluss, Macht und alles.. aber ich würde dennoch nicht Prunkvoll leben sondern eher abgeschieden auf meiner Privatinsel oder so.

irgendwann würde ich mich als Unsterbliche outen und ne menge Bücher schreiben.
Verantwortlich für die Menschheit würde ich mich nicht fühlen.. im gegenteil, sie würden mich mit der Zeit immer weniger interessieren, sie leben ihr kurzes leben und ich meins.
 

Arcem

Out
Hä?

Inwiefern ist es möglich, dass Ich 6 Milliarden Menschen und 30.000 Kilometer Fläche beherrsche, nur weil mir Niemand die Rübe wegblasen kann?
Versuche ich irgentwelche krummen Dinger, sperren Die mich in ein Gefängnis und dann hat sich was mit "toller Unsterblichkeit"

Macht und Geld bekomme ich dadurch auch nicht zwangsweise, es sei denn, ich arbeite eben 5 mal so lange an Einer Sache, an der reiche, sau talentierte Leute gearbeitet haben, weil die zeit mich ja nicht juckt.

Unsterblichkeit an sich macht Niemand mächtigen aus mir, nur Jemand Sicheren.
Daher würde Ich persöhnlich ganz normal weiter leben und eben mehr Spass haben im Leben und die Dinge mehr geniessen.
Ach ja: könnte Ich die unsterblichkeit nicht zumindest auf meine Lebensgefährtin übertragen, wüde ich Sie nicht haben wollen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn ich unsterblich wäre, würde ich so lange zur schule gehen, bis ich anne uni und akdamien für weltraumforschungen angenommen werde.
und solange forschen und trainieren um später fremde planeten selbst mit zu erkundigen. das wäre bei unsterblichkeit mein weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach normal weiter leben. Wenn ich sonst keine besonderen Fähigkeiten hätte kann ich auch nichts machen.

Inwiefern ist es möglich, dass Ich 6 Milliarden Menschen und 30.000 Kilometer Fläche beherrsche, nur weil mir Niemand die Rübe wegblasen kann?
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Wenn ich aber was besonderes könnte würde ich aber sicher viele Menschen umbringen.
 

Darknoir

Gläubiger
Der Menscheit helfen? Wozu, sie lernt ja nicht aus ihren Fehlern sondern macht immer so weiter.

Der Vorteil der Unsterblichkeit (bei keiner äußeren Veränderung des Körpers), ist es, das man z.B. das All erkunden könnte ohne sich um die Entfernung Gedanken zu machen.

Der Menschheit würde ich nciht helfen, denn dann würde sie sich nciht mehr entwickeln, sondern sich einfach nur auf mich verlassen, das ich ihr bei den Problemen helfe, die sie selber verursacht hat.
Lieber lass ich sie die ganze Welt zerstören, als denen zu helfen.
Falls sie es schaffen sich positiv zu entwickeln und diese Kinderkrankheiten wie Krieg, Umweltverschmutzung, Hunger etc. zu besiegen. Könnte ich mich vielleicht aufraffen, ihnen die Schönheit des Universums zu zeigen.
 

Amarula

Exarch
Ich denke mal wenn ich so lange lebe und ständig den Tod meiner Freunde und Familie miterleben müsste, wär ich nicht sehr glücklich.
Wenn man resigniert kann es schon einen auf die schiefe Bahn treiben.
 
Ich würd wohl ganz normal weiterleben. Scharf wär ich da aber auch nicht drauf.
Stellt Euch mal vor Ihr würdet mitbekommen wie Euch in zigmilliarden Jahren die Sonne um die Ohren fliegt und danach immer noch leben und durch's All treiben! :twirly:
 

dpjeezy89

Novize
unsterblich sein bedeutet für mich das man auch nicht altert und wunden heilen oder garnicht erst entstehen

am anfang würde ich jede art von drogen in unmengen zu mir nehmen xD
dann von einem hochhaus springen xD nja die dinge machen bei denn man normaler weiße drauf gehen würde xD
jetz mal spaß beiseite ^^
die menschen sterben zu sehen die man liebt passiert auch wenn man nicht unsterblich ist
aber bis in alle ewigkeit auf denn meeresgrund zu sitzen oder im knast ist der wahre fluch
deshalb würde ich alles daran setzen damit das nicht passiert und mein körper und fähigkeiten trainieren ich wäre ständig schwer bewaffnet und hätte eine menge sprengstoff am körper
um mich zur not in die luft zu sprengen
ich könnte keinem mehr vertrauen und das ist doch kein leben ...
baccano! hat meine meinung zur unsterblichkeit deutlich verändert
 

AkaMao

Novize
Naja, also ich würde wohl ganz normal weiterleben, wenn ich unsterblich wäre, ist ja schon schlimm genug wenn alle Personen die man lieb hat einfach wegsterben und man selbst ewig lebt.
 

Ani_Maniac

Novize
Also wenn schon unsterbelich, dann aber so, dass man ab einen gewissen Punkt nicht mehr altert und auch durch äußere Einflüsse nicht sterben kann. Also nix mit Rübe ab oder erschossen werden. Am besten auch kein Hunger oder Durst mehr. Denn wenn ich irgendwo eingesperrt werde und nichts mehr zu Essen und Trinken bekomme, aber nicht verhungern oder verdursten kann, dann wäre das schon ziemlich qualvoll.

Ansonsten würde ich erstmal die komplette Welt bereisen. Und wenn die Welt mal soweit ist, dass wir ins All hinausfliegen...joa...dann mache ich da mal mit, was? ;-)
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich glaube ich würde irgendwann an Langeweile sterben *Haha*
Ne mal ehrlich, Unsterblich? Ich glaube mich könnte keine größere Strafe treffen als diese, ich hab da richtig Grauen vor.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
In gewisser Weise würde es mich sogar reizen^^
Denn ich bin oft genug viel zu neugierig auf die Zukunft um zu sehen, wei weit wir es noch bringen können, oder wie schnell wir uns selbst vernichtet haben xD
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mich würde an unsterblichkeit nichts reizen.
Lebst ewig. Siehst deine Freunde, Familie, Feinde usw. sterben und bist dann irgendwann vll alleine auf der Welt.
Nein, Danke. Aber danke^^
 
Oben