wer ist für euch der weltbeste fussballer

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Fand Thierry Henry schon immer sehr nice ... hatte zwar seine Zeit, doch find den immer noch am besten.
 

Elco

Novize
Er ist zwar nicht mehr "im Amt", aber mein Lieblingsfussballer und damit aus meiner Sicht auch bester Fussballspieler, den es je gab, ist Zinedine Zidane. (Materazzi hat's übrigens verdient, wenn ihr wisst, was ich meine...)
 

saaaa

Novize
christiano ronaldo und messi würde ich sagen obwohl ich mich zwischen den beiden nicht wirklich festlegen kann...

und im moment spielt robben auch fussball vom anderen stern...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Peleé ist meiner Meinung nach immer noch unangetastet. Was der damals gezaubert hat ist und bleibt unvergleichlich. Der Mann ist nicht zu unrecht eine lebende Fullballegende
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Für mich ist lothar matthäus der beste Fussballspieler aller Zeiten.
 

Weidner87

Novize
Also ich muss sagen was der 22jährige Messi imomment so in seinem Verein abliefert ist einfach nur phänomenal!!!Deswegen ist er auch verdient Weltfußballer.
 

Lupinor

Novize
Messi ist der beste Fußballer. Der beste Schauspieler unter den Fußballern ist klar C. Ronaldo...
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
an dieser Stelle mag ich mal den Weltfussballer dieses Jahres tippen (der ja in WM-Jahren bisher immer auch im Finale der WM stand): obwohl Snejder (auch auf Grund der CL-Saison) und Villa wohl Favoriten sein werden, ich hoffe und tippe Xavi wird endlich gewürdigt, seit 3 Jahren wohl über die Saison gesehen immer der beste Mittelfeldspieler der Welt (mMn). Leider ("leider" - weil es auch dadurch wohl etwas weniger gewürdigt wird) ist sein Spiel unspektakulärer als das vieler anderer, aber sein Passspiel ist beeindruckend, er ist defensiv wie offensiv unglaublich gut und sein Spiel ohne Ball ist beinahe perfekt... andere laufen dahin wo der Ball hinkommt, Xavi ist immer schon da und leitet ihn dann sofort auf einem klasse Niveau weiter... hoffe wie gesagt, dass das mal gewürdigt wird.

btw. bin allgemein weniger ein Fan davon Leute wie Ronaldo oder Messi immer so hoch zu loben, klar die sind klasse Fussballer und haben einzigartige Fähigkeiten und es ist sehr schön ihnen zuzusehen, aber mMn sind das keine "kompletten" Spieler, die findet man eher im Zentralen Mittelfeld oder manchmal in der Außenverteidigung... da muss man einfach mehr alle Aspekte des Spiels beherrschen, nur nach Vorne ist zwar nett anzusehen, aber auch nicht alles.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
für mich sind es eindeutig thierry henry und messi find die beiden einfach nur klasse als fussballspieler
 

Tamako.chan

Novize
z.Z. Aufjedenfall Messi, finde ihn um einiges besser als C. Ronaldo, er spielt viel "Mannschaftsdienlicher", wobei man sagen muss, dass sich Ronaldo um einiges verbessert hat bei Real Madrid, er ist nicht mehr der typische Einzelspieler, sonder fängt langsam an Teamfähiger zu werden.


Sonst würd ich noch sagen Ronaldinho und Ronaldo, weil die viel erreicht haben in ihrem Leben, auch wenn es bei denen gerade nicht so rund läuft, was die gemacht haben, bleibt unvergesslich.
 
Oben