[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

N_snake

Novize
Light aka Kira aus Death Note.
Blackbeard aus One Piece hat sich in letzter Zeit ebenfalls stark gemacht was seine bösen Taten angeht, sowie Doflamingo aus selbigem Anime.

k e y

Prophet
ICH bin das ultimative böse :-D
ne... ich stell mir da ma die Goldene Hexe von Umineko no Naku Koro ni vor..^^
was die da für spielchen gespielt hat.. nice sag ich da nur xD

Ryokotsusei

Gläubiger
hmm, schwere Frage wer am ehesten das absolut böse darstellt. Eine Serie mit so einem Gegner wäre schon nach der ersten Folge zu ende. So gesehen gab es den ultimativen Bösewicht noch nicht. Wenn es aber nach dem grad der Brutalität ginge wäre Alucard schon mal ein sehr guter Kandidat.

phatush

Scriptor
ich fand kid buu von DBZ immer böse weil der dann so gut wie keine skrupel hatte (nur ein einziges kurzes mal)

Shadow___

Scriptor
Für mich Persönlich ist es Aizen(Bleach) Teach(One Piece) was einige an Alucard böse finden kapier ich nicht er Tötet Vampiere und rettet so Menschen und ja ich habe die OVAS gesehen.

Valimar

Novize
Alucard ist und bleibt für mich Nummer 1 bei dem Thema, Er ist Böse hilft aber den Menschen, Wahnsinnig und doch Genial, und vor allem ist seine Finstere Macht einfach Unglaublig, wenn er erstmal seine Kräfte freisetzt, gehts rund :D

snupje

Novize
für mich ist es blackbeard von one piece
durch seine teufelskräfte ist er im moment unschlagbar und böse

Meiner Meinung nach gibt es noch nicht DEN Bösewicht.......

Bisher sind alle Bösewichte auf irgendeine Weise zu Weich gewesen ...leider:kukukuh:
Entweder hatten sie zu doch "Skrupel" oder sie kamen einfach nicht hoch und verpassten die besten Chancen
Bisher lief es fast immer so ab
Held : :noooo: dann der Bösewicht :hahaha: Held verwickelt Bösewicht ins Gespräch :twinkle: Bösewicht zu Held :stfu: Held dann :yellowcard: kurzer kampf Held entkommt und denkt :pssedmode: Bösewicht steht so dar:twitching:
...oder ist halt tot ^^

BITTE zeigt mir mal einen Bösewicht welcher auch wirklich ohne Skrupel handelt und einfach mal böse ist ....Sephirot (FF7) ist schon ein kleinwenig besser :D

Fällt mir als erstes Beispiel Sasuke aus Naruto ein :)

Er hatte keinen Skrupel Naruto und Sakura bei ihrem ersten wiedersehen, nachdem er zu Orochimaru ist, umzubringen..
Auch in den neueren Chaptern kamen dort Situationen vor, ich will aber nicht unnötig Spoilern ^^

daryel

Ungläubiger
Hmm ich würd auch sagen kid boo da er sehr stark ist keine skrupel hat wobei der erste Picolo auch schon böse war

dedalus1x

Novize
Also ich würde Sephiroth aus FF 7 als ultimativen Bösewicht nominieren. Immerhin will er die ganze Welt vernichten und auserdem hat er deine Liebste gekillt also wen das nicht heftig is dan weiss ich auch ned.

Hexel

Ordensbruder
Kazundo Gouda aus Ghost in the shell. Er sieht schon einfach fies aus und provoziert auf perfide Art einen Bürgerkrieg nur um seine eigene Vorstellung von Frieden und Ordnung durchzubringen. Und obwohl es offensichtlich ist, bleibt er unantastbar und kommt fast damit durch. Er ist einfach von sich und seiner Sache so überzeugt ohne selbstherlich zu sein das er für mich nicht der ultimative Bösewicht ist (den gibt es nämlich noch nicht) aber zZ wohl der fieseste aus Anime und Manga.

Und wo so viele Light nennen, der ist nicht böse, finde ich. Light will die Welt ja besser machen und hat ehrenhafte Ziele, leider wird er nach und nach durch die Macht des Death Note korrumpiert und verliert sich in seiner Macht so das er seine Ziele aus den Augen verliert.

Zuletzt bearbeitet:

masterp22

Ordenspriester
Leute Leute den wichtigsten habt ihr doch alle vergessen!
Ist zwar nicht wirklich aus nem Anime aber,
"Ein Tag ohne Dr. Nefarious ist wie ein Tag ohne Sonnenschein!"

ne mal Spaß beiseite ein Ultimatives Böse gibt es aber wurde noch in keinem Anime gezeigt.Vielleicht waren/sind sie ja hier und da mal Skrupellos,Psychopatisch,Grausam etc., aber irgendeine Schwachstelle haben sie ja immer. Sonst könnte das Gute ja auch nicht gewinnen und es wäre langweilig.
Meine Top 5 Bösewichte:Light Yagami,Lelouch/Zero,Sephiroth,blackbeard,Envy(FMA)

Oben