[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

  • Ja, sehr!

    Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

    Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

    Stimmen: 113 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

Tzi

Gläubiger
Futanari ist wirklich selten etwas wo ich auch mal kurz einen Blick hineinwerfe. Manchmal ist aber das Cover vom Doujinshi zu interessant :-P
Ich bin hetero, aber habe auch beispielsweise nichts von Lesben-Zeugs. Futanari verbindet halt Lesben mit Penisen.
Passt einfach net bei mir^^
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Ob ich Futanari mag? Nein, das kann man so nicht sagen, ich liebe es! :p Das ist schon lange mein absolutes Lieblingsgenre im Hentaibereich, seit ich es zum ersten Mal gesehen habe, und das ist jetzt auch schon wieder 15 Jahre her... Ich weiß auch nicht genau, woran es liegt, mir gefällt einfach diese Unschuld, wenn zwei Mädchen es miteinander tun - wobei man bei Bible Black wohl eher weniger von Unschuld sprechen kann, aber auch das mag ich. Letztendlich ist es doch auch so, dass man eben schöne Frauen sehen will, was könnte es da besseres geben? Ich finde sogar Futa on Futa klasse, auch wenn sich ihre Schwänze berühren. Keine Ahnung, aber ich hab' da keine homoerotischen Bilder im Kopf. Vielleicht sind einige Leute einfach nur ein bißchen verklemmt oder homophob? Natürlich muss das nicht jeder mögen, aber ich finde, man sollte es nicht nur ablehnen, nur weil man Angst davor hat, dass es einem gefallen könnte, wenn man sich näher damit beschäftigt.
 

Atmaniac

Scriptor
Mir gefällt Futanari nicht, finde es sogar abstoßend. Das hat nichts mit Homophobie zu tun (ich mag schließlich Yuri) und auch nichts mit Angst. Ich finde es einfach mega abturnend, wenn man die weiblichen Rundungen der 2D Schönheiten sieht und dann bei einer oder allen Mädels ein Schwanz ausfährt bzw. das Höschen runterzieht und dann einer zum Vorschein kommt. Aus dem Grund versuche ich jeglichen Futanari Content zu meiden, was aber gerade bei Image Boards nicht immer einfach ist.
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Mir gefällt Futanari nicht, finde es sogar abstoßend. Das hat nichts mit Homophobie zu tun (ich mag schließlich Yuri) und auch nichts mit Angst.
*Hust* Es ist auch homophob, wenn man "nur" Schwule ablehnt. Womit ich Dir jetzt gar nichts unterstellen will, aber ich finde es einfach immer seltsam, dass viele Männer sich für tolerant halten, weil sie ja nichts gegen Lesben haben, aber es sofort ekelerregend finden, wenn zwei Männer sich küssen. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich völlig in Ordnung, dass man nicht darauf steht (tue ich übrigens auch nicht), ich denke nur, man sollte etwas offener damit umgehen können. Und wenn du es sogar als abstoßend bezeichnest, wenn eine Frau, die Du ansonsten für begehrenswert hältst, einen Penis hat und damit Sex mit einer anderen Frau hat, finde ich den Gedanken der Homophobie gar nicht so weit hergeholt, tut mir leid. Trotzdem möchte ich weder Dich noch irgendjemanden sonst zum Futanari-Fan "bekehren", aber wenn man sich mal mit den Ursachen von Homophobie auseinandersetzt, könnte man sich ja mal überlegen, ob diese völlige Ablehnung dieses Themas nicht vielleicht doch mit unterbewußten Ängsten zusammenhängt...
 

Atmaniac

Scriptor
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, mit Angst hat das überhaupt nichts zu tun. Ich bin nun mal hetero und nicht bi oder schwul. Offen gehe ich mit dem Thema ebenfalls um, schließlich verurteile oder hasse ich niemanden der schwul, lesbisch oder bi ist - oder eben auf so was wie Futanari steht. Der oder diejenige soll mich dann aber auch bitte nicht damit belästigen, ich zwinge immerhin auch niemanden meine sexuellen Vorlieben auf.

Ich kapier nicht warum einem unterbewusste Ängste unterstellt werden, wenn man Frauen mit Schwänzen abstoßend findet? Laut deiner Argumentation müsste dann der Großteil der Bevölkerung homophob sein, weil sie nicht auf Frauen mit Schwänzen stehen :oO:
 

lomband

Novize
Als ich Futa vor ca. 7 Jahren das erste mal gesehen habe fand ich es abstoßend. Aber mittlerweile habe ich futa x female zu schätzen gelernt. Futas alleine gefallen mir zwar nicht sonderlich aber es macht mir auch nichts mehr aus.
 

kasokz

Novize
Futas sind so unrealistisch, dass sie für mich interessant werden. Das ist bei mir derselbe Effekt wie bei Monster Girls. Ich steh so meega darauf :D
Ich mag aber nur futa x futa oder futa x female. Shota x futa ist richtig abstoßend, weil da meine hetero Seite einfach nein sagt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Futabu echt nice ist :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
*Hust* Es ist auch homophob, wenn man "nur" Schwule ablehnt. Womit ich Dir jetzt gar nichts unterstellen will, aber ich finde es einfach immer seltsam, dass viele Männer sich für tolerant halten, weil sie ja nichts gegen Lesben haben, aber es sofort ekelerregend finden, wenn zwei Männer sich küssen. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich völlig in Ordnung, dass man nicht darauf steht (tue ich übrigens auch nicht), ich denke nur, man sollte etwas offener damit umgehen können. Und wenn du es sogar als abstoßend bezeichnest, wenn eine Frau, die Du ansonsten für begehrenswert hältst, einen Penis hat und damit Sex mit einer anderen Frau hat, finde ich den Gedanken der Homophobie gar nicht so weit hergeholt, tut mir leid. Trotzdem möchte ich weder Dich noch irgendjemanden sonst zum Futanari-Fan "bekehren", aber wenn man sich mal mit den Ursachen von Homophobie auseinandersetzt, könnte man sich ja mal überlegen, ob diese völlige Ablehnung dieses Themas nicht vielleicht doch mit unterbewußten Ängsten zusammenhängt...
Wenn man die Kunstform/das Genre Futa anlehnt, ist man nicht gleich homophob.
Ich zB bin bi. Habe sehr gerne Sex mit Männern (sowohl aktiv als auch passiv)

Ich mag aber keine Schwulenporonos weil es mich estäthisch nicht anspricht.

Bin ich deswegen homophob? Ich glaube nicht.

Back 2 Topic.
Bei Futa bin ich wählerisch.
Futa x Futa: Nein
Male x Futa: gleiches Problem wie bei Schwulenporonos (in Textform konsumiere ich diese Art übrigens)
Futa x Female: Ja
Loli-Futa x Loli: Jajajaja

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Hoellenspass

Ordenspriester
Jetzt hängt euch doch bitte nicht gleich alle an diesem einen Wort auf. Ich habe nie behaupten wollen, dass jeder, der mit dieser Richtung nichts anfangen kann, mit absoluter Sicherheit homophob ist. Es ging mir vielmehr um die kategorische Ablehnung einiger hier. Wenn man es als "abstoßend" oder "ekelhaft", wie einige hier geschrieben haben, bezeichnet, nur weil zwei Fauen, von denen eine eben zusätzlich einen Penis hat, es miteinander treiben, könnte dieser Verdacht aber schon aufkommen, finde ich. Aber nochmals: Auch dann behaupte ich von niemandem homophob zu sein, ich habe in dem genannten Post nur angedeutet, dass es eine Möglichkeit sein könnte (nur zu Erinnerung, ich habe sogar noch eine zweite aufgestellt). Und in anderen Kommentaren an dieser Stelle heißt es, dass Futanari ja schon ganz interessant sei, sie sich das aber nicht ansehen könnten, weil es ihnen zu "schwul" wäre... Hast Du Dir mal den Link zu Wikipedia angesehen? Auch in diesen Fällen möchte ich niemanden als homophob darstellen, aber man könnte doch einfach mal darüber nachdenken, ob diese Haltung nicht vielleicht mit der unterbwußten Angst davor zu tun hat, schwul zu sein, wenn man sich das ansieht, oder?
Außerdem guckst Du Dir ja Futas an, also selbst wenn ich jeden, der Futas nicht mag, wie von Dir unterstellt als homophob ansehen würde (was ich nicht tue!), träfe das auf Dich von vorneherein nicht zu.
 

a.Jay

Novize
Interesse an Futa x Futa/Female sind gegeben, aber leider sind mir zumindest nicht sehr viele animierte Produktionen bekannt, bei der die Basis für eine Figur bereits Futa ist und nicht erst im Verlauf durch Magie/Flüche/etc. es dazu kommt.
 

Faiku

Ungläubiger
Futa ist definitiv eines meiner Lieblingsgenres wenn es um Hentai geht. Ich mag auch alle Kombinationen, also Futa x Futa/Male/Female.
Sollte dazu vielleicht auch sagen, dass ich auch Yaoi mag und allgemein kein Problem mit Penisen habe.
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich liebe einfach Futas <3 Allerdings sollten sie schon realistisch sein. Futas mit Schwänzen die größer sind als der Körper sagen mir nicht so zu. Außerdem sollten meiner Meinung nach Futas auch Eier haben :D

Es gibt nichts schöneres als eine heiße Frau mit einem saftigen Schwanz. Dominante Futas sagen mir besonders zu, mag also FutaxMale im Zusammenhang mit Femdom. Wenn jetzt noch der männliche Part devot ist und ein Crossdresser, dann ist es um mich geschehen :D
 

Nana_Mary

Ungläubiger
Ich kann von Futas überhaupt nicht genug bekommen. Es kombiniert einfach zwei super Eigenschaften von Mann und Frau. Ein attraktiver Frauenkörper + ein richtig praller Schwanz(kann gerne auch absurd riesig sein ) ^^

Ich denke dass mich vor allem das unrealistische besonders reizt. ich mag vor allem die Kombination Futa x Female ^~^
 
Oben