[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Susanoo

Gottheit
Hm ist eine schwierige Frage.
Also das Naruto mit Sakura zusammen kommt, halt ich persönlich für unwahrscheinlich, da sie ja für Sasuke, Konoha verraten würde, aber eine kleine Chance besteht.
Das er mit Hinata zusammen kommt, denke ich ist sehr wahrscheinlich, da ja Hinata ihn liebt und Naruto selbst ja auch nicht ganz abgeneigt zuseien scheint.

Außer Frage steht natürlich das Naruto mit Sasuke zusammen kommt, weil Naruto und Sasuke (wobei Sasuke ist ja net ganz so ersichtlich was bei dem vorgeht :megane:) machen nicht den eindruck das sie Schwul sind.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe Hinata sie passt vom Chara. am besten zu im und ich finde sie hatt es auch verdient mit ihrer großen liebe zusammen zu kommen
 

Vanity

Novize
Ich denke mal das eine von beiden sterben wird kurz nachdem Sie es Ihm gesagt hat und dan will er gar keine mehr -.-

Oder

Sakura mag in immer mehr und Sie werden glücklich nachdem Sakura begreift das Sasuke nichts von Ihr will :D

Oder

Hinata sagt es im er kriegt wie immer nixs mit und Sie kippt um ...Er wundert sich und Hinata versucht es Ihm nie wieder zu sagen

Das sind so die Gedanken die ich zu dem ganzen habe aber ich denke mal es kommt irgendwas ganz anderes wo mit keiner rechnet sowas wie Naruto und Ino :P
 

junky2k3

Otaku
Naruto wird sasuke heiraten und die ganze serie wird yaoi!....

ABer wenn ich ernsthaft nachdenke sollte es, sofern es überhaupt dazu kommt (ich denke aber nicht) Hinata werden.
 

Shadow___

Scriptor
Zu 100% Sasuke^^ das ist doch klar schau mal was er schon alles für Sasuke getan hatt das paar des Jahres wird Sasuke und Naruto sein :nani:
[video=youtube;i7akzRgsg1M]http://www.youtube.com/watch?v=i7akzRgsg1M[/video]
 
Wenn man bedenkt wie lange Hinata nun schon durchhält... Sie ist ja auch die erste Person gewesen die Naruto nie als Monster gesehen hat, verdient hätte sie es schon
 

casper90

Novize
Ich denke mal dass es so laufen wird dass Naruto sich für Hinata entscheidet, weil er irgendwann feststellen wird, dass sie ihn immerschon liebte und er es einsieht und ihre liebe nicht nur toleriert und akzeptiert sondenr auch erwiedert
 
Oben