[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

• Ja, sehr!

Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

Stimmen: 113 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

Davalos

Gläubiger
finde futa auch gut (frauen sind einfach schöner anzusehen als männer)
wobei ich futa + frau
futa + futa noch am besten finde.
futa + mann finde ich nicht so prickelnd, vor allem wenn die futadame den aktiven part übernimmt kann ich gar nichts mehr damit anfangen :3

fighty90

Novize
da ich eh eine leichte bi-neigung habe und auch auf ladyboys stehe, machen mich futas schon an. ich mag jegliche variationen mit futas, sie müssen nur gut gezeichnet sein und nicht übertrieben wirken.

Myst0gun

Scriptor
Ich bevorzuge zwar keine Futas aber ab und zu schau ich mir doch ganz gerne mal einen Hentai mit Futa szenen ganz gerne an.

Hentai-san

Scriptor
gevotet für "Nein"

Gevotet für "Ja, sehr!"

Es ist ganz einfach, 2 Sexy Frauen haben Sex und eine Frau hat halt ein Penis ^^

@Biblia-Negra
Warum sollte das Yaoi sein wenn 2 Frauen rummachen? ^^

Ich finde einfach das es wenn sie schon schwänze haben keine Frauen sind.
Sie sind halt was dazwischen nicht frau nicht mann futa halt! xD

Ich find ab und zu isses in ordnung.Das ist aber eher stimmungs abhängig denn manchmal interessiert mich das gar nicht.Es kommt immer darauf an was ich für hentais oder mangas finde,wenn mir was gefällt klar sehe ich mir dann gern an,wenn nicht wirds nicht weiter beachtet.Grundsatzlich habe ich aber nix dagegen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Also meins ist es auch nicht. Ich hab mittlerweile ne regelrechte Abneigung dagegen. Keine Ahnung wie so, aber an ne Frau gehört für mich einfach kein Penis ran, fertig aus. Brüste und Muschi, das gehört da hin und kein Penis... Der Penis gehört dem Mann und da soll er bitte auch bleiben.
Ich find es mehr störend als schön wenn nen guter Hentai oder Manga auf einmal mit nem Futa kommt... keine Ahnung. Da ist dann direkt die Stimmung raus finde ich. Ganz besonders schlimm wenn noch Hoden mit dabei sind oder wenn der Penis dann auch gleich die Länge hat das man sich denkt der kommt oben wieder raus oder so... -.- Keine Ahnung ist einfach nicht meins.
Kann dir da nur zustimmen. bin ebenfalls kein Fan von Futa X_x
das war damals schon in Bible Black etwas doof mit der Kuh da aber habs mir angeguckt.. eine Frau mit Schwanz kann einfach nicht so geil ficken wie ein Kerl.. und ein Kerl mit Titten will ich auch nicht sehen :nonono:

Hach ja, die Altmodische schlägt wieder zu :XD:

zambrotta

Gläubiger
Nichts dagegen. In Manga/Anime mit dem Thema haben die haeufig mit Abstand die groesste Libido. Vielleicht liegt darin auch ein Grund warum es mehrheitlich Maenner moegen, der (groesstenteils) Koerper einer Frau mit der Rattigkeit von Maennern.

Quaktasche

Novize
Mir gefällt das nicht finde das total seltsam.
(Nur in Bible Black fand ich das seltsamer weiße okey)
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack von daher.^^

preZzle

Novize
habe mit ja sehr sogar abgestimmt. irgendwie haben futa szenen etwas verbotenes; außerdem kann man sich besser in die szene "einfühlen" wenn ein charakter das gleiche geschlechtsorgan hat wie man selbst :)

KingDD

Novize
Ich finde Futas sehr anregend. Hab sogar schon jegliche Varianten von Futa-Hentais/-Doujins angesehen. Vielleicht bin ich ein klein wenig Bi-Sexuell.

Aber wenn man sich mal vorstellt, dass es nurnoch Futas gäbe, dann würde der Mann an sich aussterben^^

Streetdragon

Gottheit
Ich kriege gänsehaut wenn ich sowas sehe, aber ent weil ich dabei spitz werde XD
Bei Bible Black is das noch OK. Is da einfach nur geil, aber sonst ein klares "muss net sein"

Oben