[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

Esyldra

Novize
Keima Katsuragi / Kami nomi zo Shiru Sekai
Takatoshi Tsuda / Seitokai Yakuindomo
Lelouch vi Britannia / Code Geas

Die 3 Serien sind einfach Genial und die Charakter haben einfach das gewisse etwas ^^
 

mogfis

Novize
Auf jeden fall
Ruffy von One Piece
Dem sein Charakter ist einfach nur am allerbesten ein guter saufkumpane Freund der seine Freunde nie im Stich lässt und verfressen bis zum geht nicht mehr einfach nur genial.
 

Allergie

Novize
Mein Lieblingscharakter ist Yagami Light. Bei ihm erkennt man deutlich, wie fanatischer Idealismus enden kann. Am Ende ist er zu einem Menschen voller Kalkül und Gefühllosigkeit geworden, der an seiner eigenen Gerechtigkeit scheitert.
 

Lazy

Novize
Lelouch aus CG, da er sein Plan durchzieht, und sein Ziel verfolgt ohne schwach zu werden. Ich fand es klasse wie er den den ganzen Hass auf sich mobilisiert hat, obwohl er der "Gute" ist.
Und naja das geniale Ende halt^^
 

Aiyon

Novize
sowas von ruffy der ist einfach nur lustig und hat sie irgendwie nicht alle aber zeigt immer wieder was in im steckt :D so an kraft und durchhaltevermögen
 

NChecker

Novize
Kōta/ Kohta bei Highschool of the Dead, weil er so ähnlich ist wie ich Nerd + Waffenfreaks xD
Lucy bei Elfen Lied, weil sie coole Fähigkeiten besitzt.
Kanade/ Tenshi bei Angel Beats!, weil sie anders ist wie die anderen. Sie ist eher ruhig und schüchternd ;)
 

frax

Gottheit
Habe zwar mehrere Charaktere, aber Kanu Unchou ... :3 ...ist die Nr 1. Sie ist stark, gut gebaut, langhaarig, innen doch sehr sensibel, steht auch auf Frauen... da ließe sich was machen :>
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich würde mal sagen es ist Zorro aus One Piece,der Typ ist einfach nur der Hammer ^^.Was für eine willens Kraft und ausdauer der hatt und er kann übelst viel einstecken und ich gelaube das keiner so viel Blut verloren hatt wie er xD.
 
1. Son Goku und Vegeta -> Weil sie einfach die besten sind :D (Dragonball Z)
2. Kyon -> Er gibt niemals auf, und versucht wirklich jedem zu helfen und kümmert sich vorerst nicht um sich selbst (Angels Beats!)
3. Mikuru -> sie is so meega gail *-* (The Melancholie of Haruhi Suzumiya)
4. Ruffy -> Er verfolgt sein ziel :D (One Piece)
5. Die Mädels aus Highschool of the Dead -> einfach nur WOW :D

mehr fallen mir grad au net ein^^
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
1. Touko (Inazuma Eleven) - ein kraftvolles Mädel mit POWER XD
2. Son Goku als Kind (Dragonball) - das Affenschwänzchen ist der Hammer :3
3. Kankuro (Naruto) - is so Ö_Ö
4. Briareos (Appleseed) - Heavy Metal XDDD
5. Die Tachibana-Zwillinge (Captain Tsubasa) - doppelt hält eben besser :D

ich könnte noch ewig so weiter machen, aber ich möcht das Forum nicht gleich überfüllen xD
 

Mattrim

Ungläubiger
Ganz klar: Zorro aus One Piece. Stärkster Charakter in OP, auch ohne Teufelsfrucht. Den Ausschlag gab die Opferbereitschaft auf Thriller Bark.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Meine Top 3 sind

1. Cell aus Dragonball Z , ich finde den Kerl einfach nur Episch :)
2. Naruto , ich fande die entwicklung sehr gut gelungen vom naiven Kind zum cleveren Ninja
3. Ruffy , was will man mehr wenn man aus Gummi sein könnte :O
 

Mimimeyou

Gläubiger
Mein Lieblingscharakter wird wohl immer Horo aus Spice and Wolf bleiben.
Aus dem Grund, weil sie nicht nur sehr intelligent ist, sondern auch unglaublich hübsch und eine freche Art beherbergt. Das macht sie total besonders.
 
Oben