[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

BukkakeSlut

Gläubiger
ähm mit der aussage würde ich doch sehr vorsichtig sein den eine per-op und eine futa sind 2 paar stiefel
Man beachte das Textuelle Highlighting...
Die meisten aktuell als "Futanari" bezeichneten Menschen sind Pre-Op Transsexuelle.
Denn die natürlichen Futanari sind extrem selten und haben meist mit anderen Problemen zu kämpfen.
Aber letzlich zeigt es, dass du nicht ein wenig hochgescrollt hast, denn dort bei Post [HASHTAG]#191[/HASHTAG] habe ich dieses auch bereits zum besten gegeben.
Hier noch ein Wenig Lektüre zu dem Thema Solltest du dich fragen, wie ich darauf komme:
Futanari
Hermaphroditismus

@SmoochyCat Da ich das Glück habe mich nicht verteidigen zu müssen, lasse ich den Rest mal so stehen. bei bedarf können wir gerne anderweitig uns Unterhalten, aber dieser Rahmen hier würde gesprengt werden und es würde zu weit OT gehen.


-----Edit-----
Manchmal verstehe ich die Menschen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Man beachte das Textuelle Highlighting...
Die meisten aktuell als "Futanari" bezeichneten Menschen sind Pre-Op Transsexuelle.
Denn die natürlichen Futanari sind extrem selten und haben meist mit anderen Problemen zu kämpfen.
Aber letzlich zeigt es, dass du nicht ein wenig hochgescrollt hast, denn dort bei Post [HASHTAG]#191[/HASHTAG] habe ich dieses auch bereits zum besten gegeben.
Hier noch ein Wenig Lektüre zu dem Thema Solltest du dich fragen, wie ich darauf komme:
Futanari
Hermaphroditismus

@SmoochyCat Da ich das Glück habe mich nicht verteidigen zu müssen, lasse ich den Rest mal so stehen. bei bedarf können wir gerne anderweitig uns Unterhalten, aber dieser Rahmen hier würde gesprengt werden und es würde zu weit OT gehen.
Das mag schon sein nur wir TS haben damit zu kämpfen nicht mit den in einen Topf geschmissen zu werden und so mit diskrimiert zu werden. Den wir haben nichts mit den gemeinsam
https://board.world-of-hentai.to/threads/aufklaerung-zum-thema-transsexualitaet.190153/
 

Patcorn

Stamm User
Ich denke mal das der Reiz von "Futas" in Animes vor allem in den Ästethischen Körpern liegt, welche da
aufeinander treffen.
Ich finde bei Futanari kommt eben das Beste zusammen: der schöne weibliche
Körper einer Frau und der reizvolle Schwanz eines Mannes. Damit lässt sich so
einiges anstellen und viele Fantasien befriedigen.

Wenn viele bei letzterem nicht gleich immer so übertreiben würde.
 

Hakimike

Ordensbruder
Ich finde bei Futanari kommt eben das Beste zusammen: der schöne weibliche
Körper einer Frau und der reizvolle Schwanz eines Mannes. Damit lässt sich so
einiges anstellen und viele Fantasien befriedigen.

Wenn viele bei letzterem nicht gleich immer so übertreiben würde.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hab mich auch schon gefragt warum es dabei immer ein unnatürlich riesiger Schwanz sein muss. Die massive Spermamenge find ich allerdings gut so gg
 

gemstone4e

Novize
Ich bin auch immer gerne für Futa zu haben und sehe es auch so wie Patcorn. Und gerade auch in der gezeichneten Varaiante sind dort viele Möglichkeiten offen, besonders reizvolle Ansätze zu machen und ja da kommt das beste zusammen.
 
I love the futa, but it does depend sometimes. I'm ok with futa with balls but has to be done right, but its rare to see that many.
 

Mirai

Gläubiger
Jo darf schon sein hin und wieder. Gibts aber nicht viele und noch weniger gute. Am besten hat mir bis jetzt Futabu gefallen.
 

FuFuKeks

Gläubiger
Muss Mirai zustimmen, Futabu war bisher meiner Meinung nach der beste Futanari Hentai der gemacht wurde. Ansonsten fand ich Bible Black noch sehr unterhaltsam.

Zur eigentlichen Frage:

Ja, ich mag Futa sehr, weil da Frauen mit dem männlichen Geschlechtsteil dargestellt werden was mich sehr reizt! Egal ob mit oder ohne Hoden ich finde es einfach nur reizvoll.
Finde die Futaket Reihe bei den Doujins ziemlich gut. Ansonsten gibt es eher wenige Doujins die es gut gemacht haben.
 

Gogreyku

Ungläubiger
Ich bin auch ein Futanari-Fan allerdings nicht vom Full Package (Mit Hoden). Ich hab lieber die ohne. Bei denen mit komm ich mir irgendwie immer vor als würd ich nem Kerl mit Titten zuschauen.
 

Nyarly

Prophet
Futanari ist schon seit geraumer Weile mein Lieblingsfetisch (zumindest in Hentai). Ich weiß nicht wirklich warum, aber ein schönes Animemädchen mit einem Schwanz hat einfach was. Und die Möglichkeit von "Heterosex" ohne einen Kerl dabei ist natürlich ein Bonus (und ich glaube, das war auch der Grund, warum ich an Futa Interesse entwickelt habe).

Ich bin mit nahezu jeder Art von Futa einverstanden, bevorzuge aber mit Muschi und ohne Hoden. Anfangs konnte ich letzteres nicht wirklich ausstehen, habe aber inzwischen eine Toleranz entwickelt und manchmal gefallen mir Futa mit Hoden sogar.
 
Oben