wenn ihr wüstest dass,................

was nun


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245

Toronar

Novize
Schön dick auf Pump einkaufen und verreisen. Der Schuldenberg braucht mich hinterher ja nicht mehr zu kümmen. Und wenn das Erbe von meiner Familie ausgeschlagen wir die auch nicht.:hahaha:
 

rafzack

Novize
Ich würde einen Kredit aufnehmen. Muss ich ja nicht mehr zurückzahlen.
Dann etwas davon verschenken und den Rest verprassen.
Alles ohne schlechtes Gewissen, denn die Banken haben genug Geld.
Finanzkriese hin Finanzkriese her.
 

BlackRevy

Gläubiger
Naja ich würde es nicht meinen Eltern und Verwandten sagen... deswegen ein letztes Gedicht, sodass sie merken sollen das etwas nicht stimmt.

Was soll ich denn machen, vor ihren Augen sterben? Ich glaub ich sterbe,... eh ha reingelegt xD ... oh mit mir stimmt etwas nicht ..argh......... ZONK ich bin noch da XD...urgh.. aaaahhhh ...Xp ........... :X xD ...................................pieeep~~~

Da gehe ich lieber meine letzten Atemzüge genießen in der Welt und probiere alles Gefährliche aus und wenn ich bei nem tragischen Unfall sterbe ist es fast das gleiche, nur besser.

:hahaha::hahaha::hahaha: bleibt positiv und allet wird jut, ... bewahre euch vor schlimmen sachen wie diese :pssedmode::pssedmode::pssedmode:
 
ich würde das leben geniessen man muss sich ja nicht das leben nehmen wär ja genau so als ob du dich mit 60-70 tötest weil du vllt bald stirbst is eig. nicht wirklich klug ^^ ich würde es aber nicht mögen wenn mich leute bemitleiden würden sowas mag ich nicht ich würd ja auch gern wissen was der tot für euch heißt es ist nicht wirklich etwas schlimmes deswegen versteh ich sowas nicht also wenn andere heulen nur weil ein familien mitglied oder so stirbt. Ich hoffe mich macht jetz keiner deswegen an XD
 
zuerst dacht ich ja das leben dann noh genießen, aber ich find amoklaufen dann doch besser. so hat man wenigstens noch die chance eine bessere welt zu hinterlassen :hahaha:
 

_Eru_

Novize
ich würde alles machen worauf ich lust habe vorallem aber reisen noch was sehn von der welt bevor ich gehn muss..suizid is nie eine option und nicht zu bemitleiden finde ich
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
naja, sponntan würd ich sagen: so viel Geld bei Banken und Kredithaien leihen wie es nur irgendwie geht und dann nochmal ordentlich was damit anstellen....
aber wenn man so drüber nachdenkt.... so ne tödliche Krankheit ist meistens jetzt nicht unbedingt die angenehmste Sache... darum ist Suizid vielleicht doch keine so schlechte Idee, wenn man ansonsten die Aussicht auf noch ein paar Wochen/Monate Schmerz und Leid hat...

Amoklauf schließ ich mal aus... is mir doch etwas willkürlich.... bestimmte Personen... schon eher... aber ich finde die Welt hat es nicht wirklich verdient von ihren schlimmeren Bewohnern befreit zu werden.... daher....
 

integra_22

Scriptor
Natürlich würde ich das Leben genießen. Erst würde ich mein Job kündigen, würde mich von allen Leuten verabschieden die ich kennen. Ne große Abschiedsparty schmeißen und dann ab nach Japan. Da würde ich jeden Mangazeichner nach dem Ende ihres Mangas fragen, will ja nicht unwissend sterben. Und zum Schluss würde ich mir einen schönen Ort suchen an dem ich in ruhe sterben kann, außer wenn der Tod schmerzhaft ist. Sonst beende ich mein Leben selber!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich muss ehrlich sagen, das ich nie darüber nachgedacht habe...

Aber, da ich von natur aus sehr sensibel bin, gaube ich das ich mich erst verschliessen würde für eine gewisse Zeit und dann eventll.

1. Arbeit kündigen und jedem der mich genervt hat, mal ordentlich die Meinung geigen
2. Geld ausgeben, also meine jahrelange "wünschliste" abarbeiten
3. Ein paar schöne Ausflüge mit meinen Freund und meiner Tochter machen
4. Meine engsten Freunde und Verwandten noch das letzte mal sehen und mich entschuldigen, ggfls. brief schreiben
5. und ich würde gerne in die Arme meines Freundes sterben!

Es ist so traurig und bringt mich auch zum weinen irgendwie grad :-/....
geht mir grad auch so.....
 

Phoenix6039

Gläubiger
Also ich persönlich würd erstmal versuchen jeden zu besuchen mit dem ich mich gut verstanden hab ... oder so ne Art "Abschiedsparty" für alle veranstallten ^^
Dannach kA weis man erst wenns soweit is ... kann sein das man total ausrastet und jeden niederschlägt der einem mal auf den Sack gegangen is ^^ oder vll auch total die pessimistische Lebenseinstellung bekommt und nur noch in den Tag hinein lebt bis man irgendwann das zeitliche segnet ^^
 

Hypn0x

Novize
Mh, ist eine ziemlich schwere Frage aber da ich schon ein paar mal über sowas nachgedacht habe weis ich mit ziemlicher Sicherheit dass wenn so ein Fall eintreten würde, würde ich alles daran setzen die einzigste Frau die im ich meinem (noch jungen) Leben je geliebt habe zu treffen.. Das mag zwar nun irrsinnig kitschig klingen, aber da wir sprichwörtlich am anderen ende der Welt leben würde ich nicht in Frieden sterben können ehe ich sie wiedergesehn hätte und ihr alles gesagt hätte was mir am Herzen liegt..
 

wolley

Scriptor
Ich würde mir die härtesten Drogen reinziehen , die es gibt, dann warscheinlich mich bis an die Zähne bewaffenen und ein paar offene Rechnungen begleichen:hahaha:
 

chidorikid

Gläubiger
xD zu mir passt davon irgendwie ganix =/ liegt daran das ich kein rl habe aber ich glaube ich würde versuchn mti alln leuten isn klare zu komm^^
 
Oben