[Diskussion] Wer schaut sich gerne Godzilla-Filme an?

xDarkBrox

Gläubiger
Die alten Filme aus Japan sind nicht schlecht mag aber auch den amerikanischen Stil.
Welche ich noch ab und zu gucke hm Godzilla vs Spacegodzilla, Biolante und alle mit dieses dreiköpfige Ungeheuer(Name vergessen) und auch die ganzen Mothra Filme falls die hier mitzählen.
 

Stazer93

Novize
Hab als Kind und auch jetzt gerne Godzilla Filme gesehen, Kinder stehen halt auf "Dinos".
Hatte aber bestimmt einige VHS davon.
 

tatzibowi

Novize
Die alten Godzillafilme sind Kult und witzig anzusehen. Sehr gut für einen lockeren Filmabend. Aber halt nicht mehr ganz ernst zu nehmen, was auch immer das konkret heißen mag...
 

Potte93

Novize
Habe nur den neuen Godzilla Film gesehen, jedoch hat dieser mir gut gefallen (auch wenn es mal wieder zu Hollywood mäßig war) und werde dementsprechend bald auch die alten anschauen.
 

Viki88

Novize
Bisher habe ich diese gesehen:
Godzilla - Das Original
Godzilla kehrt zurück
Die Rückkehr des King Kong
Godzilla vs. King Ghidorah
Godzilla gegen Mechagodzilla
Godzilla gegen Spacegodzilla
Godzilla und die Urweltraupen - mein favorit
Godzilla, Mothra and King Ghidorah
Godzilla - Tokyo SOS
 

MalandorX

Ungläubiger
Hab bis jetzt nur einen alten gesehen, der war echt schlecht gemacht. Da aber viele von der neuen verfilmung gutes berichten sollte ich mir diesen vieleicht auch nochmal anschauen !?
 

porky1337

Novize
Shin Godzilla fand ich richtig klasse. Da macht einfach grad ein komisches Wesen scheiße, ohne irgendwelche Typischen Tropen. Nein Godzilla ist nicht dein Freund, er ist einfach ein Tier was sein Unwesen treibt. Fand ich klasse
 

mir

Otaku
Leider ist Thema Gotzilla ein ziemlich ausgelutschtes!
Leider kommt da alle 3-4 jahre wieder was raus.
und leider hätte er seine Ruhe verdient, aber auch ich zähle zu grossen Fangemeinde!
 
Huhu!
Habe damals als Kind ein paar godzilla Filme gesehen da meine großen Brüder die mochten, bin aber kein Fan von diesen viel zu großen viechern, vorallem wenn die dann auch noch gegeneinander kämpfen 😅
Irgendwie erinnert mich das auch mecha animes, welche ich ebenso wenig mag 🤔
 
D

Deleted member 244734

Guest
Habe ziemlich alle "Farb"Filme gesehen. Auch die Neusten Filme sind nicht schlecht - aber die alten haben einfach einen Kultstatus den man nur schwer erreichen kann,
 
zuerst muss ich leider @Teddybonk3rs widersprechen, Mecha Fights sind immer genial, man stelle sich eine Welt ohne Mechas vor, die Power Rangers wären verloren und mit Ihnen wären auch wir Geschichte ;) und MechaGodzilla ist einfach Kult wenn er auch irgendwie etwas feminines hat oder ist das meine kaputte Phantasie?

@porky1337 die Erwähnung von Shin Godzilla bekommt ein push von mir, auch wenn der Trash Faktor ein klein wenig dezenter hätte ausfallen dürfen so ist es der beste Godzilla Film seit vielen vielen Jahren

zum Thema Godzilla an sich, nun "I Like" aber ich mag alle Kaijus :tralalalala:
 
Oben