[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

CrowBlade

Ungläubiger
Ruffy aus One piece, der ist einfach cool^^
Lee aus Naruto,finde den lustig,und stark is er auch :D
Shu aus Guilty Crown...passt zu mir
 

RyUk.

Gläubiger
Meine sind
Vegeta und Son Goku<- aber nur wenn er in einem Kapf ist aus DZ/GT
Light aus Death Note,weil ich ihn einfach krass finde wie es so mit dem Death Note umgeht und seine haltung
Inuyasha aus... logisch würd ich mal sagen^^ weil der einfach nur ein kliese Hündchen^^ ist und es ohne ihm einfach keinen Spaß machen würde diese Serie zu schauen
Zorro von One Piece,weil esmeiner meinung noch der "normalste von denn allen ist"
Lucy aus Elfenlied.

Und bei den anderen beiden ich weiß es nicht recht OK bei Son-Goku/Vegeta ist es der grund das es einfach der Anime ist der mich verändert hat was das alles angeht und die geschichte fing halt mit dem kleinen Son-Goku an, bei Vegeta ist es seine Art wie er sich manchmal aufregt.Und Lucy weil sie Lucy eben ist es hing bei mir mit der ganzen Story zusammmen,da ich diese schon geil fand.
 
S

silverbunny

Guest
ouhje wieder sowas einseitiges xd

1. Inori xd warum ? tjoa starke frau sag cih nur
2. Ayase weil rollstuhl und trotzdem so tough und stark :) (beide übrigens aus gc)
3. minato <3
4. tsugumi ^^ wie sie immer alles auf die leichte schulter packt :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Inori Yuzuriha aus Guilty Crown.
Sie kannte nix, bevor sie Shu traf.
Durch ihn hat sie gelernt zu lieben, zu leiden - sie lernte Gefühle durch ihn kennen.
Und ich liebe es wenn sie singt.
 

Zylixae

Gottheit
Monkey D., Luffy
Weil er einfach der beste Shounen Hauptcharakter ist und alles verkörpert was dieses Genre so gut macht. Und wer mag bitte keine Piraten?!
Mir gefällt einfach seine simple aber bestimmte Art mit den Dingen umzugehen die ihm wichtig sind, sein Apettit, der Strohhut und der Fakt, dass ich einfach schon
solange One Piece gucke lässt ohnehin garkeinen anderen absoluten Lieblingscharakter mehr zu.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Brooke (One Piece) --> was der so für Kracher raushaut einfach genial :)

den zweiten in Klammern wei es geht ja um ein Cahrakter nicht 20 ^^

(Tenshinhan (DB) --> kein Plan wieso, ich mag ihn einfach)
 

Asturaetus

Novize
Tokuchi, Toua aus One Outs - niemand hat so ein Pokerface und kann so gut die Psyche seiner Mitmenschen lesen und zu seinem Vorteil manipulieren wie er.
 

downx3

Gläubiger
Yui von K-ON :D

Stellt sich irwie immer Dumm an und Zeigt dann doch das sie was kann find sie einfach Süß :)
 
L aus Death Note.. Einfach krank geil der Junge.. Seine Art ist wie keine 2. und das macht ihn aus um zu sagen das er für mich mein Lieblingscharakter ist.. Und weil er so gut Schlussfolgern kann..
 

Akina66

Gläubiger
Da gebe ich doch meinen Senf auch mal dazu ab


Souichirou Arima aus Kare Kano >>> seine Persönlichkeit hat mich fasziniert
Risa Koizumi aus Lovely Complex >>> ich fand sie einfach perfekt genau so wie sie war mit allen Facetten ihrer Persönlichkeit
Dante aus Devil May Cry >>> Wenn der nicht das Wort Cool neu erfunden hat dann weiß ich auch nicht
Sousuke Sagara aus Full Metal Panic >>> wenn man den gesehen hat weiß man was ein Waffennarr ist einfach nur göttlich :hahaha:
Kaname Chidori auch aus Full Metal Panic >>> sie schlägt erst zu und fragt dann was Sache ist
Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi >>> ja der Typ hat Geduld alle Achtung
Light Yagami aus Death Note >>> das beste Beispiel wie aus einem guten Menschen der absolute Wahnsinn entsteht
Chii aus Chobits >>> einfach nur niedlich, des passt wie Faust auf Auge
Harima Kenji aus School Rumble >>> LOL niemand hat so geniale Einfälle wo jeder einzelne davon mal so was von in die Hose geht
Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa Maid-sama! >>> dieser Wechsel von lieb zu böse fand ich einfach entzückend
Takumi Usui ebenfalls aus Kaichou wa Maid-sama! >>> kenne keinen Charakter der seine Angebetete so zur Weißglut treibt, seine provozierende, direkte Art ist sehr erfrischend
Momo Adachi aus Peach Girl >>> so viele Fehlschläge und nicht desto trotz ist des Mädel immer wieder aufgestanden
Sebastian Michaelis aus Black Butler >>> bei dem könnte sich David Copperfield noch einiges ab schauen

Es gibt schon einige mehr aber des wären jetzt die welche mir spontan eingefallen sind.

Wie ihr merkt gibt es nur wenige weibliche Charas die mich ansprechen, des liegt daran das die Mädels meistens kein Mittelding haben, entweder sind sie nur süß und naiv oder des genaue Gegenteil von dem, ein Mittelding sucht man meistens vergeblich.

Gruß Akina
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Sasuke aus Naruto, weil er von klein auf für seine Ziele kämpft und alles aufgibt was ihm was bedeutet und sich nicht aufhalten lässt, auch wenn er dafür sehr oft den falschen Weg einschlägt.
Shikamaru auch aus Naruto, weil der Typ extrem schlau ist und seine genervte Art einfach irgendwas anziehendes hat *schmacht*
Kaname aus Full Metal Panic, weil Hammer Frau mit einem Hammerschlag xD genauso wie Misaki aus Maid Sama.
Zorro aus One Piece, grüne Haare perfekter Schwertkämpfer genauso genervt, orientierungslos und immer im Kampf mit dem Löffelschwinger xD ich liebe ihn.
Ruffy, weil er einfach nur verrückt ist und wegen jedem Blödsinn lachen kann. Ich mag seine fröhliche und natürliche Art einfach gerne aber er kann auch ernst werden.
Sebastian aus Black Butler, weil er mit einfachen Küchenmessern so einfach umgehen kann und er selbst beim Sex keine Regung zeigt und als die Frau den Himmel sehen kann er sogar noch zu ihr sagt "Oh das wollte ich jetzt aber nicht" er ist einfach nur genial der Teufel in Butlergestalt.
Son Goku und Trunks, Son Goku weil er einfach die größte Kämpfernatur ist und viele Animehelden danach auf ihn aufgebaut sind und Trunks weil er sich selbst in Gefahr begibt und in die Vergangenheit reist um seine Freunde zu warnen.
Zero aus Vampire Knight, ein Vampir der Vampire hasst und gegen sich selbst jeden Tag kämpft und gleichzeitig das Mädchen das er über alles liebt versucht so gut es geht als Vampir zu schützen.

Tja ich glaube das waren alle wirklich wichtigen Charaktere für mich.

Achja den hab ich vergessen.
Ace aus One Piece, weil der Typ einfach Heiß ist, ihr versteht wie ich das meine xD
 

Lanu

Scriptor
Lelouch aus Code Geass, das Opfer was er gebracht hat ist unglaublich. So ein komplexer Charakter, das man ihn lieben, aber auch hassen konnte.
Ebenso gefällt mir Sosuke Sagara sehr (Full Metal Panic), das ist ein Trottel von Mann wie er mir gefällt. Als ich die erste Folge damals sah und er meinte er hätte auch schon ein Kondom verwendet und dies dann auflöste, bin ich sprichwörtliche beinahe vor lachen vom Stuhl gefallen. Ansonsten fand ich Misato aus Evangelion ziemlich denkwürdig. Manchmal fühle ich mich wie sie, völlig unentschlossen und als ob man viele Chancen verpasst lassen hat.
 
Oben