[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Xehanot

Anarchist
Ich habe BLUE SUBMARINE NR 6, ebenfalls gesehen und für mich ist dieser Mann nicht böse, er war in seinem denken nur etwas extrem und verrückt, nein Alucard ist bedeutend böser, obwohl ich zugeben muss das der Major ebenfalls etwas von einem Bösewicht erster Klasse hat.

Ausserdem bist du wieviele andere ein Novize, also solltest du nicht jetzt schon anfangen Threads schließen zu wollen, nur weil du meinst das deine Meinung umunstößlich ist.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Es gibt nur 2 wahre Bösen........ gut zwar in keinem Anime aber trotzdem is deren wahnsinn, kaltblütigkeit, blutrünstigkeit und gnadenlosigkeit mit nix zu vergleichen.

Ich rede von den netten Zeitgenossen Khârn der Verräter und Abbadon der Vernichter, erstere schlachtet Feind und Freund nieder weil ihm es egal is wessen Blut für seinen Gott fliest und zweiterer......... Ja was soll ich da sagen, 13 schwarze Kreuzüge, besitzt ein Schiff namens Planetenkiller (Name sagt ja schon alles), gesegnet von allen 4 Chaosgöttern etc. etc.

Wer Warhammer 40k und die Stories dazu kennt wird mir wohl zustimmen. Andere Charaktere/Rassen sind aber auch ned gerade lieb z.B.: Tyraniden, Orks, Dark Eldar und Necrons (und deren Götter kommen der bösartigkeit der Chaosgötter gleich)

knanime

Gläubiger
Light Yagami ist eigentlich einer der geilsten Charaktere die ich kenne und ihn kann man weiß Gott nicht als ultimativen Bösewicht bezeichnen,erst auf die Idee zukommen,das er einer der Bös-artigsten sein soll ist schon dämlich.
:sob:
Und ich würde er auf Freezer oder Cell tippen :hahaha:

Naja... Freezer ist ehrlich nur son möchtegern Bösewicht da würde ich sagen das Oberteufel Piccolo das wahre Böse ist.
Und Cell, der macht das ja nur weil Gero einen Groll gegen Goku und so hatte...

Winter591

Novize
Naja Piccolo ist ja "nur" der böse Teil eines Namekianers, während Boo in seiner letzten Form ein Dämon ist, der alle Güte verbannt hat und damit rein böse ist.

Harlik

Gläubiger
Ich finde Blackbeard aus One Piece ist ein ziemlich böse, tötete auch einen eigenen kameraden aus der whitebeard bande wo er noch dabei war.

ShonenTag

Gläubiger
Ich möchte dringend nochmal betonen das die Grossbuchstaben in meinem letzten Post ironisch gemeint waren...

Awake

Scriptor
ich finde aizen, weil er ja das hogyoku hat und sich damit schon fast wie ein gott fühlt.

außderdem kann er die andren (sowie ichigo) einfach killen durch den "effekt" seines zapakutou

nyuuu

Novize
Der typ von Elfenlied der die einfach nur als Testobjekte ansieht ist eig. der ultimative Bösewicht, da er ohne Rücksicht auf verluste Resultate sehen will ohne auf Gefühle einzugehen

Oben