das gehört so@AranoX: bei dem render ist noch nen weißer fleck neben ihrer linken hand
hm...wär noch ne andere farbe evt. möglich? weil das is mir doch etwas zu pinkig...(nicht dass man glaubt ich sei weiblich )^^neuer versuch ^^
hm...naja, am besten würde wohl so dunkel gelb/orange passen, vllt noch das von den augen^^so?
oder gibt es ne farbe die du gerne haben möchtest
Ignorier meine Arbeit nur!hm...naja, am besten würde wohl so dunkel gelb/orange passen, vllt noch das von den augen^^
aber ansonsten würde ich mich über die farbkombi in deiner sig freuen
tut mir leid...aber ehm...naja...ich hab etwas hohe anforderungen^^"Ignorier meine Arbeit nur!
Simpel?:twitching:Ich würde ja eher sagen...schlicht.Aber wenn du drauf stehst,dass deine Sig glitzert,funkelt,hier ein pünktchen hat und da ein pünktchen hat und dir dabei augenkrebs droht,dann ist es okay.tut mir leid...aber ehm...naja...ich hab etwas hohe anforderungen^^"
von dem her ist mir das zu simpel....:S
@killaboss: hm... der hintergrund gefällt mir iwie nicht^^", ausserdem ist der render so abgeschnitten :S
lol, ne das will ich nicht....übertreib mal nicht und komm wieder runter , naja um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was der unterschied zwischen schlciht und simpel ist , falls du dich iwie beledigt oder so fühlst dann entschuldige ich mich^^ back2topicSimpel?:twitching:Ich würde ja eher sagen...schlicht.Aber wenn du drauf stehst,dass deine Sig glitzert,funkelt,hier ein pünktchen hat und da ein pünktchen hat und dir dabei augenkrebs droht,dann ist es okay.
MfG Innelta
:p Ne ne angegriffen fühle ich mich deshalb nicht.War mehr im scherz gemeint als alles andere. :P Ich dachte das sieht man durch die hübschen smileys. xDlol, ne das will ich nicht....übertreib mal nicht und komm wieder runter , naja um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was der unterschied zwischen schlciht und simpel ist , falls du dich iwie beledigt oder so fühlst dann entschuldige ich mich^^ back2topic