[Diskussion] Wer schaut sich gerne Godzilla-Filme an?

revange

Novize
aufjedenfall sind das top OLD MOVIES :)

bin ja auch schon über 25 ...

was jetzt z,b bei den neuen gut ist sind die CGI effecte ... das hatten die alten Filme noch nicht so gut drauf ...

aber die schwarz Weis Fime von Godzilla .. haben mich nie gefallen .. weil es einfach zu altttt waren :D

mfg
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
oh ja godzilla habe ich mir früher sehr gerne angesehen. Aber nur die alten japanischen;)

denn neuen vor ein paar jahren das hat mir dann doch nicht so gefallen obwohl ich diesen natürlich auch gesehen habe und ja er ist garnichtmal so schlecht wie er gemacht wurde aber man merkt halt das er für echte godzilla fans der alten filme befremdlich ist;)
 
Finde die alle ganz gut nagut bis auf den neusten.. naja der übliche hollywood quatsch. Habe die meisten sogar noch auf VHS. Ich glaub ich mach mal wieder nen godzilla marathon :)
 

jeckjogi

Novize
also find sie hammer . hab jetz alle gekauft die auf BD raus gekommen sind. fand den neue auch super besser als den von emmerich.
 

janniluk

Novize
Die alten Filme sind schon schwer absurd ich gucke sie manchmal wenn ich nichts anderes zu tun habe! Ab einem gewissen Trash-Level sind filme einfach Kult da muss ich ihm recht geben!
 

Hypercubus

Ungläubiger
ich finde den neuen Film richtig gut gemacht... obwohl die alten Filme für die damalige Zeit schon gut waren ist ed bei der heutigen Technik einfach cooler wenn es "real" aussieht
 

navedog

Novize
Achja Godzilla :3

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich als Stöpsel Sonntag mittags vorm Tv saß und nachm Fussball mir die alten Filme auf ( Rtl2 und CO ) angeguckt hab leider gibs heut zu tage ja nur selten Classic-Movies im Tv und wenn dann meistens nur PayTv. Der neue Godzilla muss ich sagen hat mir besser gefallen als der mit Jean Reno ganz einfach da Godzilla endlich wieder wie in den alten Filmen schwerfälliger/langsamer etc ist wie er halt au in den alten Filmen war. Wobei die interpretation von "Moto" als Pärchen mir ganet gefallen hat. Ich zumindest würde gern mehr Godzilla-Filme sehen die sich mehr an den alten Filmen orientieren.
 
Ich schaue mir auch immer wieder gern mal die alten Godzillafilme an. Wenn man die alten mit den neuen vergleicht , merkt man einfach den qualitativen Unterschied.
 

TommyMonaghan

Gläubiger
Hab mir zur Einstimmung auf den neuen Amistreifen erstmal alle alten angeschaut. War ne heidenarbeit die alle zu finden ;-)
Die Japaner arbeiten doch glaube ich gerade wieder an einem eigenen :-D
 

Kronar

Novize
Die alten Filme sind Klasse. Ganz besonders mag ich die Filme ab der Heisei Staffel. Da mir die Echse dort optisch sehr gut gefällt und besonders die Effekte gefallen mir. Die Kröte von Emmerich fand ich damals ganz nett, zumindest als Film. Und der von 2014..ich weiß nicht. Ich habe ihn bis jetzt einige mal gesehen, einige wodurch dieser Film wirklich punkten kann, sind die Effekte. Wenn Godzilla sich der Küste nähert, durch die Brücke bricht und im leichten Nebel stand. Sah schon klasse aus. Aber ein Film sollte mehr aus nur tollen Effekten bestehen.

@TommyMonaghan
Ich mein sowas auch gelesen zu haben. Zum Jahr 2016-17 sollte der geplant sein, bin mir da aber nicht sicher.
 

Apollo__1

Scriptor
Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, bis jetzt nur einen alten japanischen Gozillafilm gesehen und dieser war eher nicht so mein Fall. Mag vielleicht daran liegen, dass ich vielleicht nicht den besten der Filme gesehen habe, aber mich hat es nicht überzeugt.
 

RuffyNo.2

Novize
Eigentlich sind die Godzilla Filme ziemliche Trash-Filme xD Aber durch das damalige schauen von anhezu allen Filmen, habe ich das Franchise lieben gelernt. :D
 
Oben