[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

northstarr

Exarch
Das sind Attrappen die sie mit verdickter Kondensmilch "befüllen" können. Solch große Genitalien kann es mit der Standfestigkeit gar nicht geben, zum einen weil man nicht genug Blut hat um sie wirklich so steif werden zu lassen und zum anderen weil man, wenn es gehen würde, man in Ohnmacht fallen würde.

PS. Ich finde es auch total ekelhaft. :eek:

Wer sagte das ich das ekelhaft finde wenn ich ehrlich bin würde es mich wiklich reizen mal mit einer futanari sex zu haben auch wdnn sie nur eine atrappe hat :) wo bekommt man solche atrappen?
 

Wandernde

Gläubiger
Hi,

ich finde Futanari bei Hentais gut, wenn noch female dazukommen. Males nur, wenn es der ative Part ist. Und natürlich gehen 2 Futanari auch.

Das mit den Umschnalldildos ist aber auch interessant. Würde ich gerne msl RL sehen.
 

misosuppe3000

Ungläubiger
mmmh also ich muss sagen futanaris find ich schon echt interessant, allerdings nur wenn kein mann dabei ist, am besten 2 futanaris oder eine und eine frau
 

Ambubaia

Novize
Ne, Futa ist nicht wirklich mein Fall, es erninert mich irgendwie immer an yaoi. Der Einzige hentai mit Futa den ich mag ist Bible Black. Allerdings liegt das auch bei diesem nicht am Futa sondern an den schönen Hardcour Szenen.
Dito. Im Reallife stehe ich auch nicht auf Shemales, deswegen ist das nichts für mich. Ausnahmen in Hentais gibt es manchmal. Und das beste Beispiel für mich ist auch Bible Black.
 

nurg

Novize
Ich mags nicht, Penisse an meinem Objekt der Begierde find ich befremdlich :)

Andererseits lässt sich die Männlichkeit der "männlichen" Rolle bei Sex zwischen einem/einer Futanari und einer Frau leichter ignorieren, dh. ich seh nur Frauen, wo echter Sex (nicht "nur" Büchse auf Büchse ^^) stattfindet, eigentlich auch nicht schlecht...
 

KaiZi

Novize
Also im RL finde ich das total eckelhaft weil man teilweise auch noch die männlichen gesichtszüge erkennt.
Aber in Hentais finde ich das irgendwie echt super und erregend wenn sich 2 Frauen gegenseitig Beglücken :)
 

Ginji93

Novize
nein überhaupt nicht...ich weis auch garnicht wie man darauf stehen könnte :D
ausser vllt das zb mit tentakle ist aber so normal Futanari geht garnicht.
 

Banzai85

Ungläubiger
Ich finds garnicht mal schlecht muss ich sagen, komischer weiße hat mich lange sowas nicht angemacht aber dann...naja^^
Bei extrem weiblichen Shemales finde ich das auch ok!
 

crimson5891

Novize
Ich habe für " ja, sehr" gevotet. Warum?

Also was mich früher bei echten Prons gestört hat, waren immer die Männer mit anzusehen, die eine Frau..naja..befriedigt haben. War für mich ein Dilemma als Kerl. Ich bin nicht Homosexuell und trotzdem sehe ich nem Kerl dabei zu, wie er eine Frau durchbrettert. Hat mich halt nicht wirklich erregt, da musste ich dann doch auf Lesben Prons umsteigen. Aber seitdem ich Futanari entdeckt hatte, ging es wieder Berg auf. Ich mein, Penisse dürfen beim Geschlechtsverkehr nicht fehlen, aber genau so wenig kann ich es ab, wenn ich nem Kerl dabei zusehe. Aber mit Futanari hat sich das ja zum glück erledigt. Allerdings gibt es auch da Grenzen. Futa on male finde ich abartig, Futa on Futa - von mir aus, Futa on Female natürlich der hammer, aber die Penisse dürfen net unmenschlich Groß sein und noch weniger dürfen die Futas generell einen Hoden haben, vor allem ohne Vagina, ich mein das ist dann für mich schon wieder Shemale.
Nur meine bescheidene Meinung :D
 

Sealed_Sasuke

Gläubiger
Ich hab auf "naja, darf schon sein - muss aber nicht" gestimmt es ist interessant aber nicht so das ich reine futanari movie oder games reinziehe so zwischen durch in einem film oder game aber eine gelungene abwechslung^^
 

Falara

Scriptor
Schon weil es für mich zu den Hentai Dingen gehört die mal nicht so eben schnell möglich sind, Atrappen wäre ja etwas anderes, aber als Futa hat das Mädel ja auch Gefühle drin, ihr wisst schon.. in dem Ding .. und das ist schon was anderes. Im RL.. wenn ich mit gleichem Geschlecht eine Beziehu, wüsst ich aber nicht.. ob ich mir so ein Ding an ihr wünschen würde ^///^
 

SweetPie

Scriptor
Hm also ich fahr jetzt nicht super drauf ab oder so, aber manchmal recht interessant find ichs schon wenn die Hentai-Mädels männliche Geschlechtsteile haben und sich gegenseitig beglücken... ist zur Abwechslung mal doch ganz nett anzuschauen muss ich gestehen. ^//^
 
hmmmm ne also mit futanari kann ich überhaupt nichts anfangen. Bei mir ist das so dass ich sogar den hentai beende sobald sowas vorkommt xD
 
Oben