[Diskussion] Wer mag Futanari?

Magst Du Futanari?

• Ja, sehr!

Stimmen: 318 54,2%
  • Naja, darf schon sein - muss aber nicht.

Stimmen: 156 26,6%
  • Ne, mag ich nicht!

Stimmen: 113 19,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    587

KingK1

Gläubiger
ich gebs zu. ja ich liebe es :lovelove:
und gelegentlich kann ich mich der vorstellung es mit einer futa zu machen nicht erwehren :hot:

Ich kann mich wirklich nur an Bible Black und Discode eriiner wo ich Futanari wirklich gut fand.

Jedoch im großen und ganzen muss ich sagen ich mag Futanari nicht wirklich, da es mich etwas an Yaoi erinnert.

der Meister

Gläubiger
Ich mag Futa nur bedingt, es sollte wenigstens auch eine normale Frau in der Story geben dann isses mal ganz nett ^^ sonst eher nich so meins.

Zuletzt bearbeitet:

Siniri

Gesperrt
Das kommt drauf an, in dem Hentai "Anejiru 2 The Animation 01" kommt kurzzeitig ein Futa + Mädchen vor,
die Szene finde ich sehr heiß, aber der Hentai ist an sich auch schon gut animiert und hat heiße Darstellerinnen xD

Wer den noch nicht gesehen hat, sollte sich den mal anschauen :hahaha:

Lodrik18

Scriptor
es ist exotisch, es sind süsse Mädchen & man hat nie das problem mit irrgendwelchen hässchlich Hausmeistern/Chefs ect... Wie kann man es nicht mögen? (ich bin bereit zuzugeben das die Hentai-Movies die ich bisher damit gesehen habe (Hauptthema) schlechte Storys haben, aber die Doujin sind Meisterwerke! (seid wann ist Discode bitte gut? Das Teil sorgt dafür das ich garnicht mehr nach Futa Hentai-Movies suche...))

lokiii

Novize
Hab mir das mal angeschaut und ist nix für mich.
Ich finds einfach nur naja nicht mal ein tick geil oder so, es ist eigentlich einfach nur ekelhaft :D
Ich denke frauen finden es sicher interessant aber für die männer ist es glaube ich nicht das wahre :D

Tragon

Scriptor
Mittlerweile mag ich auch Futanari auch mehr und mehr. Mir ist Futa mit nem Mädchen lieber als das manchmal recht abstoßende Vergnügen mit Mädchen und nem hässlichen Fettsack :nonono:
Futanari mit nem Mann ist mir aber auch zu nah an Yaoi. Es muss für mich schon mindestens eine vollwertige Frau dabei sein.
Auch auf die Bilder mit Charkteren aus bekannten Animes/Mangas die nen Penis verpasst bekommen haben, steh ich gar nicht. Was weiblich ist, muss da auch weiblich bleiben ^^

Futa geht immer (für mich jedenfalls XD ).
Wenns toll gezeichnet ist, hat man da oft wirklich heiße Szenen, und anstatt dass irgend welche Typen die Girls durch nehmen hat man quasi nur Girls in der Szene und sie werden trotzdem ordentlich durch genommen, ohne störende Typen drum rum, ist doch Herrlich! :lovelove:
Am besten 2 Futa Girls, dann kommt keine zu kurz. Oder gern auch Futa Girls, die mal nen Jungen durch nehmen, vorzugsweise Shota/Crossdressing, perfetes Genderbender. Früher mochte ich mehr Futanari wo die Girls nur Penis haben und keine "balls" aber man wird da im laufe der Jahre anspruchsvoller und nun solltens schon große Testikeln sein, all das Sperma muss ja schließlich irgendwo her kommen. :megane:
An weiblichen Körpern sieht halt alles viel besser aus, sogar Penisse. ^^

Smert

Gläubiger
Im realen Leben never, aber in Hentais sieht das immer gut aus. Ich denke mal es wurde zich mal als beispiel genannt und zwar Bibble Black:wakuwaku:

Sunlei

Scriptor
ich oute mich als Frau ...
Futas, her damit
Vor allem im eRP, wenn man nichts ahnend eine Magierin nehmen will ... *hrhr*
...
äh ...
ciao
O.o

ich habe mit "Ne, mag ich nicht!" gestimmt. Futas gehen garnicht, Brüste und Penis an einem Körper sind für mich einfach nicht miteinander vereinbar.
Aber wer drauf steht soll sich das gerne reinziehen, für mich ist es auf jeden Fall nichts.

Kann mir vielleicht jemand erklären, was daran so toll ist?

Oben