so ich entschuldige mich erst einmal im voraus, denn i hab net alle posts gelesen. Und nu zu meiner Antwort, falls noch nicht erwähnt ist für mich das "Nichts" aus der unendlichen Geschichte das böse schlecht hin und da dieser Thread auch unter allgemein steht, muß i ja keinen Animecharackter nennen.
naja es gibt da einige Bösewichte obwohl einige wiederrum was gutes damit bezwecken wollen
(aus anderer sicht) was allerdings dann nicht ultimativ Böse ist. So auf der schnelle würde mir da nur Urochimaru (Naruto) einfallen, der macht eperimente an menschen, foltert e.t.c und mini Boo aus DBZ wer zerstört die Menschheit nur weil Sie ihm nicht passt?
Also bei mir halten sich Sephiroth und Alucard die Waage...
Ich finde beide haben den Titel verdient, aber da ich micht nicht entscheiden kann kreig der hier mein Stimme...
Meiner Meinung nach Cain aus "Trinity Blood"... der ist zu weit von der Realität entrückt, um noch eine Ahnung davon zu haben was Tugenden sind. Verbunden mit einer Organisation, die alles tut um einen weiteren großen Krieg heraufzubeschwören und der absoluten Gefühlskälte etc. bekommt er von mir den Platz 1.
Ich finde Madara Uchiha aus Naruto ist das Ultimative Böse, nicht nur das er seinem kleinen Bruder die Augen genommen hat um stärker zu werden, war er auch noch der Auslöser für die Auslöschung seines ganzen Clans. Desweiteren tut er so als sei er Harmlos und ist in wirklichkeit sehr Gefährlich.
Ich finde Pain von Naruto sehr kalt, der ausdruck in seinen Augen lässt einen gefrieren, man spürt derzeit das er einfach nur vernichten will, manche denken zwar das is doch kein ult. bösewicht, jedoch hat ja jeder seinen eigenen geschmack =)
zu light wie es am anfang gesagt wurde, ist einfach nur ein genial psychopath.
Und da hab ich mir echt diesen ganzen Thread voller langweiligster Wiederholungen
angesehen nur um sicherzustellen das mein Kandidat nicht dabei ist. Aber zuerst:
Sephiroth ist ein OPFER
Yagami ist ein HELD
Alucard ist DRACULA (Wer hat bitte Angst vor Dracula ?)
Hilda-san ist böser als die drei verflucht !
*langt sich ausgiebig an den Kopp*
So und jetzt nach langer Vorrede
*TATARATAM*
DAAAAS ULTIMATIIIIVE BÖÖÖÖSE:
ZORNDYKE aus BLUE SUBMARINE NR 6
Weltregierung: "Du hälst dich wohl für Gott was ?"
Zorndyke: "Ich bin lang nicht so egoistisch wie er." <---Vor allem keine Ausrufezeichen !