[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

Chris.T

Ordensbruder
futanari ist auch so ne Sache mit der ich gar nichts anfangen kann.. Beim ersten mal sehen war ich überrascht - aber mittlerweile sehe ich sowas irgendwie zu oft..
 

enrage89

Novize
Also ich sage ja sehr, weil ich gerade lesbische Szenen mag und dort halt 1 Part das männliche Geschlechts Organ hat wie eben ein strap on wen man es hier so formulieren darf in einem RL pron. Danke joooooooo
 

Pen

Gläubiger
Mit Futa kann ich nichts anfangen. Insbesondere scheine ich dann immer von den ganz besonders großen Gliedern überrascht zu werden. Ich habe keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber ein echter Penis samt Anhang gehört einfach nicht an eine Frau.
 

xiveg313

Scriptor
Ne überhaubt nicht es verdirbt mir einfach die stimmung wenn ich mal wieder die generes nicht durchgelesen habe und dann während einer heißen yuri szene der einen ein Penis wächst oder es sich rausstellt das sie einen hat
ich finde dies abstoßend ich kann es nicht genau erklären aber nein ich mag es nicht
 

drcarbo

Ungläubiger
Es mus gut in die Story passen. Nicht jeder soll einfach ein riesen Prügel wachsen. Das wär dann auch ...ermüdent!

Kann mich da an einen Manga erinnern, bei dem ein Typ von Mädels gepeinigt wird. Dabei fällt sein Teil ab, was dazu führt das sie sich den alle mal " ausleihen"
Sehr lustig und gut gezeichnet. Gab sogar eine uncensored Version.
 

Sakaschi

Gläubiger
Futa ist definitiv nicht mein fall.
Ich habe zwar Bible Black wo ich das irgendwie gut finde.
Aber an sich mag ich Futa überhaupt nicht.
Das erinnert mich zu sehr an Yaoi, dies ist überhaupt nicht mein fall.
 

LossRaca

Gläubiger
also ich muss sagen futanari in hentais mag ich aber in real finds nicht schön

und wie man an mein bild sieht weiß man was ich mag :D
 

puddingförmchen

Ungläubiger
Also ich persönlich bin begeistert von den primären männlichen Geschlechtmerkmalen, aber nicht wirklich vom Rest, da bevorzuge ich eher den Köper einer Frau.

Ich steh jedenfalls total drauf und hab deshalb für die erste Option gestimmt.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Anfangs konnte ich mich gar nicht damit anfreunden aber mit der zeit und langsamen heran tasten, kam ich doch ein wenig auf den Geschmack.
Aber die Vorliebe hält sich dann doch in Grenzen... nicht alles was weiblich gezeichnet/animiert ist und und ein Penis hat gefällt mir ^^
Da muss schon das Gesamtpacket passen aber Reizvoll ist es allemal. Lieber Futa als Yaoi.. denn das geht mir dann doch gegen de Strich...
 

LenaVamp89

Novize
Ich liebe Futanari! Ist eigentlich meine liebste Art Hentai, aber auch da mag ich nicht alles. Ich mag es nicht, wenn die Mädels riesige Schwänze haben/bekommen; ein normaler Schwanz jedoch ist total erotisch und dann mit nem anderen Mädchen zusammen und ich bin hin und weg :)
 

stony666

Prophet
Ich hab für meinen Teil (Wortspiel-Alarm ;D), mag Futanari, auch wenn sie südlich des Aquators mehr Landmasse haben als üblich, sehe ich sie ehr als weiblich an.
Was die übertriebene Geschlechtergröße angeht, find ich das ehr witzig als abstoßend.
Ansonsten kenne ich auch die üblichen verdächtigen wie Bible Black usw. .

Darum hab ich für die erste option gestimmt.

mfg. Stony
 

BanjaRuca

Novize
Ich bin männlich, hetero aber habe vielleicht einen leichten, leichten, sehr leichten Touch zur Bisexualität, stehe aber total auf Futanaris und dies ist auch mein Lieblingsgenre. Woher das kommt, weiß ich nicht :) Das frag ich mich selber. Aber ich find es einfach total scharf, wie die Futas mit aller kraft versuchen es beim Sex mit normalen Frauen oder beim masturbieren inne zu halten. Ich liebe einfach den Orgasmus, den Gesichtsausdruck und den Gedanken. Dies lässt sich aber wie bei den meisten hier nicht auf die Realität übertragen. Doch wenns um Fantasy geht, würd ich einer Futanari Freundin ohne Zögern einer normalen Dame vorziehen ^^ (Optimal wär doch Morrigan, die als Succubus ihren Körper formen kann, wie sie mag haha *sabber*)
 

Minelou

Scriptor
Naja meinen Geschmack trifft Futanari überhaupt nicht. Ich finde das naja... Kann ich sagen abstoßend? Ja ich denke schon. Aber das ist ja Geschmackssache und ich will da keinen verurteilen oderso der das mag ^^ Jedem dem seins.

LG Minelou
 
Oben