~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 30 November 2007 #32 Faenwulf schrieb: Hier der gewünschte Vergleich: mfg Faen Zum Vergrößern anklicken.... also die obere gefällt mir ein wenig besser, hm...die schrift vom namen gefällt mir noch nicht^^ (ich weiss, hab viele ansprüche^^
Faenwulf schrieb: Hier der gewünschte Vergleich: mfg Faen Zum Vergrößern anklicken.... also die obere gefällt mir ein wenig besser, hm...die schrift vom namen gefällt mir noch nicht^^ (ich weiss, hab viele ansprüche^^
Faenwulf Scriptor 30 November 2007 #33 ist ja net schlimm ist halt immer so ne sache mit der Schrift hängt halt vom Geschmack ab. Mfg Faen
~sfx~ .NEET Entwickler :) VIP 30 November 2007 #34 kannst du bitte mal diesen font da ausprobieren?^^ http://www.dafont.com/dali.font?text=sfx-rayzel
Faenwulf Scriptor 3 Dezember 2007 #35 Habs mal geupdatet siehe oben. Ich hoffe es gefällt dir. mfg Faen
Faenwulf Scriptor 4 Dezember 2007 #37 bitte, kein problem es ist besser das einer seine Meinung zu ner Sig sagt als nicht, dadurch kann man die Sig besser gestalten und besser auf die Wünsche anpassen. mfg Faen
bitte, kein problem es ist besser das einer seine Meinung zu ner Sig sagt als nicht, dadurch kann man die Sig besser gestalten und besser auf die Wünsche anpassen. mfg Faen