Futanari gehört zu einem der sehr wenigen Genres im Hentaisektor mit dem ich persönlich nur sehr wenig anfangen kann, verstehe aber das es einige Fans gibt die sich dafür interessieren und denen sowas gerade bei Sexszenen in Hentai sehr gefällt, ich persönlich aber kann nur bedingt was damit anfangen, obwohl ich auch ein großer Yurifan bin.
Mädchen mit Schwänzen sind bei mir aber so ne Sache, ich bevorzuge lieber die Schwänze von niedlichen Catgirls^^,und zwar die die die nicht vorne zwischen ihren Beinen hängen, gg, schon mal Kemonomimi x Futanari - Bilder gesehen?, lieber nur in kleinen Maßen genießen.
Nun ja, in meiner Hentaisammlung (immerhin fast 25 GB) hab ich jedenfalls keinen eigenen
Futanari - Ordner, und ich habe gut über 100 Ordner in meiner Bildersektion mit Schlagwörtern
(Furry, Moe, Tentacle, Ecchi, unsw....) denen haufenweise passende Pics zugeordnet sind.
Höchstens 5 - 8 Futanaribilder habe ich in der Sammlung, Kategorie Random Pictures^^, und diese sind eher humorvoller und/oder künstlerischer Natur
als erotischer, zumindest keine Fap - Material:3...
Die einzigen Hentai die ich stets verfügbar habe und die teilweise Futanari - Szenen enthalten sind Makai Tenshi Jibril/Jibiuru the Devil Angel, Viper GTS und Alignment You You, und diese liebe ich vor allem wegen des Zeichenstils und den sympathischen Figuren die darin auftauchen, die harten und extremen Sex - und Tentacleszenen die zu sehen sind nicht zu vergessen.
Ansonsten hab ich was Futanari betrifft aber Nichts mehr gefunden was mir dieses Genre viel schmackhafter machen würde, egal ob in Hentaimovies , H - Manga, Doujins oder Bilder algemein.
In diesem Sinne, darf schon sein - muss aber nicht, bzw. muss nicht sein - darf aber gern, solange es gut gezeichnet ist und süsse Charas vorkommen^^.
Weder liebe noch hasse ich dieses H - Genre, ich habe Nichts gegen Futanari, ich akzeptiere und toleriere es einfach, wer will...nur zu, viel Spaß!
mfG Pervert but Brave