[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Minami Itsuki oder auch ikki aus air gear. er ist einfach nur darauf aus spaß zu haben und frei zu sein. auch kommt sein gelegentlicher größenwahn immer wiedergut xD. und wie man im letzten kapitel des mangas so schön gesehen hat lässt er sich von niemanden aufhalten.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Konata aus Lucky Star ist die beste ^^
Mit ihr kann ich mich bis auf den Mädchen Teil super
identifizieren.
Den ganzen Tag zocken und Animes gucken ;)
 

Sleepyx

Novize
Also ich finde Natsu Dragoniru von Fairy Tail richtig fett :>, er gibt halt immer alles ist witzig und schreit einfach geil rum xD
 

Ka(a)npai

Novize
Ruffy weil er einfach so naiv ist das manchmal vor lachen schon weh tut xD oh man beste Garp und Ruffy ! die beiden Lachanfall......... vorprogrammiert :XD:

und Spike aus Cowboy Bebop.... super !
 

Nexoc

Gläubiger
SSJ4 Gogeta aus Dragonball GT. Die Serie an sich ist verbockt, aber der Typ ist der inbegriff von imbaness. Ich möcht den mal richtig aufdrehen sehen. Würde wahrscheinlich noch auf Namek für Beben sorgen.
 

Neo126

Gläubiger
Vegeta aus DBZ
Mich hat als Kind DB und DBZ zum Anime gucken gebracht, und Vegeta hat mir als Char immer gefallen. Weil er halt eine Coole sau ist und Bulma Knallt :) Zudem finde ich hat er die geilste Attake drauf, den Final Flash... zumdem finde ich die De syncro auch gelungen. ( mir hat auch die kreischige beim ersten auftreten von Vegeta gefallen)
 

tim_o

Novize
Naruto will er sich von verhasten Jungen von Konoha den jeder gemieden hat zu den Held von Konoha endwickelt hat den jeder bewundert
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Das ist für mich eine leichte Frage xD Dante aus Devil May Cry der hats einfach drauf mit seinen geilen schwert stil und seinen 2 Knarren und er Killt nicht nur so sondern mit stil ,und Deadpool ist auch eine sache für sich ^^ der ist einfach nhur Crazy und Lustig und immer dabei man findet ihn fast überall im Marvel Universum mal als auftrag Killer oder mal als Body Guard ;D
 
S

silverbunny

Guest
Inori aus Guilty Crown

warum? ich mag ihren stil ihre kaltbütigkeit aber gleichauf auch wieder ihre einfühlsamkeit

außerdem hatt sie tolle freunde :) schade das sie im anime so sehr undurchschaubar ist leider ...
 

gotjack11

Novize
Bei mir sind es :
1. Usui Takumi (Maid-sama)
2.Isurugi Mio (MM!)
3. Horo (Spice & Wolf)
4. Lelouch (Code Geass)

Das sind meine Lieblings Charaktere, weil sie einfach nur gut in die Animes reinpassen und zudem auch noch ne gute Persönlichkeit haben.
 
Oben