wer ist für euch der weltbeste fussballer

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für mich ist Messi der beste Spieler ^^ schöne aktionen und bei der grösse ^^ ist das schon cool
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
da ich denke, dass jede Position ihre eigenen Stärken braucht und ich meine, dass kein Spieler die Stärken aller Position in sich vereint, hab ich da keinen Favoriten, aber ich habe mal vor nem halben Jahr nen 23er Kader gemacht, der meiner Meinung nach die Weltbesten dabei hat:

Tor: Buffon, Enke, Van der Sar
IV: Vidic, Ferdinand, Puyol, Mertesacker
AVR: Sergio Ramos, Dani Alves
AVL: Lahm, Evra
DM/ZM: Gerrard, Essien, Xavi, Ballack
AM/OM: Kaka, C. Ronaldo, Iniesta, Giggs
Sturm: Messi, Eto'o, Ibrahimovic, van Nistelrooy
 

Edward_26

Exarch
ja also iniesta is ja schon ein echt weltklasse spieler mit xavi einfach genial immer der fleissigste spieler auch wenn er sicher für diejenigen die sich mit fussball nich auskennen kaum auffält aber er is schon einer der besten. es gibt echt viele richtig gute und auch einige die sich von allen anderen absetzt messi , c.ronaldo und noch einige mehr für jede position gibt es eig die besten fussballer daher is das schwer zu sagen also festlegen kann man sich auf keinenfall weil es einfach zu viele gibt und jeder einen schlechten tag hat naja aber ich denke luci2k1 spieler liste is doch schon sehr gut obwohl ich eher simunic anstatt mertesacker bevorzugt hätte.
 

xiartus

blub
naja einer alleine hat noch kein spiel gewonnen
aber mir gefällt christiano ronaldo obwohl er ein arroganter assi ist, da er teilweise einfach richtig schön spielt (wobei er auch gerne mal übertreibt, wo wir dann wieder bei arroganz wären)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wer?
irgendeiner aus der Mannschaft aus meinem Kaff.

Warum?
keiner von denen hatte jemals irgendwas mit Doping oder Wettmafia am Hut und ist Gott sei Dank auch nicht ihre Liga ;)
 

Nob0dy

Gesperrt
naja find ich jetzt nicht...
solang man nicht seinen lieblingsspieler (z.b ne nullnummer aus irgendeinem verein aus der 2.liga der in der eigenen stadt halt spielt) nommeniert und die aussage gut begründet...

(fehlen nur erfolge mit argentinien)
was soll das denn heißen irgendetwas gegen die 2. liga -.-'
außerdem kann das doch egal sein welchen fußballer man nimmt, ich kann auch mein vater nehemn wenn ich will...also die aussage hättest du auch zu hause deinem klo erzählen können <.<'

also ich find fernando torres hammer geil, weil der ein youngster ist und es einfach drauf hat
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Tor: Buffon
Abwehr: A. Cole, Puyol, Ferdinand, Sagna
Mittelfeld: Fabregas, Lampard, Xavi
Sturm: Drogba, Messi, Henry
 
Oben