[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596
iiihhh ich hoffe das es NICHT ich wiederhole NICHT sakura wird sie ist SCHEIßE!!!! :stfu:
ich will das es hinata wird :lovelove: denn sie ist sooo schüchtern und das ist niedlich :happy: außerdem kann ich es nicht leiden wenn sakura naruto schlägt -.-
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also rein vom wunschdenken, sollte naruto mit hinata zusammen kommen. das wird aber höhstwarscheinlich nicht passieren, denn ich denke ebenfalls, das naruto am ende zwar hokage wird, aber er und sasuke sich aber gegenseitig umbringen. schlussstrich, keine weiteren disskusionen mehr...
hau ich habe gesprochen, Masashi Kishimoto übernimmt das jetzt so. ;D
 

Deadless

Gottheit
Ne Hinata, außerdem hat sie Ihm entlich mal mitten ins Gesicht gesagt das Sie ihn liebt... wie dumm kann
Naruto denn jetzt noch sein xDD naja und Sakura... wird aber iwi auch immer netter zu ihm, aber für Hinata kann
es glaub ich NIE jemand anderen als Naruto geben^^ also sollte es auch so aus gehen, aber naja es kann
auch genau so gut sein, das es am Ende noch offen ist xD. Aber ich bin wie von der 1. Folge an für Hinata *_*
 

Moxen

Novize
Ich glaube Naruto macht einfach einen doppelgänger+ sexy jutsu und heiratet diesen :P

ne spaß bei seite... ich glaube das es sakura wird. Hinata hat ihm zwa die liebe gestanden... aber ob er davon noch was weiß kann ich nicht sagen... aber man sieht ja das naruto was von sakura will und ich glaube auch nicht das er sich da noch groß umentscheidet :lovelove:
 

Sydney

Scriptor
Ich rechne ja eh damit, das Naruto schlussendlich stirbt (was mir eigentlich auch vollkommen recht wäre).
Sollte er aber dennoch überleben oder sich einfach vorzeitig für ein Herzblatt entscheiden, rechne ich fest mit Hinata.
Die Serie ist einfach zu flach, als das sie die zarte, lieblich Hinata mit Herzschmerz verweilen lassen würde. Wenn sie sterben sollte, wäre das natürlich was anderes. Aber das halte ich ja für NOCH unwahrscheinlicher.
 

LuffyXD

Novize
Schwer zu sagen. Naruto ist ja an Sakura interessiert. Sie ist auch an ihm interessiert, aber sie fühlt sich mehr zu Sasuke hingezogen, sogar so sehr, dass sie mit ihm sterben will bzw sie ihr Leben im Kampf gegen Sasuke lassen will, damit der nicht weiter auf Bad Ass machen kann.

Hinata hat Naruto ihre Liebe zu ihm gestanden. Ob er es jetzt realisiert hat, weiß ich nicht. Aber sie hätte ihn mehr verdient, weil sie schon immer an ihm interessiert ist und nicht erst während er nach und nach zum Helden herangewachsen ist.

Aber es wird am Ende Narutos Entscheidung sein, bzw die Entscheidung seines Zeichners.
 
Hallo zusammen. Bin niemand der viel postet aber irgendwo muss ich ja mal einen kleinen Anfang wagen, und da ich Naruto gerne lese und sowieso Romanzen in Animes einfach liebe... ^^

Also hinsichtlich der tatsache dass Naruto Sakura ja irgendwie... freigegeben hat nachdem sie meinte dass er ruhig Sasuke umbringen könnte da sie nicht mehr für ihn fühlt und er sie durchschaut hat... naja zumindest es hat sich irgendwie für mich angehört als würde er sie freigeben, denke ich einfach dass es Hinata wird.

Und außerdem mag ich Naruto-Hinata als Paar einfach lieber, daher bin ich schlicht parteiisch.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Also ich hoffe, das es Hinata sein wird QQ
Die ist süß und schüchtern und ich liebe sie *-*
Zudem mag ich das Pairung NaruxHina sehr gerne <3
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hinata geht nicht, der Chara schreit gerade zu nach einem tragischen Ende. Die wird sterben! Es sei denn, Naruto will kein guter Anime sein. Dieses zurückhaltende schüchterne Mauerblümchen, wird fünf Minuten, nach dem sie endlich ihr volles Selbstbewusstsein erlangt hat, ihren letzten Atemzug tätigen. Das ist einfach nur Schicksal, dem sie sich zu beugen hat. Schade um die wohlgeformten Melonen, aber ist halt so, Hinatas Leben muss enden.

Sakura ist zu vielseitig für Naruto. Sie ist ja Heilninja, Tsunades Küchenhilfe und will auch sonst überall dabei sein. Wenn sie permanent als ihr zweites Ich, die 'Inner Sakura' auftreten würde und somit nicht so launisch rüberkommen würde - wäre sie trotzdem nix für ihn.


Ein neuer Charakter muss her! So jemand wie Bachou aus Ikki Tôsen. Kompletter Hitzkopf, eine die alles angreift und glaubt, sie kann Gott, die Welt und ihren Seelenfrieden damit retten. So eine, die sich vor Wut die Haare von der Pussy reißt, wenn sie nicht die erforderliche Kampfkraft hat, um den Gegner in Frührente zu schicken.
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Ich denke es wird Hinata was eigentlich okay ist - ich mein ihre Schüchternheit ist irgendwie süss und sie sieht mit den langen Harren auch ein bisschen scharf aus. Aber am aller geilsten wäre es wenn Sasuke wirklich Homosexuell wird und die beiden zusammen kommen...
...vieleicht adoptieren sie ja Konuhamaru xD
 
Ich tippe eher mal auf Hinata. Naruto is ja schohnmal ganzschöhn ausgepflipt als sie bei der Chu-nin auswahlprüfung so zusammen gedroschen wurden is es scheint ja nicht so zu sein das er garkeine Gefühle für sie hatt
 
Oben