[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PulseX

Gläubiger
so langsam kann ich mir vorstellen, wie aids vom affen zum menschen kam...
ehrlich, an sich macht, was ihr wollt, aber wundert euch dann nicht, wenn sowas wie aids immer wieder vorkommt,
nämlich, dass eine tierische krankheit sich auf den menschen überträgt
man schaue sich mal den grippevirus an, der entwickelt sich extremst schnell, das ist 100% nicht der einzige

es gibt viele sachen, die man tun KANN, aber man man sollte gut überlegen, welche man davon auch tatsächlich tut, auch wenn man will, und das hier gehört zu den dingen, die man NICHT tun SOLLTE
 

Latheir

Prophet
Ich wollte hier eigentlich nichts posten, aber...
so langsam kann ich mir vorstellen, wie aids vom affen zum menschen kam...
Danke für diesen Lachflash :D
Geh nochmal in den Biountericht und frag den Lehrer, warum sich Menschen mit Krankheiten von Tieren nicht anstecken können, bzw. diese erst mutieren müssen.

Naja, ich bezweifle, dass irgendjemand diesen Post überhaupt lesen wird, aber trotzdem:
Ich habe nicht vor mit Tieren Sex zu haben, finde es aber nicht abartig.
Die rechtliche, moralische und gesellschaftliche Lage wurde schon ausführlich hier diskutiert, insofern sag ich dazu nix mehr.
Mir ist nur wichtig, dass das Tier wirklich nicht zu Schaden kommt. Beim Menschen ist das natürlich was anderes :tralalalala: (kleiner Sadist)
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Geh nochmal in den Biountericht und frag den Lehrer, warum sich Menschen mit Krankheiten von Tieren nicht anstecken können, bzw. diese erst mutieren müssen.
Wäre dir auch anzuraten.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich wollte hier eigentlich nichts posten, aber...
Geh nochmal in den Biountericht und frag den Lehrer, warum sich Menschen mit Krankheiten von Tieren nicht anstecken können, bzw. diese erst mutieren müssen.
...bestimmt gibt es keinen Grund, weshalb Maul- und Klauenseuche und Schweinepest ausschreibungspflichtig sind! Die Krankheit ist bestimmt noch nicht mutiert...
Also bestimmt auch kein Grund, warum bei Schweinepest das Auto geschlossen gehalten sollte, oder bei Vogelgrippe ein Mundschutz und Hygiene angebracht sind.
... und Menschenaffen unterscheiden sich nur unwesentlich (<2%) vom Menschen.

Ich denke ein Restrisiko besteht!

...achja, dass sich Tiere als Überträger von Krankheiten eignen, bewiesen der Rattenfloh und die schwarze Pest!
 
Zuletzt bearbeitet:

Latheir

Prophet
Okay, okay, ich war zu unkonkret, bzw. ich habe mehr oder minder Mist gelabert.
Ich bezog mich eher auf AIDS. Das AIDS durch Zoophilie zu den Menschen kam, ist in meinen Augen einfach lächerlich. Tut mir leid. Genauso auch, was z.B. Vogelgrippe oder derartiges angeht.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass der Mensch sich bei Tieren anstecken kann. Aber die meisten Infektionen passieren bei Verletzungen, oder dem Verzehr von Tierfleisch.
Ob da 2 Menschen mit den Tieren vögeln und dadurch die Krankheit kriegen ist ja wohl sehr irrelevant...
 

bloodyice1234

Ungläubiger
Also ich wäre auch nie auf die Idee gekommen iwie meinen hund oder andere tiere im realen dem tier sexuell zu befriedigen oder so.... ich finde das ist schon ein wenig krass
 

PulseX

Gläubiger
Geh nochmal in den Biountericht und frag den Lehrer, warum sich Menschen mit Krankheiten von Tieren nicht anstecken können, bzw. diese erst mutieren müssen.
genau, und wenn dich ein tollwütiger fuchs beißt, dann chillt der virus erstmal ne runde, nach paar tagen und ettlichen joints isser dann gediegen mutiert und du infizierst dich, oder auch nicht, wenn
du derweil alles ausgewachsen hast....wäre da nicht das problem der offenen wunde...
und die pest kündigt sich auch vorher an, wenn sie im begriff ist von ratte auf mensch umzumutieren...

naja, der biounterricht und so...
 
so langsam kann ich mir vorstellen, wie aids vom affen zum menschen kam...
ehrlich, an sich macht, was ihr wollt, aber wundert euch dann nicht, wenn sowas wie aids immer wieder vorkommt,
nämlich, dass eine tierische krankheit sich auf den menschen überträgt
man schaue sich mal den grippevirus an, der entwickelt sich extremst schnell, das ist 100% nicht der einzige

es gibt viele sachen, die man tun KANN, aber man man sollte gut überlegen, welche man davon auch tatsächlich tut, auch wenn man will, und das hier gehört zu den dingen, die man NICHT tun SOLLTE
denke das aids und co in amerikanischen forschungeinrichtungen gezüchtet wurde.sex mit hunden ne danke.
 

Atomuffler

Novize
Schon alleine der Gedanke löst bei mir Unbehagen aus.

Ich finde man sollte in seiner Rasse bleiben, es gibt einfach Dinge die gehören sich nicht, ist zumindest meine Meinung.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...es gibt übrigens Stimmen, die würden ein Zoo- und Sodomieverbot im Tierschutzgesetz verankert sehen. Mir gefällt der Tierschutz so viel besser!
Ich hab's zuvor schon paarmal gesagt: Ich hatte schon mal an einer Hündin geschlabbert - und es hat mir gut gefallen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben