[Diskussion] Wer schaut sich gerne Godzilla-Filme an?

powergyser

Novize
Godzill Minus One war übel.. Ncch 90 min lief ich aus dem Kino raus.. Film ist super langweilig und Godzilla selbst ist gerade mal 3 Minuten im Film zu sehen..
 

gokidoki

Novize
Interessant, ein Kumpel meinte, Godzilla Minus One wäre richtig gut und empfiehlt den Film sehr vehement weiter XD Ich hatte da schon überlegt, ob ich ihn mir mal anschaue, aber ich hab nicht unbedingt Großes Interesse an der Thematik.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
dafür ist der neue gozilla x kong ganz gut geworden den kann man ruhigen gewissen empfelen!
 

gokidoki

Novize
Vielleicht sollte ich dann lieber den mal anschauen. Glaub schon, dass das Genre an sich ganz interessant sein kann. Bei Pacific Rim haben mir die großen Monster auch gefallen 🤭
 

Lonegard

Scriptor
Hiho ...

ich habe die komplette showa, heisei, millenium und reiwa staffeln auf platte liegen
und jeden davon mindestens 2x gesehen :-D :-D :-D

wobei ich sagen muß das der neuste ... Godzilla Minus One ... recht gut an die alten
anknüpft ... sei es musik, handlung und ambiente ... selbst godzilla lässt das alte
feeling aufkommen :-D


so long,
Lone
 

0815disaster

Ungläubiger
Godzilla ist und bleibt einfach Kult, wobei ich sagen muss dass die "alten" japanischen einen viel besseren Charme haben wie die neuen US Fassungen(ja die kann man sich auch gut anschauen). Habe die komplette Godzilla Reihe inkl. Ableger wie Gamera und/oder Mothra und schaue sie immer wieder gerne...irgendwie erinnert mich das ganze an meine Kindheit/Jugend wenn am Sonntag Nachmittag auf Kabel1 "ältere" Godzillafilme liefen.
 

nopehardch

Novize
die alten kenn ich leider nicht, aber Gozilla Minus One war ein highlight letztes jahr
das ganze US Monster-Universe gedöns ist eher langweilig
 
Oben