wer ist für euch der weltbeste fussballer

Mein Fußball Vorbild ist auch Christiano Ronaldo. Ich spiele ja selbst in einem Verein. Eines Tages will ich auch mal so gut spielen wie er
 

:::Puma:D:ACE:::

Gläubiger
Messi ist meiner meinung nach mit abstand der beste, obwohl christiano ronaldo natürlich ein begnadeter fußballer ist, ist er im gegensatz zu messi kein so guter teamspieler und fußball ist nunmal kein spiel in dem es darum geht 10 für 1en zu spielen

messi hat einem beziehung zum ball, seine ballführung ist nicht zu übertreffen
 

tryMe2

Novize
Messi ist meiner meinung nach mit abstand der beste, obwohl christiano ronaldo natürlich ein begnadeter fußballer ist, ist er im gegensatz zu messi kein so guter teamspieler und fußball ist nunmal kein spiel in dem es darum geht 10 für 1en zu spielen

messi hat einem beziehung zum ball, seine ballführung ist nicht zu übertreffen
kann ich nur unterschreiben. Zumindest von den moment aktiven Spielern.
Mein All-time-favorite ist aber Beckenbauer^^
 

TeeKayOne

Novize
In meinen Augen werden manche Spieler total überbewertet und andere bekommen nie eine Auszeichnung.

Ich fand es super, dass bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres auch Iniesta und Xavi aufgeführt waren. Wobei es auch mal gut und gerne wieder ein Verteidiger werden könnte. Es gibt so viele gute Verteidiger aber die Leute wollen natürlich Techniker und Trickser sehen. Daher würde ich sagen, dass Messi schon ein super Fußballer ist.

Christiano Ronaldo finde ich total überbewertet. Der mag gut sein aber so überragend auch wieder nicht. Der endet so wie der alte Ronaldo oder auch Ronaldinho. Irgendwann schon bald in der Versenkung verschwunden.
 

Barlian

Novize
für mich ist lionel messi ganz klar die nr.1.
was mit dem ball und seinen gegner macht sucht man zur zeit vezweifelt bei jemand anderen.
auch das auge für den mitspieler ist ein ganz grosser pluspunkt für ihn
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
özil von werder bremen, ich bin zwar rostocker aber der typ hat echt ne steile karriere die immer weiter nach oben geht. ich glaub der wir noch einer der ganz großen.....
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Lionel Andrés Messi ist für mich eindeutig der beste Fussballspieler der Welt. Obwohl er keine 1.70 m gross ist, sind seine Künste auf dem Rasen von einer Art geprägt die jedes Spiel in ein unvergesslichen Abenteuer verzaubern.
 

junky2k3

Otaku
Ivica Olić

Durazell-hase auf dem Feld, keine Eitelheit daneben.
Für mich einfach der beste Fussballspieler auf der Welt zur zeit, da er keinen auf alleingang macht wie viele andere (vor allem aus Spanien...) und der auch nicht bei jedem Faulspiel sofort schreiend fällt und Freistoss fordert.
 

HanzHanz

Novize
In meinen Augen werden manche Spieler total überbewertet und andere bekommen nie eine Auszeichnung.

Ich fand es super, dass bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres auch Iniesta und Xavi aufgeführt waren. Wobei es auch mal gut und gerne wieder ein Verteidiger werden könnte. Es gibt so viele gute Verteidiger aber die Leute wollen natürlich Techniker und Trickser sehen. Daher würde ich sagen, dass Messi schon ein super Fußballer ist.

Christiano Ronaldo finde ich total überbewertet. Der mag gut sein aber so überragend auch wieder nicht. Der endet so wie der alte Ronaldo oder auch Ronaldinho. Irgendwann schon bald in der Versenkung verschwunden.
Also dass man Spieler wie Xavi, die ein Spiel gestalten, oft unterschätzt, weil die Spielweise halt net so spektakulär ist, ist wirklich blöd...

Aber das mit C. Ronaldo find ich eine etwas seltsame Ansicht... Erstmal vorneweg, von der Sympathie her, klar: Ich halte ihn für ein weinerliches, arrogantes Arschloch. Aber ihm abzusprechen, dass er auf einem Weltklasseniveau Fussball spielt, ist glaub ich ziemlich schwer... Ich glaub bei solchen Torquoten, reichen sogar allein die als Argument... 31 Tore in 34 Premier-Leaguespielen... Auch diese Saison ist er ja wieder bei 11 Toren aus 13 Spielen für Real... Natürlich ist bei Real das Problem, dass scheinbar immer noch einfach keine funktionierende Mannschaft auf dem Platz steht, sondern nur Einzelspieler...
Wenn man sich dann aber deinen Vergleich anschaut, wirds wieder etwas logischer... Okay, Ronaldinho ist wirklich sehr früh extrem schlechter geworden... Aber "in der Versenkung verschwinden wie der alte Ronaldo"? Einer der besten Stürmer der letzten 10, 15 Jahre? Nicht dein Ernst, oder? Sogar für Milan mit 32 oder 33 hat er noch regelmäßig seine Tore gemacht...
 
Oben