Da gebe ich doch meinen Senf auch mal dazu ab
Souichirou Arima aus Kare Kano >>> seine Persönlichkeit hat mich fasziniert
Risa Koizumi aus Lovely Complex >>> ich fand sie einfach perfekt genau so wie sie war mit allen Facetten ihrer Persönlichkeit
Dante aus Devil May Cry >>> Wenn der nicht das Wort Cool neu erfunden hat dann weiß ich auch nicht
Sousuke Sagara aus Full Metal Panic >>> wenn man den gesehen hat weiß man was ein Waffennarr ist einfach nur göttlich
Kaname Chidori auch aus Full Metal Panic >>> sie schlägt erst zu und fragt dann was Sache ist
Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi >>> ja der Typ hat Geduld alle Achtung
Light Yagami aus Death Note >>> das beste Beispiel wie aus einem guten Menschen der absolute Wahnsinn entsteht
Chii aus Chobits >>> einfach nur niedlich, des passt wie Faust auf Auge
Harima Kenji aus School Rumble >>> LOL niemand hat so geniale Einfälle wo jeder einzelne davon mal so was von in die Hose geht
Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa Maid-sama! >>> dieser Wechsel von lieb zu böse fand ich einfach entzückend
Takumi Usui ebenfalls aus Kaichou wa Maid-sama! >>> kenne keinen Charakter der seine Angebetete so zur Weißglut treibt, seine provozierende, direkte Art ist sehr erfrischend
Momo Adachi aus Peach Girl >>> so viele Fehlschläge und nicht desto trotz ist des Mädel immer wieder aufgestanden
Sebastian Michaelis aus Black Butler >>> bei dem könnte sich David Copperfield noch einiges ab schauen
Es gibt schon einige mehr aber des wären jetzt die welche mir spontan eingefallen sind.
Wie ihr merkt gibt es nur wenige weibliche Charas die mich ansprechen, des liegt daran das die Mädels meistens kein Mittelding haben, entweder sind sie nur süß und naiv oder des genaue Gegenteil von dem, ein Mittelding sucht man meistens vergeblich.
Gruß Akina