[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich bin für Hinata sie hatt ihn ja von anfang an gemocht und war in ihn verliebt . Außerdem sah sie ihn von anfang an nicht als Monster und die beiden ergänzen sich echt perfeckt
 

Frostfury

Scriptor
bin für Hinata, den sie mochte ihn schon seid er ihr geholfen hatte als kleines Kind, dadurch wurde er schwer verletzt und sie blieb heil.
Und Naruto ist voll ausgetickt als er dachte die sei tod.
Und Hinata ist einfach nur Sweet und das genaue gegenteil von Naruto und da sich gegensätze anziehen :lovelove:

Außerdem mag ich Sakura nicht :recard:
 

Hopy

Novize
Hm .... Hinata wäre wohl die Wunschvorstellung für die meisten, sieht man ja auch aber ich glaub nicht dran.
Sasuke :hahaha: gute Idee aber eher unwahrscheinlich.
Naruto und Sakura? Ich glaub selbst Naruto hat erkannt das es so eine Beziehung zu ihr niemals geben wird. Wenn es doch irgendwann der Fall sein sollte bin ich echt enttäuscht.

Ich denke da kommt irgendwann jemand, falls es überhaupt so kommen sollte. Wer weiß vll hat Naruto irgendwann nichtmal die Zeit für ne Frau weil er die Radieschen von unten wachsen sieht.
 
Also für meine vorstellung gibt es bloss eine Person und das ist Hinata. Sie hatt endlich geschaft ihre Liebe zu gestehen und somit hatt sie es einfahc verdient *g*
 
Oben