wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

H0lly

Ordenspriester
Hmm das kommt darauf an ob ich in der Zeit Fit wäre etwas zu unternehmen/nicht leiden würde bis zum Tode. Wenn das der Fall wäre, dann würde ich meine letzten Tage genießen und all das tun/sagen was ich immer schon wollte. Den Leuten sagen was ich von ihnen halte - positiv wie negativ, mich bei meiner Familie bedanken und den letzten Tag vermutlich alleine an einem schönen Ort verbringen.
 

bi0hazard

Novize
Unter den Umständen das mir Unendlich viel Geld zur verfügung stehen würde, würde ich in den letzten 3 Monate meines Lebens:
-Tokyo, New York, Hong Kong,...(was mir dann noch alles für städte einfallen^^)
-In jeder einzelen Stadt mir das beste Zimmer, die beste Führung, das beste Restaurant(nicht vom Preiß sondern vom Geschmack her), und mir die Beste Frau der Stadt, mieten
-So viele Jokale speißen wie möglich essen
-Mein Testament einrichten, das (falls vorhanden^^) meine Kinder den rest vom geld kriegen, was ich bis jetzt nicht ausgeben habe.
 

Deadless

Gottheit
Wenn ich noch Fit wie jetzt wäre, würde ich auch alles machen was ich schon immer mal wollte...
Aber wäre ich jetzt kA im Rollstuhl oder irgendwie sowas und könnte nie wieder Sport machen,
würde ich mich auch umbringen, sogar auch dann wenn ich nicht sterben würde,
dass wäre genau dasselbe wie wenn ich keine arme mehr hätte^^ Aber ist halt bei jedem anders...
Ich hab auch nicht so viel für das es mich lohnt zu Leben.. aber naja solange
Anime / Mangas und Musik hergestellt werden bleibe ich 100% auf dieser Welt :hahaha:
 

FireKing

Gläubiger
Ich würde einfach ALLES machen, alles was spaß macht und den rest genießen, einfach aus dem grund weil ich schon immer so war und ich mich von sowas nicht fertig machn lasse.

Wenn ich schon sterbe dann richtig und mit nem Bier in der hand... xD


Mal im ernst warum sollte man in depresionen verfallen oder amok laufen, das ende kommt sowieso, also sollte man einfach mal die sau raus lassen und spaß haben...
 

Kazuma

Novize
also ich würde die 3 monate weit weg von meinem bruder hinziehn sind ja nur 3 monate ich würd nich gern in der zeit gestresst werden ich würde die zeit genissen aber in den 3 monaten hätt ich nich wirklich lust irgendwas zu machen is auch nich wirklich wichtig für mich
 

KiubyNaruto

Gottheit
also ich würde noch die restliche zeit mit den freunden verbringen und noch so gut leben wie es möglich ist ......
es ist hart wenn man das weiß ich hab ein kolleg dem sein vater ist auch wegen lungenkrebs gestirben und das war auch nicht gerade schön ihn so zusehn
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich wüßte wirklich nicht, was ich genau machen würde, denn es käme mir auf das Krankheitsbild an.
Wäre es eine Krankheit, die mich irgendwann den drei monaten ans bett fesselt, und abhängig macht von Geräten...dann möchte ich sofort und schnell sterben. Das Leid der Leute in meiner Umgebung möchte ich nicht noch mehr verstärken, als es eh schon ist. Das heißt, ich würde eine Woche mich von allen verabschieden, ohne das sie das merken, und dann alles vorbereiten...also Papiere und so weiter,
dann würde ich eine Pistole nehmen und meinem Leben ein Ende setzten.

Wäre es aber eine Krankheit, die mich von heut auf nachher umschmeißt, dann würde ich die Zeit noch vollends nutzen und soviel noch unternehmen wie es nur geht.

Aber ich hoffe, das ich im Schlaf sterbe damit ich insgesamt schnell und ohne Qualen sterbe.
 

coresplender

Ordenspriester
Kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen keine ahnung was ich machen würde so gut ist meine Vorstellungskraft nicht
 

Zyabura22

Scriptor
Hm eine schwierige Frage.

Mir wäre es auch wichtig- alle offen stehenden Diskrepanzen auszuräumen. Ansonsten noch den Menschen die mir etwas bedeuten-etwas gutes tun. Und einmal nach China auf die chinesische Mauer-die fasziniert mich schon seit ich ein kleines Kind war.

Hm...die Frage macht recht melancholisch-ich denke lieber über etwas sinnvolles nach.


@ diejenigen die hier von sinnloses Leben schrieben. Ich war mal ganz genauso: Sucht Euch ne gute Therapie und arbeitet an Euch. So sch..wie ihr denkt-ist das Leben im Grunde gar net. Optimismus :)!

Alles andere lohnt sich net.
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich weiß es nicht genau. Entweder alleine und zurückgezogen in Ruhe abtreten. Auf meine Art und Weise.
Aber ich habe auch irgendwie das Bedürftnis mich zu rächen. An jemandem, aber ich glaube damit würd ich meiner Fam ganz schön was antun. Anererseits isses verdient. Würde wohl doch nix werden mit dem Seelenfrieden vorm Tod.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
jedem aus dem Weg gehen, Geld für 3 Monate mitnehmen und in der Natur leben, weg von Menschen um Schmerz zu ersparen
 

Cealum

Gottheit
ich würd mein leben genießen wie noch nie, würde nicht mehr zur schule gehen und einfach machen worauf ich bock habe
 
Oben