Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde spike aus cowboy bebob am coolsten, ansonsten noch lucy aus elfenlied und allucard aus van hellsing aber ich mag eigentlich keine coolen helden viel lieber sind mir die tollpatschigen hauptcharaktere
 

Eddz

Gläubiger
helden sind natürlich : Light (death note ) und Goku ( db/z/gt) und ichigo ( bleach ) das sind eigentlich meine top 3 ^^:hahaha:
 

fusy

Gläubiger
Schade zählt wesley snipes in Blade als Animeheld :D?

sonst direkt wenn man mich fragen würde Held in verbindung mit Anime fällt mir direkt Songoku aus Dragonball ein.

PS: kommt der Film ins Kino eig?:huh:
 
ganz klar son goku, keiner hat so oft und so spektakulär den guten planet erde gerettet.

und noch ein gutes bsp für held/antiheld:light-L(death note)
 

D!man

Scriptor
Bir mir sind es:

Luffy (One Piece)
Zoro (One Piece)
Son Goku (Dragon Ball Z)
Edward Alric (FMA)

Weiss leider nicht, was an Yagami Light irgendwie Heldenhaft sein soll. Ich finde, das ist der Superbösewicht schlechthin. Es gibt keinen, der mich noch mehr schockieren kann und zugleich so gerissen ist.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Son Goku: so oft wie der die erde / das universum gerettet hat ist das doch klar^^

Alucard: was würde london nur ohne ihn tun^^ alle wärn vampire :D

vash the stampede: tjo rettet halt die ganze menschheit vor knives

eikichi onizuka: gibt allen die lust an schule zurück xD
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Son Goku: so oft wie der die erde / das universum gerettet hat ist das doch klar^^

Alucard: was würde london nur ohne ihn tun^^ alle wärn vampire :D

vash the stampede: tjo rettet halt die ganze menschheit vor knives

eikichi onizuka: gibt allen die lust auf schule xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also meine Lieblingshelden sind die komplette Strohhutbande aus One Piece und Ichigo aus Bleach.

Und meine Lieblingsantihelden sind Lucy aus Elfenlied, Alucard aus Hellsing und Hollow Ichigo aus Bleach.
 
Oben