This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Simpel?:twitching:Ich würde ja eher sagen...schlicht.Aber wenn du drauf stehst,dass deine Sig glitzert,funkelt,hier ein pünktchen hat und da ein pünktchen hat und dir dabei augenkrebs droht,dann ist es okay.
Simpel?:twitching:Ich würde ja eher sagen...schlicht.Aber wenn du drauf stehst,dass deine Sig glitzert,funkelt,hier ein pünktchen hat und da ein pünktchen hat und dir dabei augenkrebs droht,dann ist es okay.
lol, ne das will ich nicht....übertreib mal nicht und komm wieder runter , naja um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was der unterschied zwischen schlciht und simpel ist , falls du dich iwie beledigt oder so fühlst dann entschuldige ich mich^^ back2topic
lol, ne das will ich nicht....übertreib mal nicht und komm wieder runter , naja um ehrlich zu sein weiss ich gar nicht was der unterschied zwischen schlciht und simpel ist , falls du dich iwie beledigt oder so fühlst dann entschuldige ich mich^^ back2topic
:p Ne ne angegriffen fühle ich mich deshalb nicht.War mehr im scherz gemeint als alles andere. :P Ich dachte das sieht man durch die hübschen smileys. xD
Aber eins muss ich zu den Sigs noch loswerden.Das sie doch recht bunt sind,ist ja in ordnung aber das Mädel "blendet" ein wenig :p kannst sie nicht vielleicht etwas abdunkeln damit man sie auch ungestört betrachten kann?^^
Wenn du das auch nur ein mal zum vergleich machst.Ist ja nicht so die arbeit. :p