wer wird Europa meister

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jo passt die können erst im Finale aufeinandertreffen

im halbfinale würde holland entweder auf spanien oder einen anderen aus gruppe d spielen oder gegen den 2ten aus der eigenen Gruppe

Portugal kann auf dem Weg ins Finale nur auf Gegner treffen die entweder in Gruppe A oder B sind.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also Holland hat wirklich derbe gespielt.Wenn die weiter so machen
werden die EM Meister 08 :P
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Gutes Spiel von den Russen! Respekt. Bin schon auf das holländische Viertelfinale gespannt. Das wird mal was werden.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ich schau mir die EM eigentlich ned an, aber was ich fast sicher weiß dass es Deutschland nicht wird^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Gutes Spiel von den Russen! Respekt. Bin schon auf das holländische Viertelfinale gespannt. Das wird mal was werden.
Ja seh ich auch so aber die Russen müssen dann ihre Torchancen besser nutzen. Und die dürfen sich nicht so auskontern lassen wie im Spanien Spiel sonst ist die Sache ganz schnell durch.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja seh ich auch so aber die Russen müssen dann ihre Torchancen besser nutzen. Und die dürfen sich nicht so auskontern lassen wie im Spanien Spiel sonst ist die Sache ganz schnell durch.
Da hat der Trainer eh gesagt das sie zu offensiv gespielt hätten und das das nicht nochmal passieren würde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da hat der Trainer eh gesagt das sie zu offensiv gespielt hätten und das das nicht nochmal passieren würde.
Naja was heisst zu offensiv. Sie waren hinten einfach zu offen und wenn man gegen Spanien zurückliegt muss man halt nach vorne Spielen. Das eigentlich Problem war einfach das man zu früh in Rückstand geriet und dann habens die Spanier einfach clever gespielt.
Aber wenn der Pfostenschuss drin gewessen wäre dann hätte es 1:1 gestanden und es wäre vieleicht ein viel knapperes Spiel gewesen. Aber ich denk mal das der Hiddink schon weiß was gegen Holland zu tun ist.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Super. Noch ein Favourit draußen. Jetzt bleibt eh nur mehr Holland. Kann ich nicht verstehen. Deshalb hasse ich auch Fußball.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jetzt muß ich mein Senf auch dazu geben, auch wenn ich nicht ganz so ein Fan bin. Ich bin ja richtig erstaunt gewesen, wie die Deutschen am Donnerstag gespielt haben. Doch ich bin nur einfach gespannt, wie sich die Mannschaft sich weiter verhält. Denn wenn sie wieder nur scheisse spielen, wird es nicht für die ein rasches Ende geben.
Ich würde mich freuen, wenn sie versuchen sich noch mehr zu verbessern, und vor allem nicht immer gleich den Schwanz einziehen, wenn sie ein Tor kassieren!!!!!
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Also nach dem heutigen Spiel muss ich endgültig wohl sagen: Deutschland wird es nicht wenn sie nicht bald mal den Leistungsfaktor um mindestens 4 vielfaches steigern :S
Die Türken haben eindeutig besser gespielt, deshalb sage ich entweder Russland oder Spanien.
 

Megaro

Gesperrt
Boah, solange es nicht Deutschland wird, ist mir alles egal, auch, dass wenn Deutschland verliert meine Bahncard ne kürzere Zeit bis zum Ablauf hat...dieses Gehupe macht mich wahnsinnig >///< warum mussten sie nur heute gewinnen? ~.~
 
Oben