*Hust* Es ist auch homophob, wenn man "nur" Schwule ablehnt. Womit ich Dir jetzt gar nichts unterstellen will, aber ich finde es einfach immer seltsam, dass viele Männer sich für tolerant halten, weil sie ja nichts gegen Lesben haben, aber es sofort ekelerregend finden, wenn zwei Männer sich küssen. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich völlig in Ordnung, dass man nicht darauf steht (tue ich übrigens auch nicht), ich denke nur, man sollte etwas offener damit umgehen können. Und wenn du es sogar als abstoßend bezeichnest, wenn eine Frau, die Du ansonsten für begehrenswert hältst, einen Penis hat und damit Sex mit einer anderen Frau hat, finde ich den Gedanken der Homophobie gar nicht so weit hergeholt, tut mir leid. Trotzdem möchte ich weder Dich noch irgendjemanden sonst zum Futanari-Fan "bekehren", aber wenn man sich mal mit den
Ursachen von Homophobie auseinandersetzt, könnte man sich ja mal überlegen, ob diese völlige Ablehnung dieses Themas nicht vielleicht doch mit unterbewußten Ängsten zusammenhängt...